8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Airline Germania
Germania? Nie wieder!!!!
Beim Hinflug haben sie den Schalter sehr spät geöffnet und die schnellsten sind sie auch nicht. Das Borden begann erst zur Abflugzeit.
Noch besser war der Rückflug.Wir standen 50min in der Schlange, und da sie so spät geöffnet hatten und noch langsamer als in Deutschland waren hatten wir gerade mal 15min bis zum Borden!!! Das wars mit den Duty Free Shops.....
Im Flugzeug ging erst die Fanta und die Zitronen aus, dann die Kekse und 1 Stunde vor Landung selbst das Mineralwasser!!!! Sowas habe ich noch nie erlebt!
Das Essen war so lala und ehrlich gesagt reicht da die Freundlichkeit der Besatzung bei all dem Mist nicht mehr aus.
Geflogen sind wir im Mai 2010 von Baden-Baden nach Teneriffa.
Sandos San Blas Nature Resort&Golf
Hallo,
ich fliege im Mai nach Teneriffa und verbringe eine Woche im Sandos.
Kann mir jemand genauere Infos geben (die Bewertungen habe ich bereits gelesen).
Wie ist das Hotel meist so ausgelastet, wie sind Erfahrungen mit Ausflügen vom Hotel aus? Besser in Deutschland buchen oder vor Ort? Insbesondere interessiert mich ein Ausflug in den Loro Park und zum Teide. Hat man bei beiden Ausflügen genug Zeit?
Wir kommen bereits morgens am Flughafen TFS an, kann man dann schon die Zimmer beziehen oder muss man erst bis zum Nachmittag warten?
Gibt es im Hotel eine Mietwagenstation, oder aber fußläufig in der Nähe?
Gibt es bestimmte Zimmer die empfehlenswert sind, oder ist das egal? Wir haben ein Doppelzimmer gebucht (ohne Meerblick).
Für sonstige Tipps bin ich sehr dankbar.
For You Travel GmbH
Ich muss mich korrigieren. Meine La Palma Reise die ich bei FTI gebucht hatte wurde anstandslos storniert.
Der Reisepreis wurde wegen der Niki Pleite erstattet.
Die Reise die ich bei For You Travel gebucht habe ging nach Teneriffa. Hier wurde, wie oben beschrieben, die Anzahlung in Höhe von € 748 nicht erstattet und statt dessen der Restbetrag in Höhe von € 1.389 eingezogen. Die oben angegebenen Daten lassen sich auf meinem Kontoauszug nachvollziehen.
Da die Anzahlung schon im November erfolgte, kann meine Bank den Betrag nicht mehr zurückziehen. Das geht nur innerhalb von 6 Wochen.
Hier muss ich wohl Anzeige erstatten. Der Restbetrag wurde am 3.1.2018 eingezogen. Wenn hier in dieser Woche keine Erstattung erfolgt kann die Bank den Betrag noch zurückziehen.
La Palma auch ohne Wandern?
Hallo do..,
du hast ja mittlerweile einige Infos, nur betreffend Wetter habe ich nichts gelesen. Ich war vor einigen Jahren im März auf La Palma– das Wetter war angenehm frühlingshaft, so wie auf Teneriffa (wir verbrachten vorher einige Tage in Puerto de la Cruz) oder ähnlich wie im Norden Gran Canarias, also schon etwas wärmer als in unseren Gefilden. Das Meer war Mitte März eiskalt – der Pool unserer Hotelanlage (Hacienda San Jorge) nicht geheizt. Falls du also ins Meer möchtest ist der Oktober besser, da ist der Atlantik noch schön warm.
Uns hat La Palma sehr gut gefallen – wir sind auch keine Wanderer, haben aber Tagesausflüge gebucht wo jeweils 2-3 kurzeWanderungen (zu ca.1/2h) integriert waren.
Liebe Grüsse,
crystina
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ich werde es auch mal versuchen...
1995:Schwarzwald mit Kindern,Chalkidiki ebenfalls mit Kindern
1996:Oberhof(M.K.),Marokko(m.K.),Österreich
1997:Schwarzwald,Gran Canaria,Österreich mit Kindern
1998:Tschechien,Portugal(Algarve),Vogtland,Allgäu
1999:Gardasee,Ibiza(das erste mal ohne Kinder verreist)
2000:Allgäu,Mallorca,Tunesien
2001:Allgäu,Frankreich,Schweiz,Samos
2002:Allgäu,Fuerteventura,Rügen
2003:Österreich,Dom.Rep.(Samana),Grainau
2004:Spindlermühle,Usedom,Schwarzwald,Bulgarien,Grainau,Speyer
2005:Dom.Rep.(Samana),Allgäu,Ägypten
2006:Venezuela(Isla Margarita),Thüringen,Tschechien,Müritz,Rügen,Rhodos
2007:Vietnam,Müritz,Mosel,Teneriffa,Ägypten Oberhof
2008:Kurzurlaub(3Tage) auf Norderney,dann im Juli Mallorca Müritz,September Kroatien,Im dezember geht es nach Südafrika,Namibia,Sambia und Mauritius--freu!!!
Oh das ist ganz schön viel,aber ich habs noch zusammengekriegt!
G abi
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2010/Nov. Fuerteventura - Jandia Princess - 3 Wochen
2010/ Juni St. Peter-Ording - Ferienwohnung - 8 Tage
2010/April Norddeich - Pension Julia - 4 Tage
2009/Nov. Teneriffa - Bahia Principe Costa Adeje - 3 Wochen
2009/Mai Insel Nordstrand - Ferienhaus - 8 Tage
2008/Dez. Norddeich - Ferienhaus - 10 Tage
2008/Okt. Mexiko - Grand Palladium Royal Suites - 3 Wochen
2008/Mai Dangast - Ferienhaus - 8 Tage
2008/März Norddeich - Pension Julia - 3 Tage
2007/Dez. Norddeich - Ferienhaus - 10 Tage
2007/Okt. Lanzarote - Hipotels Natura Palace - 3 Wochen
2007/ Aug. Norddeich - Pension Strandkorb - 3 Tage
2006/ Nov. Gran Canaria - Lopesan Costa Meloneras Resort - 3 Wochen
2005/ Nov. Kapverden - RIU Funana Garopa Resort - 3 Wochen
2004/ Nov. Jamaika - RIU Negril - 3 Wochen
2003/Nov. Fuerteventura - Costa Calma Palace - 3 Wochen
2002/Nov. Koh Samui - 3 Wochen
Hotel auf den Kanaren
Hallo,
ich bedanke mich herzlich für die Vorschläge. Wir wollen kein AI sondern HP und außerdem mieten wir immer ein Auto und machen Ausflüge.Vor 16 Jahren waren wir mal auf Lanzarote in Costa Teguise und haben einen Ausflug auch in den Süden gemacht. In der Zeit waren wir auch mal auf Fuerte in Corralejo. Aber das ist alles lange her und es hat sich wahrscheinlich viel geändert. Aber es wird reizvoll sein die Inseln nochmal zu besuchen. Die meiste Zeit haben wir auf Teneriffa verbracht, was sich wegen des Klimas bei meiner chron. Bronchitis für uns angeboten hat.
Aber für Fußoperierte nicht der Hit ist. Jetzt werde ich mich mal mit den vorgeschlagenen Hotels beschäftigen. Nochmal danke und liebe Grüße und schönen Urlaub für alle. Zupf
Allsun Hotel Rosella in Cala Millor
HOLA, Moin-Moin und Hallo an Alle, denen ich eine kleine Freude machen konnte...... Ich habe nur das geliefert, was ich Euch angekündigt und versprochen habe, nämlich möglichst beste Informationen für die schönste Zeit im Jahr, wofür man mittlerweile immer mehr aus der Tasche muss, ganz besonders mit Kindern in der Ferienzeit... schnief... Ich würde auch am liebsten schon jetzt ins Rossella starten und nicht erst im Oktober... Aber wir haben jetzt noch kurzfristig Teneriffa gebucht, in 2 Wochen geht's los...jubel...
Ich bin gespannt, wie es Euch im Rossella gefällt. Freut Euch auf das supernette Personal und zieht Euch nicht an Kleinigkeiten hoch, wenn mal was nicht klappt, dazu ist die Urlaubszeit zu kostbar !
Euch Allen einen schönen Urlaub im allsun ROSSELLA
Flug mit Iberia nach Gran Canaria - Umsteigen in Madrid
Meine Lebensgefährtin und ich, fliegen seit 1997 mit Iberia regelmäßig nach Gran Canaria und Teneriffa. Unsere Erfahrungen sind bis auf einen verspäteten Flug durchweg positiv. Sicher ist diese Fluglinie nicht die edelste, aber eben preiswert und sicher. Übrigens wurden wir 2005 für unseren verpassten Anschlussflug nach Berlin kostenlos untergebracht und verpflegt und zusätzlich bekamen wir pro Person 400€ bar ausgezahlt. So viel hatten wir nicht einmal für unsere Flüge bezahlt. Ach ja, Verpflegung gibt es an Bord nur gegen Bares, aber das hat uns bisher nicht gestört.
Also nur Mut und probiert es ruhig aus.
Noch ein Tip für einen günstigen PKW Vermieter.
Economy Car Rental im Netz, auch mit diesem Unternehmen habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Hans-Jürgen 29
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Da nun alle auf dem Weg nach Mexico sind , halte ich es wie Malini und nehme vorerst die
andere Richtung.
Noch 9 Tage bis zu unserer Rundreise durch Sri Lanka.
Noch 185 Tage bis zu unserer Rundreise durch Andalusien.
Noch 344 Tage bis zu unserer Rundreise durch Kuba.
:laola:
Dazwischen gehts dann nochmal eine Woche nach Teneriffa (aber das ist noch in der Planung) und in Deutschland und Anrainerstaaten gibt es ja auch noch sooo viele schöne Ecken zu entdecken. :sm3:
Ach ja, was ich noch vergessen habe, allen Mexikanern einen schönen Urlaub und dir Malini eine tolle Zeit in Thailand oder wo es dich auch immer von Bangkok aus noch hinträgt. Prösterchen auf eine schöne Zeit!