9689 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9689 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Rundreise an die Westküste im Mai, Probleme mit zweiten Fahrer und Dunkelheit...
Also wir waren von 17.5. bis 10.6. an der Westküste und sind nie bei Dunkelheit unterwegs gewesen. Wir hatten unseren Wagen bei Hertz gebucht und mussten für mich als Zweitfahrer nichts aufzahlen. Ich weiß nicht, ob das auch am Alter lag (bin 35), aber wir hatten einen Fixpreis von unserem Reisebüro in Österreich und der blieb, wie gesagt mit 2 Fahrern und freien Kilometern.
Wir fuhren zwischen 7:30 bis 9 Uhr ab und kamen zwischen 15 und 18 Uhr am Zielort an. Wenn Du genauere Daten willst, kann ich Dir meinen Reisebericht schicken, da sind sämtliche Uhr- und Fahrtzeiten unserer Tour dabei.
Immer ins Ausland?
Hallo Traveline 3001
Klar machen wir auch mal Kurzurlaube in Deutschland. Städtetouren sind z. B. immer reizvoll. Auch die Ostsee bzw. Rügen würde mich für eine Woche mal sehr interessieren. Das Problem ist nur immer, dass mir Deutschland teilweise einfach zu teuer ist und ich - wenn ich wegfliege - oftmals günstiger komme und dafür aber auch etwas anderes habe. Ich mag einfach mal weg, zu anderen "Kulturen" bzw. in anderssprachige Länder, um mal nicht das deutsche Geschnatter zu hören ... Aber Deutschland hat auf jeden Fall seine reizvollen Ecken, wie auch Österreich und die Schweiz.
Viele Grüße
Manuela
Grundlsee/Openair
Hallo,
ein paar Freunde und ich wollen gern am 02.08.08 nach österreich zum openair an den grundlsee!
Jetzt suchen wir noch ein passendes schlafquartier, also ÜF!
Wir dachten dass es evtl. in der Nähe des Geländes was passendes gibt, sodass wir zu fuß zum openair gehen könnten, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm!
Wir kennen uns jetzt nur mit den Orten nicht so genau aus, was nah an dem Openairgelände liegt und was nicht.
Könnte uns hier evtl wer weiter helfen?
Über ein paar Hotel/Pensions Tipps wären wir auch sehr dankbar!
Vielen Dank schon mal.
Tempo 130 - brauchen wir das?
Topaktuelle Diskussion zur Zeit: ein flächendeckendes Tempolimit auf deutschen Autobahnen, begrenzt auf 130 km/h.
Wie denkt Ihr darüber? Bringt das was?Kauft Ihr Euch jetzt einen Radarwarner?
Mich würde auch interessieren, was unsere Nachbarn aus der Schweitz, Österreich, Italien, Benelux und andere dazu zu sagen haben.
Ich weiß von italienischen Freunden, daß sie gerne mal unsere Autobahnen zum "schnellfahren" benutzen.
Persönlich bin ich der Meinung, das die EU das spätestens in drei bis maximal vier Jahren "für uns regelt" und bis dahin ist der Sprit eh so teuer, daß schnelles Autofahren keine Freude mehr macht!
WM 2010 die Qualifikation
Hey liebe Fußballfangemeinde,
heute live in der ARD ( 16:00 Uhr ) die Auslosung der Qualifikationsgruppen für die WM 2010 in Südafrika
hier die Lostöpfe
Topf 1: Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland
Topf 2: England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel
Topf 3: Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, Belgien
Topf 4: Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Wales, Mazedonien, Weißrussland, Litauen, Zypern
Topf 5: Georgien, Albanien, Slowenien, Litauen, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan
Topf 6: Estland, Liechtenstein, Malta, Luxemburg, Montenegro, Andorra, Färöer, San Marino
das gibt bestimmt wieder Todesgruppen oder??
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@'Lapislazuli' sagte:
AKTUELLE LISTE
User-Treffen Süd (z.T. Nord + Österreich ) in Nürnberg, 08.09.07
Winfried1 / 2
curiosus / 1 (bus)
Freundin / 1 (bus)
Lapislazuli / 1 (bus)
pleitegeier / ?
Clou / 1 (bus)
Angelo99 / ?
katze2ooo / 1 ( bus)
Yvis / 1 ?
goodtime / ?
tanzkleinertiger / 2
caribiangirl / 1 oder 2 (bus?)
riedel / ?
Black Rat / 1 oder 2 ( bus)
manumicha / 2
LyMa / 1
Black Cat70 / ?
Omira / 1?
Kanarenfan / 1
Mausebär / 1
Slowhexe / 1 ?
olfatius / 1
Günter-HC / 1
Hallo Ihr Waffel-Soßenexperten
Es wurde was vergessen!!
Beginn 18:30 :idee:
Winni
Wellness in der Schweiz (Wallis oder Mittelland)
Danke dir für die Antworten..
Grundsätzlich kämen auch die benachbarten Gegenden in Österreich oder Deutschland in Frage. Wichtig ist mir eben wie schon gesagt die Umgebung, der Wellnessbereich und vielleicht noch die Gastronomische Vielfalt.
Der Preis spielt eine nicht so grosse Rolle..
Das Hotel in Flims kenne ich, war dort schon oft zum Schi fahren.. Allgemein ist mir eben das ganze Bündnerland und auch das Berner Oberland sehr bekannt, die anderen "Bergregionen" weniger, deshalb möchte ich auch gerne mal dorthin 
Aber das Hotel wo du gesagt hast beim Bodensee werde ich auf jeden Fall man inspizieren
Griessli us Basel
Wohin in Süd Tirol
Hallo Biggi,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass um diese Jahreszeit es in Südtirol beständiger ist als in Österreich. Aber falls du gerade ein "Italientief" erwischt hast, dann hast du auch dort Pech
Im letzten Jahr war ich auch Ende August für 14 Tage in Südtirol, und wir hatten 14 Tage Dauersonne
.
Gut Essen und Trinken kannst du dort überall, nur ich glaube, es ist nicht so einfach noch eine Unterkunft dort zu finden, weil um diese Zeit dort die "Hauptsaison" beginnt.
In meinem Profil findest du einige Tipps und auch ein Hotelbewertung.
LG
reiselilly
Urlaub in Bangkok
@layla2 sagte:
also mit 1500 kann ich in österreich auch ganz gut leben. lebe ja hier für weniger geld.
![]()
Aber ob man in Thailand 1500€ verdiehnt außer man arbeitet für einen internationalen Konzer in den oberen Etagen? In der Gastronomie oder Hotellerie denke ich weniger.
Selbst mit einer megalaten Geschäftsidee wie einer Rotlichbar kann man so viel verdienen. Man benötigt nur eine USP. Die freischaffenden Mädels in den gehobenen Bars der Sukhumvit verdienen oft deutlich mehr.
Es gibt viele Selbständige in thailand die verdienen locker so viel oder noch wesentlich mehr. Als Angestellter wird es natürlich schwierig.
Wer kann helfen???
Das ist meiner Meinung nach alles möglich, was Du haben möchtest...Wie wärs mit einem Flug nach München (z.B. Hamburg-Muc 78 Euro/Februar), dann Mietauto und das naheliegendste Bergpanorama, z.B. auch in Deutschland noch Berchtesgadener-Land (z.B. Hotel Rehlegg, Ramsau) o. dann Österreich Wilder Kaiser, Achensee etc., wäre alles in ca. 1 - 1,5 Autostunden vom FLughafen MUC aus erreichbar.....Wenn Du dann ein Ziel hast, laß Dir den örtlichen Fremdenverkehrskatalog gratis schicken, da findest Du Hotels ohne Ende oder schick mir eine Mail, dann such ich Dir in Deinem Zielgebiet ein schönes Hotel mit Pool etc....LG Silvia