Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Hotelempfehlung in Rethymnon

Hallo,

meine Freundi und ich würde gerne ende August für zwei Wochen nach Kreta in den Ort Rethymnon. Da es unser erster Urlaub in Griechenland ist und wir uns überhaupt nicht auf der Insel auskennen, würden uns ein paar Hotelempfehlungen helfen.

Unser Budget liegt pro Person bei ca. 800€ incl. Flug. Essen würden wir am liebsten immer außerhalb des Hotels.

Kann uns jemand ein paar Tipps geben?

Mehr lesen

Miramare Resort & Spa

Schau mal in diesen Thread rein. Und hier wird auch das eine oder andere Hotel auf Kreta genannt. Hast du dsbzgl. noch Fragen, die nicht das Miramare Resort betreffen, kannst du sie gerne in einem dieser Threads stellen.

Mehr lesen

Hamburg Airways

News für Sommerurlaub...

TC bietet ab 28. März am Flughafen Friedrichshafen 14 wöchentliche Abflüge ans Mittelmeer an: 5 nach Mallorca, 2 nach Kreta und je einer nach Gran Canaria, Fuerteventura und Rhodos. Neues Ziel ist die griechische Insel Kos mit 1 wöchentlichen Verbindung.

Diese Flüge werden von Hamburg Airways durchgeführt; diese übernimmen die Stelle von Germania und stationieren 1 Flugzeug an dem Bodensee-Airport.

Mehr lesen

Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste

Hallo zusammen,

ich versuche es dann auch mal.

Bin auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel (33+41), wir würden gerne den Strand direkt am Hotel haben, und etwas Unterhaltung am Abend, Cafe´s....Strandpromenade.

Ist ja soweit ganz einfach, aber wir waren schon auf Mallorca, Ibiza, Gran Canaria, Fuerteventura, Korfu, Kreta, Türkei, Ägypten, Dom.Rep........

Kann mir jemand ein Tipp geben- Spanien Festland-Andalusien, Kos, Kroatien

Danke

Mehr lesen

Geheimtipp gesucht

Hallo!

Wir sind für September 2015 auf der Suche nach einer griechischen Insel, welche noch als Geheimtipp gilt! Folgende Insel haben wir schon erkundete: Santorin, Mykonos, Paros, Naxos, Samos, Skiathos, Skopelos, Alonissos und Kreta.

Wir suchen nach einer Insel, welche im September ein stabiles Wetter hat (wenig Regenwahrseinlichkeit) und auf der man gut wandern kann!

Ich bin schon auf Euere Tipps gespannt!

Liebe Grüsse

Sigrid

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Es ist wirklich schade, dass Griechenland von vielen Stammgästen nicht mehr als Urlaubsziel gewählt wird.

Wir bleiben treu und versuchen die Griechen ein wenig zu unterstützen, in wenigen Stunden geht es nach Rhodos und im September nach Kreta.

Heutzutage ist es ja ganz egal wo man hinfährt von Pleite wird ja fast überall gesprochen.

Wir lassen uns den Urlaub im schönen Griechenland nicht vermiesen.

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Kaetzchen2007:

Wie sieht's momentan denn auf Kreta aus, jetzt wo es auf die Hauptsaison zugeht? Merkt man immernoch dass es "leerer" ist?

Wir sind letzten Montag zurück gekommen. Wir haben 10 wundervolle Tage verbracht und können in jeder Hinsicht nur positive Dinge berichten, von der ersten bis zur letzten Minute. Wir sind froh dass wir uns von den Negativmeinungen nicht haben leiten lassen. Liebe Grüße Andrea

Mehr lesen

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

Zimmerer:

Es ist doch wirklich völlig wurscht, ob einer lieber durch Kambodscha reist oder nach Kreta.

Das war auch nicht das Thema - vielmehr ging es um diese Aussage: 

Kultine:

Denke schon mal dass sehr viele wegen den Strandlokalen gerne nach Thailand gereist sind.

Und dem wird man doch wohl noch widersprechen dürfen? :?

Mehr lesen

Korfu oder Kreta

Hallöchen noch mals Isabella

Wenn du das "echte" Griechenland erleben möchtest und von Rhodos schon 

etwas "geimpft" bist, dann nur Kreta.

Könnte dir außer Geo noch den Vorort von Rethymnon, nämlich Adelianos Kampos empfehlen und dort das Hotel "Golden Beach". (Lese mal meine Bewertung in meinem Profil.)

Rethymnon hat so viel zu bieten, und ist auch ein idealer Ausgangspunkt für viele Ausflüge und Erkundungen.

Grüßchen

Bernd

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!