10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Sharing pool ... Schönes hotel gesucht.
so ne liste ist auf jeden fall sehr praktisch und hilfreich! 
ich hätte noch drei weitere hotels als ergänzung 
das orpheas resort/kavros hat seit diesem jahr 3 kleine,neue privatpools vor die zimmer gebaut,das aldemar royal mare thalasso resort/anissaras und das the island hotel/gouves.
hoffe das nützt evtl. jemanden was
ich denke auf kreta sollte man da auf jeden fall fündig werden. 
Georgioupolis
Kalimera an Alle,
wir sind am letzten Sonntag von unserem ersten Kreta Aufenthalt - in Geo - zurück und es war einfach wunderschön. - Waren im Hotel Athena- können wir einfach nur weiterempfehlen. Werd die nächsten Tage eine Bewertung dafür abgeben.
Sagmal, Marcus, sind die Flugpreise um Weihnachten herum günstiger?
Denn wir spekulieren im Moment nächstes Jahr im Mai zu fliegen.
Danke für Antworten.
Bis dann
LG an Alle
Angela
Georgioupolis
Hallo Sandi!
Ja das Prima Plora - was ganz Besonderes - und unsere Fotos sind ja täuschend ähnlich
muss meins auch gleich mal wieder reinstellen.
Ansonsten, schön, dass es euch so gut gefallen hat. Ich habe schon lange wieder Fernweh, vor allem bei diesem Schmuddelwetter, das wir jetzt haben und hoffe, die Zeit bis zum nächsten Kreta-Urlaub geht ganz ganz schnell vorbei.
Liebe Grüße Delfini
Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???
Das haben wir uns auch schon gedacht, dass wir mit dem Wetter auf GC mehr Glück hätten.
Ist halt zu dieser Zeit nicht ganz einfach ein schönes Örtchen zu finden, gerade weil wir auch kaum Erfahrungen haben.
Ich hoffe es nicht falsch, wenn ich frage ob ihr uns ein Hotel in PdI empfehlen könnt?
DDanke Kourion, ich denke Kreta wird es dann im Sommer 
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hallo zusammen
Ich hätte jetzt meine Reiseunterlagen (Kreta- Anfang Juni) bekommen und soll die Anzahlung tätigen. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll.
Eigentlich ist es doch dämlich, jetzt eine Anzahlung zu tätigen. Wenn die Reise coronabedingt ins Wasser fällt, bleiben mir wahrscheinlich Stornogebühren.
Aber wenn ich jetzt nicht einzahle und die Reise stattfinden könnte, habe ich nichts.
Was wäre es vernünftigste???
BG, Rainer
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Kurzes Update:
Ich konnte bei Check24 soeben unsere Reise nach Kreta (19.06.-29.06.) kostenlos stornieren!
Darauf hingewiesen wurde ich nirgends, ich habe einfach auf "Storno" geklickt, und dann gesehen dass es nichts mehr kostet. Die letzten Tage waren es immer um die 900 Euro...
Nun haben wir ENDLICH Planungssicherheit... Es steht zwar die Rückzahlung der Anzahlung nun aus, aber das wird schon werden...
LG
Manuela
Wir überlegen, Ende nächster Woche nach Kreta zu fliegen. Wir kommen aus NRW, allerdings nicht aus dem Kreis Gütersloh. Weiß jemand, ob aktuell eine 24-stündige Isolation nach einem Corona-Test verpflichtend ist? Und was passiert, wenn noch mehr Kreise aufgrund erhöhter Coronaerkrankungen gesperrt werden? Darf ich dann nicht reisen? Habe ich dann Anspruch auf eine kostenlose Stornierung oder ist da mein persönliches Risiko?
Vielen Dank!
Suche eine schwierige Mischung
Hallo Chrisu
schau doch auch BALI - Kreta an, das ist etwas ganz anderes,
als die bisherigen Hoteltipps.
die Apartments der Villa Vasili sind sehr preiswert!
Das ist ein herziges Örtchen, aber ohne Rämi-dämi!
Es hat in Bali sehr gute Tavernen zum Beispiel,
Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!
Ich finde es sehr gut das die Türkei wieder geschätzt wird,
allerdings finde ich es nicht so toll das die Preise täglich steigen.
Ob das nicht nach hinten losgeht.?Da schau ich eventuell mal nach Kreta .
Wir waren immer in die Türkei geflogen,haben alle Krisen mitgemacht und jetzt wo wieder Jeder!hinfährt sollen wir die teuren Preise bezahlen .? Letzten September haben wir schon hohe Preise akzeptiert.
Preissteigerung
Hallo Schneeglitzern,
ich habe mir gestern Angebote in einigen Hotels auf Kreta ebenfalls mit HolidayCheck Reisen + Flex Tarif angesehen - für Juni. Habe mir zwar nicht genau die Preise gemerkt, kann jetzt aber nichts Außergewöhnliches im Vergleich zu gestern finden. Sieht alles sehr ähnlich aus. Und für einen Flextarif finde ich die Preise wirklich sehr in Ordnung. Auch keine bedeutenden Unterschiede zu den Vorjahren, teils sogar günstiger.