10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Alltours Teil I
alltours will Griechenland-Nachfrage ankurbeln...
... viele Hoteliers hätten aufgrund der ausbleibenden Buchungen die Preise gesenkt ... viele Hotels arbeiten zum Selbstkostenpreis. Die größten Preisreduzierungen gebe es auf Kreta und der Halbinsel Chalkidiki – hier zahlten Urlauber bis 30 Prozent weniger. Auf Rhodos, Kos und Korfu sinken die Preise um bis zu 28 Prozent. Für die meisten Hotels wurden die Frühbucherfristen um einen Monat verlängert.
Quelle: alltours
Kreta Rethymno
Danke Salamander1 Du hast mir schon weitergeholfen.
Ich bin neu bei HC und wußte noch nicht wie ich was, wo finde.
Danke auch an Reise süchtig
Ich wollte Allgemeine Tipps, da ich noch nie auf Kreta war.
Was sollte man (Frau) sich auf jeden Fall ansehen.
Wir fliegen Ende Mai und ich freue mich schon wie „Bolle“
auf meinen Urlaub.
SCHERZKEKS……. Hautsache Kommentar abgeben.
Suche strandnahe Bungalowanlage für Gruppe
Noch eines auf Kreta
Leider kann ich deine Reisedaten nicht eingeben,
aber der aktuelle Preis, ist für 7 Tage 500Euro inkl. HP
Das Hotel Pilot Beach - Georgioupolis
Das Hotel verfügt über 450 Bungalows und Suiten verschiedener Typen.
http://www.pilot-beach.gr/beach-bungalow.php
LG ALICE
Hotel Club Calimera Sunshine Kreta
Hallo!
Wie war es denn nun im Calimera Sunshine Kreta?
Sind die Familienzimmer (mit Schiebetüre) auch in dem größerern Haupthaus oder sind die im kleineren Haus (näher am Pool...)? Lt. Hotelplan sind die ja nur im kleineren Haus, jedoch habe ich in einer Hotelbewertung gelsen, dass deren Familienzimmer bei der Rezeption war und es daher extrem laut war.
Danke für die Infos im Voraus!
Griechenland-Tipps fuer JUNGE Leute!
Wie wärs mit der Gegend Chersonissos/Stalis/Malia auf Kreta??? In Chersonissos gibts zwar keinen Sandstrand, aber dafür ist dort abends viel los...zum Wohnen + Baden wär der Nachbarort Stalis o. Malia ideal.....uns hats nie was ausgemacht, ins Geschehen zu shutteln und dafür schöner zu residieren.....schau dir mal die Gegend hier im Net, Youtube, HC, Reisekataloge etc. an, obs in Frage kommen würde....
Mikri Poli Hotel
Hallo,
Nadin, mir geht es genauso, ich bin auch gespannt, wie es sein wird.
Wir sind sonst immer in die Türkei geflogen und sind jetzt das 1. Mal auf Kreta.
Da der Transfer vom Flughafen wohl sehtr weit ist, mache ich mir etwas Sorgen, unsere kleine Tochter ist dann 16 Monate alt, bin mal gespannt wie das klappt.
Ich hoffe auf einen Tollen Badeurlaub.
Mikri Poli Hotel
Hallo, wir haben das Hotel für einen zweiwöchigen Urlaub Ende Mai gebucht und wir freuen uns schon sehr. Wir möchten gern ein paar organisierte Tagesausflüge machen, um die Insel kennenzulernen. Kennt jemand Tourenanbieter und/oder kann Touren empfehlen? Das Hotel liegt ja eher südöstlich auf Kreta und einige Sehenswürdigkeiten befinden sich im Nordwesten. Werden auch hierher Touren angeboten? Vielen Dank für Tipps und Hinweise. Viele Grüße
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Malini
Das ist ja schon in 1 1/2 Std. :D
War vor rund einem Monat auf dem kleinen Wangerooge (2 Übernachtungen) und einen Tag lang hatten wir herrliches T-Shirt-Wetter.
Wünsch dir einen schönen und sonnigen Urlaub.
Und morgen Mittag dann ab zum Flughafen und nach Kreta. :bounce:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@'AugeClausthaler' sagte:
Noch
123 Tage,
14 Stunden
und 23 Minuten
bis zum Abflug nach Athen.
Oh wie fies! Ich will auch nach Athen!!!
Aber jetzt meiner:
Noch 4 Monate, 3 Wochen und 5 Tage bis zu unserem ersten Kreta-Urlaub. :bounce:
Paleochora Hotelsuche
Hallo , im Mai war ich für 1 Woche mal wieder auf Kreta und habe mich in das Örtchen Paleochora als nächstes Urlaubsziel verguckt. Kennt jemand von euch Hotels in Paleochora und kann mir Tips geben? Ich tendiere stark zum Hotel Sandy Beach , bin aber immer offen für Anregungen. Leider war die Zeit vor Ort zu kurz um sich da genauer nach den Hotels umzusehen..
LG Bine