Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Vorläufiger Reisepass??

@Ronny87 sagte:

Hinzu kommt, dass du aus einem Schengen-Abkommen-Land kommst und in ein Schengen-Abkommen-Land reist. Während meiner ganzen Kreta-Aufenthalte wurde ich am Flughafen nie kontrolliert und auch bei der Ausreise hat bisher immer nur der Check-In Agent die Angaben überprüft.

Viele Grüße

Wir wurden in Griechenland seit 2003 auch nie kontrolliert. Aber die Fluggesellschaft kann dir mit abgelaufenen Reisepässen die Beförderung verweigern.

Mehr lesen

Bereitschaft!?

Ich seh schon, dattis hier n heikles Thema.

Auch wenn  viele hier oft  denken ,sie würn am heimischen Küchentisch sitzen, bei solchen Sachen haltense lieba den Ball flach.

Wär ja auch fatal  wenna Kreta-Peta hier öffentlich übban Bereitschaftsdienst abkotzen würd...der könnt morng direkt den Schlauch einrolln...und zwaa für imma , isso ;-(

Aber nichts desto Trotz, n Bombenfred...ich find, genau so einer, hat noch gefehlt

Danke Vonschmeling!!

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

@carsten79 sagte:

Für alle, die noch keinen Kreta-Flug für Juni gebucht haben gibt es jetzt bei tuifly wieder eine 2-für-1-Aktion:

Gültig für Flüge vom 15.4.-31.10.11 unter anderem nach Griechenland. Buchbar bis 10.01. 24 Uhr, ausschliesslich über tuifly.com. Begrenztes Kontingent pro Flug.

Also los, ran an die Tastaturen, ihr Lieben! Ausreden gibt´s jetzt keine mehr :laughing: !

habe gerade gebucht.

22.06 - 06.07

jippieh

Mehr lesen

Schönste Griechenland Insel gesucht

Wir planen für Sommer 2012 einen Griechenand urlaub auf einer Insel.

Unsere Vorstellungen wären eine "typische Griechische" Insel (weiße Häuser mit blauen Türen und Fenster) mit Bademöglichkeit.

Wir waren bereits schon auf Zakyntos, Rhodos und Kreta(Magic Life), waren aber alle drei

leider nicht so griechisch.

Bitte schreibt auch dazu warum Ihr diese Insel so besonders schön findet.

Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge

Liebe  Grüße

Elke

Mehr lesen

Mit Kind in calimera Sirens Beach Malia

Hallo,

wir fliegen im September mit unserer 18 Monate alten Tochter nach Kreta ins Hotel Calimera Sirens Beach in Malia.

Wer hat Erfahrungen mit diesem Hotel und hat paar schöne Ausflugsziele mit dem Mietwagen? Vielleicht auch zu einem Wochenmarkt, damit die Mutti auch auf ihre Kosten kommt. Wie sind eure Erfahrungen, den Mietwagen lieber noch hier buchen oder erst vor Ort (auch wegen Kindersitz).

Bin auf eure Erfahrungen und Berichte gespannt.

Mehr lesen

Reitmöglichkeiten auf Kreta?

Google einfach mal nach "Reiten auf Kreta" und du wirst fündig werden. Wenn euer Urlaubsort schon bekannt ist, dann kannst du ja schauen, ob einer dieser Reitställe in der Nähe ist. Z.B. diesen hier habe ich bei Georgioupolis gesehen, ob es ihn noch gibt, ist mir nicht bekannt. Der Km-lange Sandstrand von Geo... oder die schöne Landschaft dort eignen sich hervorragend für schöne Ausritte.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

ja da gibt es einige, ohne genaue Reihenfolge;

Moskau,

China, Dubai, Kreta, Türkei - Side, Tunesien Port el Kantoui, Italien Adria, Furtevenutra, Chalkikidi, Indien, Ffm, Salzburg, Innsbruck,

Berlin, Bremen-Hamburg, Bulgarien, Budapest, Prag, Wien, Madrid, Brüssel, Mainz

Göteburg, USA Ostküste - Kanada, Las Vegas - Grand Canyon, SFO, Rom,

2009: ( geplant ) Donautal, Danzig, Amsterdam, Baden - Freiburg

nach dem Motto, nichts aufschieben, schöne interessante Zeile suchen und

mit etwas Geschick und Erfahrung günstig buchen ! :laughing:

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Ich versuche das ebenfalls seit 3 Tagen für meinen Flug nach Kreta nächste Woche und erhalte auch diesen Fehler. Per Handy, am Laptop auf verschiedenen Browsern… funktioniert nicht.

Vielleicht hat ihr ja zufällig jemand eine Lösung.

Edit: habe das SocialMedia Team mal gefragt und wurde auf den kostenlosen Check-in am Flughafen verwiesen. Mittlerweile steht auch auf der Seite von TUI selbst, dass es leider technische Probleme gibt.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

@battenfe sagte:

Griechenland - Kreta - HB Hotel Co..... B....

Die ernüchterung kam bei der Ankunft

Donnerstags der bereits erwähnte Grichische Abend, hier trat eine Grichische Tanzgruppe auf und versuchte das Publikum für ca. 23 Stunden mit Grichischen Tänzen und Grichischer Musik zu unterhalten

:laola:

Ich kaufe für die Grichen ein e

Mehr lesen

best family aquila rithymna beach

Hallo ihr alle,

Ich denke das ich hier evtl richtig bin 😉

Wir beabsichtigen nächstes Jahr den Sommerurlaub auf kreta zu verbringen und wir haben uns das im Titel beschriebene Hotel mal angeschaut und es gefällt uns wirklich gut. Noch zur Info unsere Tochter ist dann 8 Jahr alt.

Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt? Wenn ja wie sind die Erfahrungen?

Würde mich über ein paar Antworten freuen

Grüße

Micha

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!