8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Villas Holiday in Primorsko
Hallo ronny,
für 2007 habe ich bei Alltours geguckt. Dort ist schon das gesamte Programm über Internet buchbar. Die Anlage in Primorsko ist wohl komplett renoviert (3Sterne). 2006 war sie bei ITS und BGtours buchbar.
Macht optisch einen guten Eindruck, es handelt sich um Einzelbungalows.
Bestimmt erholsamer als die Hotelcontainer am Sonnenstrand.
Hier sind Bilder
http://www.bulgariasea.com/primorsko.html
Da stehen auch Preise für eigene Anreise. Ein Bungalow für drei Personen kostete 2006 in der Hauptsaison 36 Euro!!
Nebensaison ist nochmal billiger.(15 bis 23 Euro)
Wer sich die Mühe macht, mit dem Auto hinzufahren, kann echt billig Urlaub machen.
Oder man bucht einen Billigflug nach Bulgarien. 2007 soll angeblich Germanwings von CGN und SXF nach BOJ und VAR fliegen.
brauche dringend hilfe für unseren Urlaub... HOTEL?!
hallo, also bin ganz neu hier im forum, und habe gleich mal einige fragen zu bulgarien...
und zwar wollte ich mit 3-5 anderen freunden (17-18) an dem sonnenstrand,
hatten vor am 15.08. loszufliegen und reise sollte 14tage dauern...
wir wollen hauptsächlich party machen und im hotel sollten viele jugendliche in unserem alter anzutreffen sein (also kein familien hotel)
könnte all inclusive sein muss aber nicht.
zum strand und zu den diskos sollte es auch nicht zu weit sein also sollte schon zentran legen.
welche hotels könnt ihr uns denn empfehlen dass wir also sozusagen mitten drin sind?
preislich wollten wir AI nicht mehr als 800 ausgeben.
ich weiß dass wir etwas spät dran sind aber wäre nett wenn ihr uns behilflich sein könntet..
mfg
samy
Welches Hotel beim ersten Bulgarien Urlaub ?
Also ich war letztes Jahr das erste mal in Bulgarien (Sonnenstrand). Waren im Hotel Iberostar Tiara Beach, hat 4 Sterne und die hat es sich auch wirklich verdient. Ich muss sagen, es war echt klasse. Strand ist keine 3 Minuten entfernt, zum direktenZentrum musst du zwar schon ein bisschen laufen,aber so schlimm ist das auch nicht. direkt am hotel fangen nämlich schon die kleinen läden an, die es überall im ort gibt, dadurch merkst du gar nicht wie weit es ist. und es ist auch positiv nicht ganz so zentral zu wohnen, dann kannste nachts wenigstens ruhig schlafen.
Poollandschaft des Hotels ist normal groß, Essen war super und die Zimmer ein Traum (unbedingt Juniorsuite buchen). Service war auch super.
partyurlaub bulgarien???
Moin moin, ich bin mit 5 Freunden im Atlas Hotel am Goldstrand, würde mich echt freuen wenn sich ein paar Leute melden mit denen man zusätzlich noch was unternehmen/party machen kann. Unser letzter Türkei urlaub war da sehr ,.... entspannend. weil einfach nichts lol war Traurig. Sind vom 30.7 eine woche da
wir haben 639€ bezahlt ,.. ist ganz schön viel oder? p.P. Ist zwar ein 4sterne hotel A.I. aber die andere hotels wären nicht billiger gewesen (gleiche Sterneklasse) und dann für eine woche?! El Arenal hätte aber genauso viel gekostet bei 3 Sterne, daher kamen wir auf Bulgarien.
Dachte erst am Goldstrand geht die Brause und jetzt lese ich das fast alle zum Sonnenstrand fliegen !?! macht mich nicht unglücklich leute
Tipps für Partyurlaub Ende August 14 Tage
Hallo zusammen,
ein guter Freund und ich wollen dieses Jahr zusammen Urlaub machen. Hatten es erst ende August geschafft beide 14 Tage Urlaub zu bekommen. Wir sind beide Síngle und Mitte 20.
Anforderungen sind, viel Sonne, viel Party(Discotheken), Publikum hauptsächlich zwischen 20-30, max 1000 € pro Person. AI wäre OK, aber muss nicht sein, wenn die Lebensunterhaltungskosten nicht zu teuer sind.
Was bis jetzt in meine engere Wahl kommt, nach Tendenz von oben nach unten geordnet:
- Malta Paceville/St. Julians
- Grand Canaria, Playa de Ingles
- Cancún
- Bulgarien Sonnenstrand
- Lloret de Mar
Was mich verunsichert ist das wir so spät fliegen. Wie sind euere Erfahrungen? Was würdet Ihr empfehlen?
Würde mich über viele schnelle Antworten freuen, da wir die Woche noch buchen.
Besten Dank und Gruß
GTI Insolvenz
Bei uns sollte es ja heute in einer Woche, am 12.6. nach Bulgarien gehen.
Wir haben heute morgen unser Hotel erreichen können, GTI hat alles storniert.
Es heißt zwar immer "Abwarten, abwarten" - mag ja auch für viele zutreffend sein, die erst in einigen Wochen oder Monaten fliegen, uns bleiben aber nur noch wenige Tage.
Hanse Merkur sagte uns telefonisch, wir sollen alle Unterlagen erst einreichen, wenn GTI offiziell bestätigt hat, dass auch die Reisen nach dem 10. nicht statt finden.
Unser Reisebüro ist uns da aber auch keine große Hilfe. Man sagte uns, GTI wird sich nicht bei ihnen melden sondern wir sollten es selbst per Email versuchen.
Ich bezweifle, dass GTI sich bei jedem betroffenen selbst per Email meldet...aber was soll's
Marina Beach Duni
[quote=[size=11px]Andrea37:[/size]]
Habe gerade mal in Duni nachgefragt,die Außenpools sind nicht beheizt,aber der Kinderpool müßte Anfang Juni so warm sein,das die Kleinen da ohne weiteres rein können.Wünsche Euch viel Spass und Erholung,die Ihr mit Sicherheit haben werdet )
L.G
Andrea[/quote]
liebe andrea
ich danke dir vielmals für deine mühe!! nun muss nur noch das tolle wetter in deutschland richtung bulgarien ziehen dann passt es! und wir erwachsenen müssen nicht baden aber ich denke die kinder wären schon enttäuscht wenn sie zwar vor dem planschbecken stehen aber nicht rein können!!!
danke euch allen nochmals!
LG
Schönes Hotel direkt am Strand vom Sonnenstrand
Hallo wir sind gerade zurück. Hotel war das Neptun Beach, liegt direkt am Strand und ganz Zentral in der Shoppingzone. Hotel ist soweit ganz ok. Zimmer sind sehr gut. Essen morgens und am Abend ist ok, nicht wirklich 4 Sterne aber es ist keiner verhungert. Wir hatten AI aber es gibt das Hotel auch mit HP zu buchen. Ob HP ausreichend ist ? schwer zu sagen, wir haben das AI nicht bereut. Am Abend dann einige Restaurants besuchen ist dann auch finanziell kein Problem. Die Preis sind die letzten Jahre aber doch etwas hoch gegangen. Wirklich preiswerten Urlaub gibts dort zur Hauptreisezeit glaube ich nicht mehr. Wir sind jetzt das 3x in Bulgarien gewesen und werden die kommenden Jahre sicher andere Länder besuchen.
Sommerurlaub 2010 - Was bezahlt ihr für den Urlaub??
@albundy77 sagte:
sorry aber ich denke das problem liegt in diesen fall bei dem wort "REISEBÜRO".......
![]()
Eher nicht.
Wir haben privat die Kataloge/Internet durchgewälzt und nach günstgeren Angeboten gesucht. Dann gings erst ins Reisebüro. Dazu kommt das als wir Anfang Dezember (!!) buchten einige Hotels die wir ausgewählt haben schon nicht mehr buchbar (kein Zimmer frei) waren.
Warst du schon mal mit Kindern in dem Alter - also an Ferien gebunden - unterwegs? Vor allem in dem Alter wo es keine Kinderermäßigung mehr gibt.
Ich habe gerade mir unser Hotel auf der Bewertungsseite angesehen. Die Preise die ich da bekomme sind zu der Zeit auf 4.600,-- - als günstigstes.
Noch dazu: wir haben zuerst nach Mallorca geguckt. Sind dann auf bulgarien ausgewichen weil es hier noch "günstiger" war.
Familienurlaub 2011
@ urlauber61 Na dann kann der Urlaub ja kommen. Wir haben im Oktober schon gebucht und pro Kind unglaubliche 188 Euro bezahlt. Auch für die 13 jährigen Mädels. Wo bekommt man sowas noch? Wir sind ja 2008 das erste Mal in Bulgarien gewesen und haben Blut geleckt. Es ist ein super Urlaubsland für Familien mit Kindern, die Menschen dort sind uns mit so viel Freundlichkeit entgegen gekommen das wir einfach wieder hin müssen. Die Entfernung zum Strand stört uns nicht wirklich,da es diesmal ja auch einen Shuttlebus gibt. Auf jeden Fall will ich die einheimische Küche probieren, da mir das ganz wichtig ist. Kann mir jemand ein schnuckeliges Restaurant um Albena nennen, wo nicht ganz so viele Touri´s sind. Vielen Dank schon mal