8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Sommerkataloge 2008
Hallo Sabine!
Bei all den teueren Varianten ist das wirklich ein super guter Preis. Ist aber eh meist so, dass es bei jedem Veranstalter auch günstigere Zeiten gibt. In der Regel halt auch immer nur mit nicht schlupflichtigen Kindern.
Für die Ferien? Absolute Fehlanzeige. Nicht nur, dass es kaum verfügbare Abflüge (überwiegend Ägypten und Tunesien) passend zu Ferienbeginn gibt, man zahlt auch ordentlich. Das einzig wirklich günstige für die Pfingstferien ist Bulgarien. Aber was will man da Anfang Mai? Wäre mir wettertechnisch zu unsicher und das Meer ist auch zu kalt.
Aber wie schon gesagt: Abwarten, es gibt ja noch mehr Veranstalter als ITS.
Euch wünsche ich auf jeden Fall einen super Urlaub, auch wenn´s noch ein bißchen dauert!
Lieben Gruß
DR
Partyurlaub am Sonnenstrand? oder woanders?
Hi zusammen!
Paar Freunde und ich haben für dieses Jahr auch nen Urlaubstrip nach Bulgarien-Sonnenstrand geplant! Von uns war noch niemand weiter dort und jetzt kommt die Frage auf zu welcher Zeit es sich am besten lohnt um richtig fett Party zu machen? Wo auch ziemlich viele junge Leute unterwegs sind die das gleiche wollen wie wir. Haben uns überlegt in dem Zeitraum Ende Juni - Ende Juli/Anfang August zu fliegen. Kann uns jemand dazu gute und hilfreiche Tipps geben? bzw. ist es besser jetzt schon langsam ans buchen zu denken oder doch lieber auf last-minute warten? Was für Erfahrungen habt ihr so gemacht? Freue mich über jede noch so kleine Info und bedanke mich schon mal im voraus. Gruß Benni
So viele Wünsche, so wenig Budget... Wo sollen wir hin?
kos-stadt und faliraki sind orte!
bulgarien sonnen- oder goldstrand, wobei am sonnenstrand scheinbar mehr party ist.
wo genau du in diesen orten wohnen willst, hängt a) mittlerweile davon ab, was noch frei ist, denn du willst in beliebte destinationen zur hauptreisezeit und es ist ende april! wo du lieber bist ... direkt am strand, direkt an der partymeile, in der nähe deiner bevorzugten bar, ...
kos-stadt ist der strand im norden der stadt und die barstraße ist da auch gleich in der nähe. faliraki hat eine lange bucht, hier würd ich ev. aufpassen, dass du keins ausserhalb des ortes erwischst.
hoteltipps kann ich dir leider keine geben, da ich eigentlich kaum in hotels geh ... aber dafür gibts auch das bewertungsportal von HC!
Party Urlaub Mai / Juni 2009
Hm, nen neuen Geheimtipp habe ich jetzt auch nicht für Euch.
Evlt. kann oZIM Euch noch etwas über Kroatien erzählen, wobei ich mir da auch nicht ganz sicher bin, ob das günstiger ist als Bulgarien.
Relativ günstige Angebote gibt es ja immer bei diversen Jugend-Busreiseveranstaltern. Ich würde mal diese Angebote im Auge behalten.
Rainbow-Tours, RUF usw.... sind ja relativ bekannt.
Ich denke, dass es sich vom Preis-Leistungsverhältnis innerhalb Europas irgendwann so entwickeln wird, dass sich ein Ziel und das andere kaum mehr etwas nehmen.
Neulich habe ich mal noch etwas von nem Ziel in Tschechien gelesen, welches ein Geheimtipp in Sachen Partyurlaub sein soll.
Genau, DOKSY heißt der Ort. - Ist an einem See!
Einfach mal danach googlen.
Bulgarian Air Charter die rechte Hand weiss nicht was die Linke macht
Wir fliegen am 19.06. recht früh nach Bulgarien. Nach einer Anfrage von mir direkt bei Bulgarian Air Charter wurde mir gesagt, dass am Dortmunder Flughafen durch die REWE Gruppe ein Late Nigth Check in gibt. Sie haben mir auch noch schön per Mail eine Telefonnummer geschickt worüber ich mich inormieren kann wann genau dieser ist. ICh hab da angerufen und die haben mir durch verschiedene Stellen gesagt, dass es gar keinen gibt.
ICh finde das recht ärgerlich. Erstens wären wir umsonst dahin gefahren und zweitens können wir jetzt nicht mehr auf öffentliche Verkehrsmittel zurück greifen und müssen mit demAuto odr einem teurem Zubringer an den Flughafen fahren.
Es ist mir aber ein Lehre nie wieder DORTMUND AIRPORT. Dann lieber ein paar EURO mehr und Düsseldorf
Airline
also ich bin letztes jahr beim hinflug mit VIM geflogen war echd der pure luxus gegenüber der FB Bulgaria Airlines oder sowas in der Art..
des flugzeug von Air VIA mit dem wir hingeflogen sin, war noch ziemlich neu auch ausstattung war für so einen kurzen flug angemessen, und es gab glaub ich sogar monitore auf den die landkarte, flughöhe etc. angezeigt wurde. auch essen war okai, ich glaub das letzte mal mit condor gab es auch nur ein belegtes brötchen.
flieg dieses jahr wieder nach bulgarien aber dieses mal mit condor, aber auch nur weil es sonst nur noch mit Bulgaria Airlines gegangen wäre un in ein flugzeug dieser gesellschaft steige ich nicht mehr ein, außer im notfall
Geldumtausch
@jennyundjan sagte:
hm..aber ich denke mal soo viel unterschied ist das nicht oder?
das steht auf der abrechung...hat mein freund gemacht weiß ich jetzt nicht!
aber mal angenommen ich tausche hier 100 € in lewa um kriege ich so 195 lewa und da unten in bulgarien 198 oder net..ich denke mal soo viel unterschied ist das nicht oder irre ich mich da?!
@jennyundjan sagte:
hmmm....ich habe mein gesamtes geld umgetauscht hier letzte woche...mein freund war so überzeuigt davon das es hier besser sein damit man nicht verarscht werden kann und so...ja...was kann das denn für auswirkungen haben?
Na was denn nu?
Das ganze Geld oder 100 Euro?
195 wird er nicht bekommen haben.
Vielleicht 160?
Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"
Hallo alle zusammen!!!
Wir sind letzten Donnerstag aus Bulgarien zurück gekommen. Es war wunderschön! Im Meer hatte es fast keine Quallen, war mir aber auch egal, da ich nicht ins Meer gehe. Das Essen war super lecker. Ist fast alles gut gelaufen, bis auf dass unsere Putzfrau voll verpeilt war( glaub die nimmt Drogen), und dass wir nicht mit LTU geflogen sind, sondern mit Futura. Hatte man uns nicht darüber informiert, hab es durch Zufall eine halbe Stunde vor Abflug mitbekommen. Hab extra auf LTU gebucht, da ich sehr starke Flugangst habe, und dann sowas. Beim Rückflug das aller gleiche. Werd mich beschweren.
Ach ja, Petra wenn ich dir näheres erzählen soll, oder dir Bilder schicken soll, dann schreib mir grad ne E-Mail!
Lieber Gruss, Steffi
Rock´n´Roll am Sonnenstrand (18.09-30.09)
Hy, Sven
sag mal, was iss´n ein "Malle-Matcho" ?
Vielleicht ´ne blöde Frage, aber ich weiss es wirklich nicht.
Sicher laufen die auch in Berlin oder München rum !
Am Freitag sind wir in der "Blue-Man-Show" im Theater am Potsdamer Platz, da halte ich mal die Augen auf, vorm Eingang sehe ich bestimmt welche, drin eher weniger. (Diese Show ist übrigens echt toll und einmalig, wenn Du über 50€ übrig hast, schau`s Dir irgendwann mal an.)
Und so ist es auch mit oder in Bulgarien.
Schönen Urlaub für Euch !
Euer Erwin
Sinemoretz - wer war schon da?
An alle Bella Vista Bucher - Freunde von mir sind heute nach Bulgarien geflogen - aufgrund des Beitrages zur Verschiebung der Eröffnung hatten wir noch gestern im Reisebüro nachgefragt - TUI sagte "Alles fertig" und heute??? Direkt am Flughafen wurden sie ins Magic Life umgeleitet - Bella Vista ist nicht fertig und es gibt bisher auch keine Zufahrtsstraße ... Meine Freunde sind vom Magic Life zutiefst enttäuscht - viele Leute - riesengroße Anlage - schlechter Service - wollen morgen sofort zurück fliegen ... Also, wer Wert auf Abgeschiedenheit liegt (was ja Sinemoretz verspricht) sollte lieber vor Reiseantritt umbuchen - ich jedenfalls werde stornieren (wollte ja am 04.07) fliegen - die Reiseleitung vor Ort konnte meinen Freunden noch nicht mal sagen, ob ich ins gleiche Hotel komme... mit einem 3 jährigen Kind werde ich das Risiko nicht eingehen...