10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Nach längerem Suchen und vielen Anfragen, bei diversen Vermietern,
bin ich nun fündig geworden. Die E-Mail's wurden jeweils sofort in Deutsch
beantwortet. Der Preis ist wesentlich günstiger, als bei allen andern Anbietern.
Der Wagen wird uns auch zum Flughafen Heraklion gebracht.
Wenn wir von Kreta zurück sind werde ich hier melden, ob alles gut geklappt
hat und wir zufrieden waren! Auto-Vermietung
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo, Kalimera von Kreta!
aktueller Wetterbericht (Gournes- Heraklion):
Sonne, 32 Grad, wolkenlos, wenig Wind (wechselt staendig)
fuer den Abend sind eine leichte Jacke und Hose angebracht, die Temperaturen sinken noch stark ab
ansonsten hat der Sommer jetzt vollstaendig Einzug gehalten, es wird von Tag zu Tag waermer (in der vergangenen Woche hat es noch Montag und Dienstag in Stroemen geregnet)
Allen Reisenden einen schoenen Urlaub!
Gruessle
Lapis
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo zusammen!
Wir fliegen am 23. Mai 2010 nach Kreta (MakriGialos) und nun habe ich in der Wettervorhersage gesehen, dass es momentan richtig schön warm (30 Grad) ist, allerdings ab 22. Mai die Temperaturen nur bei 22 - 23 Grad liegen sollen (Wetter.com, u.a.) und da mach ich mir jetzt schon etwas sorgen, ob wir überhaupt BADE-Wetter haben... Brauchen wir für abends auch lange Kleidung?? Jacke, Hose etc.?
Gruß
Luna
Hotel mit beheiztem Kinderpool griechische Inseln
Der Kinderpool im Atlantica Aegean Blue auf Rhodos war lt. Bewertungen beheizt, fraglich aber, ob das auch noch im Juni zutrifft.
Ansonsten gibt es ein paar Hotels, die beheizte Außenpools lt. Bewertungen haben: das Cretan Malia Park auf Kreta, auf Chalkidiki die Hotels Ikos Olivia, Ikos Oceania, Blue Dolphin, Sani Beach, Sani Dunes, Sani Club und Sani Asterias. Aber auch hier fraglich, ob auch der Kinderpool und ob noch im Juni.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Ich glaube Olivia hat ihn eine andere Thread Gefragt ob ich meine das weiß könnte demnächst eine Pflicht geben Gesichtsmaske ins Freie zu tragen.
Also das ist eine sehr subjektiven angebracht und ich kann nur mutmaßen! Ich glaube es nicht die Zahlen in Kreta haben sich ein bisschen erhöht seit ich hier bin aber ich glaube Richtung 42 auf 64.
Ich werde nachher an der Rezeption fragen was sie meinen.
Nadine
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Ok-- man kann das Lokal Arkadi jetzt nicht so ganz mit einer normalen Taverne vergleichen-- das ist schon eine Stufe höher, auch preislich.
Aber wir wollen ja auch keine Werbung machen-- demnächst bin übrigens ich auch auf Kreta -- auch mal in Geo.
Dann kann ich ja Mikes Aussagen zur Lage- mit denen von anderen mal checken-- ein Besuch in seiner Strand- und einer in seiner Fisch-"Taverne" gehört einfach dazu.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo zusammen 😄, ich hoffe es kann mir jemand helfen😅! Wir sind aus Österreich und fliegen über München nach Kreta und natürlich auch wieder über München zurück!
muss ich beim Rückflug auch das Formular für Deutschland ausfüllen und einen Test machen? Da Deutschland ja für uns nur Transit ist! Und wir das für Österreich nicht mehr bräuchten 😟 Gglg und danke schon mal für eure Hilfe 🙏
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Wollen in 3 Wochen nach Kreta -
kann mir jemand sagen, ob auch der „alte weiße“ Impfpass anerkannt wird?
wir sind vollständig geimpft und 14+
haben digitale Impf QR / Cov-Pass App wird die auch anerkannt?
man kann die Covit Impfung nicht in den neuen gelben pass übertragen, da es die Aufkleber nicht gibt sagte man uns.
oder reicht es die zwei zusammen zutackern
Danke im voraus
PLF Dokument ist klar
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 16.11.2023
13.20 - 14.05 (3sat)
Im Flug über Nordspanien - USA 22
14.05 - 14.50 (3sat)
Südspanien von oben - USA 22
14.50 - 16.15 (3sat)
Abenteuer Spanien - D 22
16.15 - 18.30 (3sat)
Traumorte - D 23
Das Loiretal - Kreta - Kroatien
17.00 - 18.00 (Sat1)
Die Urlaubs-Docs - D 23
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Die Costa del Sol - Von Marbella bis Malaga
21.00 - 21.45 (NDR)
mareTV
Fuerteventura - Die goldene Schöne der Kanaren - D 22
Kreta - Hotel Aegean Palace / Alexander Beach oder Iberostar Ikaros Village???
also das alexander beach ist zwar schön (und seehr alt), aber für eure ansprüche nix. denn wenn ihr ruhe und gediegenheit wollt, ist das dort nicht gegeben. vor der haustür de alex beach ist eher so eine partymeile.
die anderen hotels kenne ich leider nicht. aber kreta an sich ist sehr sehr schön.
und diese geschichte mit dem privatpool hört sich an, als sei es für honeymooner prädestiniert.