Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Fährverbindungen Kykladen

Hallo Nordstern,

Die Kykladeninsel sind von Athen, Iraklio (Kreta) und von vielen anderen ostgriechischen Inseln direkt mit der Fähre zu erreichen.

hier findest Du alle Fährverbindungen, da kannst Du schon mal schauen.

und Du kannst auch die einzelnen Fähren individuell raussuchen. Adresse schicke ich als PN.

Weitere Infos bekommst Du im neuen Jahr sicher von den Insidern, wenn sie ausgeschlafen haben ;)

LG

Gia

Mehr lesen

All Inklusive Hotel auf Kreta

Hallo

Also ich war im September auf Kreta in Chersonisos im Hotel Royal Belvedere Al In.

Die Anlage mit 2 Hotel´s ist Groß und schön Gestalltet. Bugalows gibt es auch!

Eventuell ist das was für euch.

Allerdings ist der Strand nicht besonders, es gibt immer mal wieder kleine Strandabschnitte, die aber sehr überfüllt sind und meines erachtens nicht so schön.

Such mal nach

Hotel Royal Bevedere und Imperial Belvedere in Chersonisos

Mehr lesen

Vikingen Infinity Resort&Spa

Hab ja auch lange gebraucht bis wir uns zur Buchung entschlossen habe und habe über einen längeren Zeitraum Preise verglichen. Für uns, mit einem Teenager, ist FTI mit riesengroßem Abstand der günstigste Anbieter, wie es mit jüngeren Kindern oder ganz ohne aussieht, weiß ich nicht.

Und wegen der Teilnahme an der Animation, i.d.R. wird da nicht drauf geachtet, obwohl wir auf Kreta auch schon was anderes erlebt haben (das war aber nicht FTI).

Mehr lesen

Hotel Grifid Arabella

hallo eomer71,

Bin da ganz unkompliziert, nur, wir laufen eben gerne, das war der Grund warum wir nicht Kreta genommen haben. Nur eben die enge Bebauung hat uns schon geschockt, der Platz am Pool reicht villt. für 100 Liegen bei 300 Zimmer. Im übrigen, unsere schönsten Erinnerungen an einem Urlaub haben wie von Rumänien, war etwa 1975, ein damals preisgünstiges Hotel, mehr brauche ich da über Ausstattung und Essen nicht zusagen.

Hermann27

Mehr lesen

Samaria-schlucht.. wer war schon dort?

Hallo,

hier schon einmal in die 22 Reisetipps geschaut ?

Hier findest Du ein sehr schönes und informatives Video über die Samaria Schlucht "Soweit die Füsse tragen".

Apropos: Anstrengend....Als wir im Juni 2007 auf Kreta waren, hatte man die Schlucht wegen zu hohen Temperaturen vorsichtshalber gesperrt.

lg

fraenni

Mehr lesen

Al am Ankunftstag erst abends gültig?

In der Türkei habe ich es noch nie erlebt, dass das AI Angebot zu bestimmten Zeiten beginnt und endet. (Manche Hotels haben auch keine Bändchen, wie sollten die das kontrollieren)

Wo ich das aber schon erlebt habe, war auf Gran Canaria und Kreta. Da musste man bis spätestens 12 Uhr am Abreisetag auschecken und man bekam das Bändchen abgeschnitten und damit war Schicht im Schacht. Finde ich persönlich sehr kleinlich von einem Hotel :(

Mehr lesen

Flachabfallende Sandstrände

Hallo Mühlengeist

Der Strand von Malia/Kreta ist sehr flach.

Selbst ich verliere mit meinen 168 erst kurz vor der Insel den Boden unter den Füßen.

Im Oktober ist Partymäßig auch nicht mehr so viel los, und wenn Du eine Unterkunft in der Altstadt z.B. das Maliatim wählst mußt Du zwar etwas weiter zum Strand gehen hast aber sicher deine Ruhe.

Viel Platz zum Graben gibt es am Strand allerdings nicht.

Gruß Karl

Mehr lesen

Türkei, Griechenland oder Spanien?

Naturalmente SPANIEN!

Wir leihen uns auch immer mietwagen um die gegend zu erkunden. Vielleicht Menorca? Osten Mallorcas?

Zu Griechenland: ich weiss nicht warum, ich habs immer wieder versucht, aber da find ich keinen Vergleich zu Spanien, ich fühl mich da nicht so wohl! Mir fehlen dort die Palmen und der Flair: ich war 2x in Kreta, je 1x in Rhodos, Kos, Hydra und Spetse und Westpelepones.

Türkei: 1x und nie wieder

Mehr lesen

Hotelsuche 2017

Gute.Fee:

Ich habe das mit dem Bungalowstil so verstanden, dass der Lutz in keinem Hochhaus wohnen will, lieber in einer aufgelockerten Architektur.

.............................................................................................................

Hm gute Frage :D

Da sollte der TE vielleicht doch noch mal genauer spezifizieren, denn Hotels in aufgelockerten Architektur gibt es (zum Glück) einige auf Kreta. Da würde ich dann z.B. das Pilot Beach bei Georgioupolis empfehlen.

Wir bevorzugen (wenn machbar) auch Bungalowstil, weil wir dann keine direkten Nachbarn "Wand an Wand" haben ;-)

Mehr lesen

Behebungsgebühr bei Bankomaten

@juanito: Jetzt muss ich dir mal wiedersprechen. Wir haben nur die DKB-Visa mit, und alle Abhebungen am ATM ab 60,00 € sind gebührenfrei. Hab ich geraade wieder in Ägypten ausprobiert (gut war ein bißchen Rechnerei bei einem Kurs von 1/18, hat aber geklappt) und ich habe den aoffiziellen Devisenkurs bekommen und nicht den Sortenkurs. Letztes Jahr Bulgarien und vor 2 oder 3 Jahren Kreta funktionierte ganz genauso. Allerdings funktioniert unter 60,00 € gar nichts.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!