Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Partyferien im Herbst - Wo hin???

Hi hi,

also wir sind 6 Mädels, die U N B E D I N G T party, party, party wollen!!! Wir fliegen in der letzten September-Woche und wollen entweder Kreta oder Zypern.

Kommt halt drauf an, was ihr so für Musik hört....wir wollen HipHop und R´n´B Clubs und keine großraumdiscos, in denen lauter Ballermann musik kommt.

Ich war schon in Bulgarien, zwar im Ausgust, aber da wars ganz okay...

aber leztes Jahr war ich auf Rhodos/Faliraki, war das beste, was ich he erlebt habe.....hübsche männer ohne ende!!!!!! Und keine besoffenen deutschen, die schon früh wieder oder immernoch ne bierfahne haben......

kommt halt drauf an was ihr so wollt, aber wennst ne gute Empfehlung bekommst, freu ich mich wenn du sie aan mich weiter gibst:)))

lg tina

Mehr lesen

Hotel IFA Beach Nessebar Mare - Hat es schon jamand live gesehen?

Hallo Erwin,

wir wissen auch noch nicht genau, was uns da erwartet.

Und Ihr seid im Nessebar Park bebucht? Laut der Betreiber-

gesellschaft www.ifa-hotels.de (dort im Quartalsbericht)

soll das Nessebar Park erst im Sommer 2005 eröffnet werden.

Ich zietiere:

"Mit dem Abschluß eines

weiteren Managementvertrages über drei Hotels

in der Nähe von Nessebar mit einer Gesamtkapa-

zität von 939 Zimmern setzt die IFA ihre Expansi-

onsstrategie in Bulgarien fort. Die 4-Sterne Hotels

IFA Beach Hotel Nessebar Bay sowie IFA Beach Ho-

tel Nessebar Mare eröffnen am 10.07. bzw.

01.08.2004. Das 5-Sterne Hotel IFA Beach Hotel

Nessebar Park wird zur Sommersaison 2005 in Be-

trieb genommen."

Bei wem habt Ihr denn gebucht? War das dem Reiseveranstalter

nicht bekannt?

Beste Grüße aus Vlotho,

Oliver

Mehr lesen

Hotel IFA Beach Nessebar Mare - Hat es schon jamand live gesehen?

Hallo,

habe von Neckermann eine Absage bekommen. Wollte aufs "Pelican" umgebucht werden - sie beteuern, alles wäre in grünem Bereich -"alles, was ein 4-Sterne -Haus ausmacht, werden sie vorfinden". Die Mitarbeiterin des Reisebüros hat auch bei den IFA-Hotels in Bulgarien angerufen - die sagen das gleiche. Beim "Park" müssten nur noch die Innenarbeiten erledigt werden, es entstünden keine Beeinträchtigungen. Bis Mitte August wäre schon auch alles "sportmässige" vorhanden sein - alle gebuchten Leistungen halt. Es bestünde kein Grund für eine Umbuchung.

Einerseits hat mich das etwas beruhigt, andererseits - wer weiss? Wenn das Hotel nicht so ist, wie versprochen, würde ich lieber jetzt umbuchen, als mich dann später ärgern müssen über Leistungen, die fehlen. Warten schon sehnsüchtig darauf, dass Jutta sich meldet - oder auch jemand anderes von den ersten Gästen der Anlage.

Mehr lesen

Urlaubsland, welches Freitags von Wien aus angeflogen wird??

Hallo Nela,

habe einiges von Wien 03.06. - 10.06.05 gefunden:

MALLORCA: von Alltours, Neckermann und 1 2 Fly

TENERIFFA: von Jahn Reisen und 1 2 Fly

TÜRKEI: von 1 2 Fly, Alltours und Neckermann

KRETA: von Jahn Reisen und Neckermann

ZYPERN: von 1 2 Fly, Alltours, Neckermann

TUNESIEN: von Jahn Reisen

DUBAI: von Neckermann

BULGARIEN: von Neckermann

Hoff ich konnte Dir bisschen helfen, zu Deiner Frage wo ich gesucht habe bei xxxxxxxxwurde ich fündig, da habe ich auch schon mal online gebucht und es verlief alles reibungslos. Ich habe übrigens die xxxxxxxxxxxxxx verwendet, es gibt ja immer überall viele verschiedene!

Viel Spass beim Hotel aussuchen... :-)

xxxBeitrag abgeändert

@Also, Werbung ist hier verboten, mit über 44 Beiträgen muss das auch Dir bekannt sein,liebe Melanie!OK?

Admin

Mehr lesen

Re: Welche oder Was für Bücher werden so im Urlaub gelesen eure lieblings Bücher ???

bevor ich Ostern nach Kalabrien geflogen bin, hab ich mir nochmals einige Passagen aus Jan Weiler´s "Maria, ihm schmeckts nicht" durchgelesen. Wenn man das Buch liest, muss man einfach nach Süditalien!!!

In Bulgarien im Mai hab ich versucht "der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" zu lesen, aber ich schaffte höchstens immer 2 Kapitel am Stück, weil es so nahrhaft ist und ich dann immer so schwer zu verdauen hatte. Das ist kein Buch, dass man fließend durchlesen kann.....daher hatte ich auf Malle (vor kurzem) ein Buch aus unserer fränkischen Region dabei "ich bitte um Milde" von Klaus Schamberger...mein Freund, er wohnt in Köln und ist auch Kölner, findet den fränkischen Dialekt nämlich immer sehr witzig und ich musste ihm daraus vorlesen :-)

Mehr lesen

Aktuelle Warnung - Bulgarien!

@'Urlauber61' sagte:

Nochmal zu den Betrügereien mit der EC-Karte. Ich gehe mal davon aus, wenn ich zu den normalen Öffnungszeiten einer Bank am Automaten in der Bank Geld abhebe, dürfte das Risiko gering sein, daß man einem Betrüger auf den Leim geht. Ich habe schon fast überall in Osteuropa am Automaten Geld geholt und bis jetzt ist noch wie was schiefgelaufen. :D

Wir haben nicht am Geldautomaten Geld abgehoben,sonern bei normalen öffnungszeiten in der Bank am Schalter.

Wer am Geldautomaten noch Geld abholt dem kann mannicht mehr helfen,aber in der Bank am Schalter da hatte ich noch nie was von gehört.

Aber das kann einem ja überall passieren,ich sage ja nichts gegen das Land Bulgarien,im Gegenteil wir fliegen ja in 21 Tagen wieder hin.

Mehr lesen

WOHIN???

Frage: Unterschied Malle & Bulgarien??? ... ausser das Mallorca zu Spanien gehört ... was in den touri-monaten sowieso vollkommen egal ist!

Juni ist überhaupt geil ... Matura/Abireise-Zeit :laughing:

mein tipp, damit ich auch konstruktiv was beitrage: novalja/zrce in kroatien, wenns nicht ganz so ... wie sage ich es am besten ... "kindlich" aber trotzdem preiswert ablaufen soll. solltest dich aber nicht daran stoßen, dass auch mal was auf kroatisch in der disco gesungen wird & drews dort nocht nicht so sehr einzug gehalten hat.

ansonsten kommst du mit deinem budget im juni auch gut in apartments in griechenland & sonstwo unter. alles mehr an verpflegung ist meiner meinung nach sowieso rausgeschmissenes geld, da die hälfte der mahlzeiten verschlafen oder sonst was wird.

wie siehts eigentlich mit wetter & meerestemp. am schwarzen meer im juni aus??

Mehr lesen

Perla beach

Halli-Hallo,

Djerba wäre mir persönlich im Juli mit Kid`s viel zu heiß. Freunde von uns sind momentan dort, bin mal gespannt wie es war. Zur Zeit schon Temperaturen um 40°. Da ist mir das Klima in Bulgarien lieber, wüßte nicht wann es dort nicht auszuhalten war. Ich liebe das schwarze Meer.

Wir zahlen für ein Iberostar dieses Jahr auch 2.550,- € für 2 Erw. und 2 Kinder 8 und 12 Jahre. Finde ich super o.k. Habe nichts vergleichbares gefunden. Müssen allerdings auch in den Ferien fliegen. Seid ihr denn auch schon auf die Feien angewiesen??? Ihr habt ja wirklich nicht viel bezahlt im letzten Jahr. Da sind 3000,- ja der reinste Wucher!!Für das Perla Beach haben wir 2005 2.100,- € und 2007 2.300,- € beezahlt.

Lassen wir uns mal überraschen.

Liebe Grüße Susi

Mehr lesen

Friseur in Bulgarien

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich nicht am Sonnen/Goldstrand war, sondern in der Duni-Bucht.

Wollte mit meinem Posting auch nur anmerken, dass die bulgarischen Friseure/innen es voll drauf haben.

Wie gesagt, solch einen genialen Haarschnitt hatte ich noch nie und ich war auch schon in der Türkei und in Italien beim Friseur, da war ich hinterher unzufrieden. Ich habe normal auch längere Haare(meine wachsen sehr schnell)wollte im Bulgarien-Urlaub letztes Jahr mal einen bequemen, flotten Kurzhaarschnitt und es ist voll gelungen. Wir haben uns mit Händen u. Füssen unterhalten, einige Brocken englisch und sie hat mir Frisuren-Fotos gezeigt, bezahlt habe ich nur wenige Lewa's.

Probiers einfach aus. ;)

Mehr lesen

HILFE BEI PARTYURLAUB!

also für die Preisvorstellungen wird es eng. Wir zahlen mit einem Sparzimmer + 1 normal Zimmer schon 570,- EUR (Mallorca/Platja de Palma).

Du solltest das Budget auf 600,- EUR hochschrauben und dann ab ins Reisebüro. Wenn möglich versuchst du noch nen Flughafen zu wählen der gerade keine Ferien hat :) dann könntest du echt Glück haben. Ansonsten Bulgarien geht immer, da zahlt man denk ich um einiges weniger (siehe vorrigen Post).

Mit dem Alter solltest du keine Probleme haben. Es wird nirgends kontrolliert wie alt du bist. War bei mir früher auch nie ein Thema.

Sonst guck dir doch mal das Lancaster an (Mallorca Ende Juni)

Das Alejandria ist auch recht günstig zu haben.

Und verzichte einfach auf All In... meist ist der Alkohol das All In nicht mal Wert :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!