Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Kreta für und wieder

@klaus-lage

Ich geb dir recht, ich kenne viele Teile Italiens, aber Kreta ist wirklich sehr vermüllt -Ich hab sowas auch noch nie gesehen. Mit den Straßen ist es so - dass hier sehr wohl die Mentalität der Griechen zum Vorschein kommt.

Bekannte hatten letztes Jahr nach einen Sturm die Straße die dadurch zerstört wurde beim Amt gemeldet, wurde letztes Jahr auch begutachtet - heuer war sie noch immer nicht gerichtet ???

Undenkbar für Deutschland und Österreich! - Andere Länder andere Sitten!

Mehr lesen

So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....

Hallo Maba

Im Hochsommer wollte ich auch nicht unbedingt nach Kreta. Waren wir mal als die Kinder noch zur Schule gingen. Hatten von 3 Wochen eine Woche jeden Tag 40 Grad bei absoluter Windstille, wobei die "trockene" Hitze dort noch einigermaße auszuhalten ist.

Mai ist gut zum Wandern vor allem ist es noch schön grün. Zum Baden aber noch recht kalt.

September ist der ideale Bademonat, aber eben alles verdorrt.

Ihr macht das schon richtig. ;)

LG

Bernd

Mehr lesen

Bitte um Hilfe

@Lexilexi

Wollte ja zu diesem Thema mich eigentlich ausschließen.

Aber du "animierst" mich doch. :kuesse:

Hatten ja schon viele "Gemeinsamkeiten"  in den ganzen Jahren hier und es war oft das Thema Griechenland.

Aber 4 Wochen Kos im September werde ich mir nicht antun.

Eigentlich ist ja GO auf Kreta angedacht.

Mal schauen.

Oder hast du einen Vorschlag wo man 4 Wochen in Griechenland im September/Oktober verbringen kann und es noch bezahlbar ist.??

Liebe Grüßchen an dich. :kuesse:

Mehr lesen

Empfehlungen für 21/22-jährige

Hallo alles zusammen!

Ich will mitte/ende Juni mit einer Freundin verreisen. Nur leider können wir uns nicht so wirlich entscheiden. Kreta liegt in der engeren Auswahl. Leider kennen wir niemanden, der schonmal dort war. Vllt kann mir hier jemand weiter helfen.

Ich suche ein Ort der folgendes haben soll (über Hoteltipps würde ich mich auch sehr freuen :D )

- schöner Strand

- gute Einkaufsmöglichkeiten

- gute Ausgehmöglichkeiten

- Sehenswertes (möchte nicht unbedingt ein Auto mieten)

- Wassersportmöglicheiten

Vielen Dank im Voraus!!

Mehr lesen

Entscheidungshilfe für Bali bitte!

@Ronny87 sagte:

Ja das stimmt, den solltest du schon von Deutschland aus mieten, zum Beispiel bei einem einheimischen Vermieter.

Wenn du Adressen wünscht, kannst du mir gerne eine PN schreiben ;) .

LG :-)

kann Dir zu Bali nicht viel sagen da ich nur kurz da war,aber eins muss ich sagen: egal in welches Hotel Du gehst- das alles ist nicht das wirkliche Kreta.Wenn Du was von kreta sehen oder erleben möchtest musst Du in den Westen oder Süden fahren.

Mehr lesen

Autovermietung in Georgioupolis / Kavros

Hallo Steffi,

wie gewünscht habe ich dir per PN eine Nachricht zugeleitet! :)

Sicherlich ist der Ausflug in das Tal lohneswert, aber ob man die lange Fahrt in Anspruch nehmen muss, mag ich zu bezweifeln. Zumal, wenn man das erste Mal auf Kreta ist, gbt es genut andere Sehenswürdigkeiten die man sich dann auch als Erstes anschauen kann - Knossos, Phaestos z. B. für archäologische Stätten. Aber auch sonst gibt es genug Möglichkeiten :).

Bei Fragen frag einfach. :D

Beste Grüße

Mehr lesen

Griechenland individuell

@mabysc

:laughing: :rofl: sorry, wollte dich nicht durcheinander bringen. Wollte eigentlich nur sagen das Pauschal manchmal güstiger sein kann. Ne, nach Kreta wollen wir nicht. Wir haben schon vor Santorini, Naxos und Mykonos anzusteuern :D

Die Fahrzeiten sind ja wirklich in Ordnung und teuer auch nicht :D supi

Vielen dank für die Antworten werde mich nochmal zu Wort melden ... aber jetzt schnell koffer packen in nicht mal 6 std geht mein flieger :shock1: *allesaufdemletztendrücker* ajajaja

Gruß

Mehr lesen

Jetzt auch ich: Singlereise

ach zaubi,

was soll ich dir schreiben? Es ist unstrittig, dass du dir die touristischste Gegend auf Kreta ausgesucht hast. Strand ist ok, sämtliche touristische Attraktionen findest du hier, nebst Umgebung auch, aber wenn du ein bisschen mehr erleben möchtest, dann tagsüber raus und fort, von deinem Standort aus kann man sehr viel unternehmen, sehen, erleben und genießen. Es liegt alleine an dir was du daraus machst und was du von deinem Urlaub erwartest.

Grüße

demi

Mehr lesen

Wer kennt das Hotel Chrissi Amoudia von euch...

Hallo Zusammen,

Wir (2 Erwachsene +2 Kinder)haben heute das Hotel ChrissiAmoudia gebucht in Griechenland (Insel Kreta) sind dort vom 29.08.11 bis 07.09.11.

Haben schon einiges über das Hotel gelesen ......

Wer hat von euch dort schon ein mal Urlaub gemacht und kann uns noch was über dieses Hotel sagen Positives wie Negatives oder uns einen Tip geben.

Danke.

Mfg.

Mattes

Mehr lesen

Suche passendes Hotel in Kreta, alternativ in Rhodos oder Kos

Hallo Nico1371,

sieh Dir mal das Cactus Royal in Stalida (Stalis) auf Kreta an. Ich meine hier müsstest Du zu Deinen gewünschten Cocktails kommen. Allerdings liegt das Hotel nicht direkt am Strand sondern ein paar Meter weg über eine kleine Strasse hinweg. Sandstrand ist aber in der Nähe. Sieh Dir einfach mal die Bewertungen an. Also wir waren höchst zufrieden.  Ich weiss nicht, wie es heute ist, aber damals war es nur über TUI buchbar.

LG

Eva

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!