Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Der Fußball-Thread!

Diesen Ibisevic hätte ich sowieso nie geholt. Paßt nicht zum VfB. Also rechtfertigen tue ich da gar nichts, denn was willst denn mit dem abgehalfterten Stürmer. Bobic war ein guter Spieler, wird aber nie ein Manager. Für Bulgarien hats viel. gereicht. Du siehst, dass ich mit dem eigenen Verein sehr hart ins Gericht gehe, doch zur Einkaufspolitik der Bayern, dass ja unser Thema ist, gehe ich sogar noch einen Schritt weiter:

Man kauft auch gezielt Spieler der mom. Konkurrenz, um diese zu schwächen und, jetzt kommt der Knackpunkt:

Nicht mal mit der Absicht, dass diese überhaupt im Bayernkader integriert werden, rein nur, um die Konkurrenz zu schwächen. Ist alles legitim, keine Frage, doch gefallen muss Einem das ja nicht.

Du sagst ja selbst, dass vor Dante Keiner Angst haben muss, auf der Bank zu sitzen und da stimme ich auch zu.

Schaun mer mal, was die Elitekicker heute Abend so fabrizieren. Auf alle Fälle wird ein FC B als der Bessere dastehen ;)

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Kurz nochmal zum Samstag:

Klassenziel als erster erreicht und damit alles bestens.

Irland war und ist schon immer unbequem zu spielen gewesen, ich wüsste nicht, was man da an dem 0:0 kritisieren sollte. Man hat das Ergebnis geholt, das man gebraucht hat, das ist auch eine Leistung.

Jetzt kann man sich ganz entspannt anschaun, was England, Italien, Frankreich, Spanien etc. noch so in der Quali anstellen ;)

@ Brigitte :

Jau, die Holländer spielen mitlerweile nicht mal mehr schönen Fussball, seit dem der MvB da am Ruder ist, hat er der Mannschaft einen komplett untypischen Fussballstil beigebracht.

Aber trotzdem sollten sie sich als sicherer zweiter vor Bulgarien qualifizieren....

@ HSV Fans :

Schlechte Nachrichten von den TV Sendern, es wird keine Livebilder von den UEFA Cup Spielen in Bergen und Zagreb geben. Die deutschen Sender konnten sich mit den Sendern in Norwegen und Kroatien nicht über die Höhe der Gelder einigen.

Naja, mir ist wurscht, hätt ich mir eh nicht angeschaut ;)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ich habe meine Reisetätigkeit im Jahr 2004 angefangen, das sind zwar nur sechs Jahre aber da ist einiges zusammengekommen.

• Mallorca(4x) (Ist und bleibt mein Urlaubsziel Nr.1)
  • London(2x) (Eine absolut tolle Stadt, aber teuer)
  • Amsterdam (Holländer sind nette Menschen, zumindestens in ihrer Heimat :D )
  • Prag (Ein Highlight an Kultur, mit vergleichsweisen günstigen Preisen)
  • New York(2x) (Ich liebe den "Big Apple")
  • Türkei (Fühlte mich als Singlefrau nicht wohl :disappointed: )
  • Bangkok (Rothemden-Demos und Vulkanaschechaos)
  • Bulgarien (Schöner Urlaub und gute Preise)
  • Venedig (Ungeplanter Aufenthalt, aber es war sehr schön)
  • Wien (Kultur pur und nicht gerade günstig)
  • München(4x) (Meine 2.Heimat in Deutschland)
  • Hannover (Nicht gerade eine Megacity, aber voll o.K für eine Städtereise)
  • Ruhrgebiet (Hier sind die Menschen autentisch, wie selten)
  • Lichtenstein (Ein schöner Zwergenstaat)
  • Tunesien (Ehrlich, ich habe für eine Woche mit HP nur Nebenkosten von 10€ gehabt)
  • nächster Urlaub im Januar 2011 in der Türkei und dann zum ersten Mal nicht alleine :kuesse:

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Update:

1996 Bodensee

1999 Südfrankreich , St. Rafael (FEWO)

2000 -

2002 diverse Trips auf Lübeck und HH / Ostsee

2005 Lübeck - Ostsee

04.2008 Türkei ( Barbaross Pasha Beach, Örensehir)

09.2008 Mallorca (Cala Romani, Cales de Mallorca)

04.2009 Tunesien (Primasol Golden Beach Club Skanes)

07.2009 Bulgarien (Duni Royal Pelican Resort)

08.2010 Djerba (El Mouradi Djerba Menzel, Aghir)

12.2010 Lübeck (Hanseatic Garni)

06.2011 Südfrankreich (Domaine de la Dragonniere, Vias)

08.2011 Mallorca (Club Europa,Paguera)

10.2011 Djerba (Club Rimel Djerba, Midoun)

02.2012 Wien (Springer Schlössl)

05.2012 Elsass (Center Parc)

10.2012 Kreta (Mitsis Rinela Beach)

02.2013 Orient- Kreuzfahrt (Dubai, Abu Dhabi, Muscat, Bahrain)

gebucht:

08.2013 Türkei (Salima, Beldibi)

10.2013 Türkei ( Paloma Club Sultan, Özdere)

12.2013 Wien ( Boutique Hotel Stadthalle) 

03.2014 Karibik- Kreuzfahrt (Barbados, Dominica, Tortola, Dom.Rep., Aruba, Grenada)

wünsche euch allen wunderschöne Reisen...

silvanna

Mehr lesen

Urlaub im August, nur wohin :( ?

Hallo zusammen !

Mir fällt es dieses Jahr besonders schwer, ein Reiseziel zu wählen, ich quäle mich seit 4 Wochen damit rum und weiß einfach nicht, wo es hingehen soll.

Ich war bereits in Bulgarien Goldstrand, Rhodos, Miami, Ägypten Kreuzfahrt + Hotel Hurghada, Gran Canaria, Rom, Ungarn, Mallorca.

Jetzt suche ich eine tolle Umgebung für meine Freundin und mich, wo wir die letzten zwei August Wochen hin fliegen können, am besten von Köln oder Umgebung abfliegen.

Ich würde vielleicht gern dahin, wo ich noch nicht war, aber andere es klasse fanden. Eine mischung aus Erkundung und Party wäre nicht schlecht. Es sollte nicht so extram Heiß sein, wie im Sommer nach Ägypten.

Desweiteren soll es so rund 700 € pro Person maximal kosten.

Zur Not fliege ich auch nochmal da hin, wo ich schon war, aber nur, wenn jemand einen guten Tipp hat. z.B. Ägypten Nielkreuzfahrt, trotz Hitze für günstig Geld viel erleben oder so...

Freue mich auf eure Antworten.

Mehr lesen

Insolvenz Glauch Reisen

Dazu das Statement von R+V (Ausschnitt aus dem oben verlinkten Beitrag auf Travel One):

"...Insolvenzversicherer R+V informiert, dass die Flüge der Pauschalpakete bezahlt seien. Wenn nun die Hotels vor Ort die Leistung in Rechnung stellen, sollten Kunden in Vorleistung treten und nach der Rückkehr beim Versicherer in Wiesbaden einreichen, so die Information. Betroffen sind nach R+V-Angaben offenbar vor allem Buchungen in der Türkei, Griechenland, Bulgarien und Marokko. Auch Kunden, die ihre bereits gebuchte und bezahlte Reise nicht antreten wollen, müssen ihre Unterlagen zur Kostenerstattung bei R+V einreichen. Benötigt werden zur Bearbeitung folgende Dokumente: Sicherungsschein, Rechnung und Buchungsbestätigung von Glauch Reisen, Zahlungsbeleg für den Reisepreis, Bankverbindung. Zusammen mit einem Anschreiben schicken Pauschalreisekunden die Belege an: R+V Allgemeine Versicherung AG, Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden. Bei Kunden, die nur Einzelleistungen gebucht haben, greift die Insolvenzversicherung nicht.

Für Kundenanfragen hat der Versicherer extra eine Hotline eingerichtet. Diese ist erreichbar unter: 0611/ 5 33 95 19 ..."

Mehr lesen

prepaidkarten in bulgarien

Sorry, das passiert wenn man nebenbei abgelenkt ist  ;)  . Nun hier die Frage nochmal richtig formulliert :

Guten Abend,

ich fliege Mitte Juli für 14 Tage nach Bulgarien und ich brauche unbedingt eine Sim-Karte für mein Handy ( am besten Micro-Sim ). Ich möchte mit der Sim-Karte hauptsächlich ins Internet , daher sollte das Datenvolumen mindestens 2 GB betragen da ich wirklich fast immer im Internet bin ( am besten noch mehr als 2 GB ) . Es wäre auch gut wenn ich noch ein paar Freiminuten hätte , um nach Deutschland zu telefonieren ( da reichen eigentlich 20-30 Minuten ). Wo besteht die Möglichkeit , solch eine Sim-Karte zu kaufen? Kann man dies evt. schon in Deutschland tuen? Wenn nicht , welchen bulgarischen Anbieter könnt Ihr mir da empfehlen ? Ich befinde mich dann am Goldstrand, deshalb wäre es gut wenn es dort Läden von den favourisierten Anbieter geben würde .

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Mehr lesen

Flugzeitenänderung bitte um Hilfe

hey leute,

ich bin neu hier, da wir uns nicht so gut mit reisen auskennen, habe ich eine frage an euch.

drei freunde und ich haben im februar eine reise nach bulgarien (Partyurlaub) am 21.08-28.08 im reisebüro bei tui gebucht. jetzt habe ich gestern einen brief bekommen das die flugzeiten geändert werden. 

alte flugzeiten: abflug 21.08    14:20-17:30.      heimflug:28.08    12:15-13:30

neue flugzeiten: abflug 21.08.   20:40-01:50.  heimflug:28.08 18:40-20:25

die änderungen die wir deswegen hinnehmen müssen:

flugzeit ist viel länger

flug ist mit zwischenlandung

einen abend weniger am urlaubsziel (eine nacht nutzen wir das hotel weniger)

nach rückflug gibt es keine zugverbindung mehr die wir eig dazu gebucht haben

jetzt meine frage, lohnt es sich an den reiseveranstalter zu schreiben, um evtl. preisnachlass zu vordern oder eher nicht?

würde mich freuen wenn uns jemand weider helfen kann, danke schon im vorraus.

Mfg Sebbo

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub?

Tastaturknecht:

weitflug123:

Wir sind gerade aus Bulgarien zurück.

Hatten ein schönen sonnigen Urlaub, Freundin und ich beim Goldstrand. Wir haben für 4 Sterne Hotel Mimosa je 530 Euro für 2 Wochen All in gezahlt. Hotel war ganz gut, bis auf ein paar kleinere Mängel war es aber das Geld wert. In der zum Beispiel Türkei bekommt man ein 2 Sterne Hotel mit 3 m2 Pool für das Geld. 

Wow weitflug, ich fliege am 16.8. auch ins Mimosa und zahle inkl. Flug ab Wien 670,- für eine Woche AI, also eigentlich mehr als du für 2. Oder war das ohne Flug?

War eine Pauschalreise, 2 Wochen, So hin und So zurück, von 1-2-Fly. 

Hin- und Rückflug Air Via von Hamburg nach Varna und Varna Hamburg. Busfahrt hin- und zurück zum Flughafen und das Standart Zimmer. Zur Poolseite, am kleinen Pool von dem man aus dem hinteren Teil des Speisesaals sehen kann.

Mehr lesen

ITS ..

Hallo an euch allen

habe so eben meine Reiseunterlagen für meinen Urlaub vom 9.9.2020 bis 30.09.2020 nach Bulgarien bekommen, ich habe mich natürlich gefreut , der sollte 3 wochen also 21 tage gehn.

Bis ich bemerkt habe , dass der Veranstalter ITS einfach meine Reise ohne mich vorher darüber zu informieren um 3 tage verkürzt hat vom 9.9.2020 bis 27.09.2020.

Meine frage ich habe 21 tage bezahlt und die Reise geht jetzt nur noch 18 tage, bekomme ich von HC einen ausgleich zurück erstattet, oder wie funktioniert das jetzt? Kenne mich mit so etwas nicht aus da mir so was noch nie passiert ist bis jetzt.

Bin natürlich sauer über die unfreiwillige Verkürzung meines Urlaubs und will halt für die 3 tage die mir unfreiwillig abgezogen worden sind eine Entschädigung bzw eine Rückerstattung.

Kennt sich da jemand mit aus? Will nicht gleich zum Anwalt rennen wegen der 3 tage, oder weiß jemand ob mir HC entgegenkommt?

würde mich diesbezüglich über eine Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen Frank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!