Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Alltours Teil I

@'Tuffi76' sagte:

Hallo!

Schaue gerade nach Hotels. Nun fällt mir auf dass Alltours und Neckermann sehr günstig sind bei den Hotels, dagegen Tui und Thomas Cook sehr teuer. Beim geichen Hote und gleichen Leistungen.

Nun mal meine Frage: Bekomme ich dann die schlechteren oder kleineren Zimmer?

Wo ist denn dann der Haken?

Wir waren dieses Jahr mit Alltours auf Kreta. Haben nur gute Erfahrungen gemacht, hatten sogar vom Flughafen zum Hotel Taxitransfer, da nur 4 Personen in unser Hotel fuhren.

Mehr lesen

Brauche Hilfe welches Hotel auf Kreta?

Ich war über Ostern 2010 im "Alexander Beach" Kreta. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Es hat mehrere Pools und auch direkten Zugang zum Strand, welcher flach ins Meer geht. Also gut geeignet für Kinder. Animation wird auch geboten, aber sehr angenehm und zurückhaltend, nicht aufdringlich. Die Entfernung nach Heraklion ist auch nicht weit, so ca. 20 km.

2010 über Ostern waren Osterferien und viele Eltern/Großeltern auch mit Kindern da.

Preisvergleiche machen, ob es für Euch in Frage kommt.  

LG!  

Mehr lesen

Fragen rund um Plakias

Hi,

Plakias ist schon mal eine gute Wahl

-man kann dort nach wie vor gut und günstig essen

-ob 2016 noch"alle Läden“ geöffnet haben, kann dir wohl niemand beantworten, aber die Auswahl an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist nicht gerade gering

-Wasserfälle- ich nehme mal an du meinst den Riverwalk? Ist für ein ein 4 jähriges Kind nicht geeignet, außer der Papa hilft zwischendurch mit der Kraxe aus ;)

-Schluchten- gibt es gar viele auf Kreta, welche meinst du?

Grüße

demi

Mehr lesen

NAXOS

*seufz* Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel!!! Auch wenn's gerade auf Kreta wunderschön war, so habe ich am Strand in Geo  desöfteren mich ca 300 km weiter nördlich nach Naxos gebeamt  :laughing:

Leider wird das nix in den nächsten 1-2 Jahren mit Urlaub auf Naxos....

Bernd, bin gespannt, wie es dir als Ersttäter da gefällt!

Als Tavernentips möchte ich unbedingt noch das Oniro und das Lukullus in der Chora in der Old Market Street hinzufügen!

LG Anke

Mehr lesen

Fodele Beach, Kreta

Bei den zur TUI gehörenden Reiseveranstaltern 12Fly und Gulet wird nur bei den Zimmern Superior Sea Front (Meerseite) Teilrenovierung 2014, Family Suites (Gartenseite) und Family Superior Komplettrenovierung 2014 erwähnt klick. Also kann man davon ausgehen, dass andere Zimmerkategorien (noch) nicht renoviert sind. Möglicherweise erfolgt dies ja im Winter15/16. Hier geht es zur HP des Hotel.

Mehr lesen

CIP -Service am Flughafen

Bin Anfang des Jahres von Kreta (Heraklion) aus heim geflogen und habe so einen Service genutzt, auch von TUI fly. Der kostete dort 33€. Man hat sich zwar das anstellen gespart (hier standen die Leute auch bis auf den Parkplatz), aber VIP war daran nichts. Hatten die letzten Sitzplätze ergattert, wer danach kam durfte stehen. Es war sehr voll. 

Das Mitleid mit den Leuten, die den "Pöbel" wohl nicht gerne in der Lounge sehen würde, hält sich bei mir aber in Grenzen  ;)

Mehr lesen

"Geo" Hotel Zorbas

Beim VA 12Fly wird zwar beim Hotel Paradise ein Pool erwähnt, es hat aber keinen. Möglicherweise darf man aber dafür den Pool einer anderen Anlage nutzen. Hier findest du noch einige Apartments in Geo..., da kannst du ja mal selbst schauen, welche davon pauschal zu buchen sind. Incl. der bereits genannten Häuser dürfte es nicht viel mehr geben. Günstig, schön und mit Pool ist halt so eine Sache. Versuche doch Flug, Transfer und Hotel getrennt zu buchen.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

nachtwind:

Dann solla Pedda mim Feuawehrwahng  fahn, wo steckt der Freia übbahaupt :frowning:  

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wally, es nennt sich Arbeit, wo ich öfter mal bin :angry1:

(hoffentlich funzt der Link, nicht dass es noch zusammengegoogeltes Halbwissen ist)

und jetzt habe ich Bereitschaftszeit auf der FW und muss gleich zum Volleyball mit den Jungs, doch der Laden läuft ja auch ohne mich ganz gut,

schönes Wochenende wünscht Euch Kreta-Pedda :wave:

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

1 X Kos

1 X Kreta

2 X Rhodos

5 X Zakynthos (6. Urlaub ist schon gebucht)

Bei uns besteht aber auch das angesprochene Problem mit den Flügen ab München und der langen Anreise, wir werden in Zukunft ab Stuttgart nach Wien fliegen (dieses Jahr fliegen wir zuerst von Frankfurt nach München, zurück geht es dann auch noch über Wien), dann von dort aus weiter nach Zakynthos oder dann auch mal nach Samos und Lesbos, beide Inseln möchten wir gerne mal besuchen.

Mehr lesen

Georgioupolis

Hallo Katze10!

Letzten Sommer waren die Benzinpreise ähnlich den unseren, teilweise sogar noch etwas teurer. 

Das Essen in den Tavernen war preislich günstig wie immer, d.h. auf jeden Fall einiges billiger als in Deutschland.

Lebensmittel wie z.B. Milch sind schon immer teurer in Griechenland/Kreta, natürlich auch die eingeführten Produkte, aber die braucht man ja nicht unbedingt kaufen. 

Auch die Zigarettenpreise haben sich erhöht.

Aber nichtsdestotrotz einen schönen Urlaub und von den Unruhen wirst du sicher nichts mitbekommen.

Liebe Grüße Delfini

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!