Zur Forenübersicht

9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Saisonarbeit in El Gouna

Moin ihr Lieben,

bin durch Zufall aufs Forum gestossen und somit neu.

Leider hab ich auch nicht so viel zeit, vorerst nicht.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps zum Thema Saisonarbeit in El Gouna geben könntet.

Mir gehts darum im Juli und August, vielleicht auch noch den September in El Gouna zu verbringen und mich mit Arbeit über Wasser zu halten. D.h., großartig Geld will ich dort nicht verdienen.

Im Winter habe ich Saisonarbeit in Österreich geleistet und somit Erfahrung im Service.

Wie schauts aus, sollte ich direkt Bewerbungen zu den Hotels schicken, anrufen?

Sind die Monate die ich angegeben hab passend, bzw. denkt ihr das wäre überhaupt möglich?

Was ich dazu sagen sollte, ich bin 22, w und habe blonde mittellange Dreadlocks, die allerdings sehr gepflegt sind.

Sport mache ich sehr viel, sei es Beach Volley Ball, reiten oder Kitesurfen...

Für Tipps wäre ich euch mehr als dankbar,

lieben Gruss und

KEEP ON LIVIN´

Trinacria

Mehr lesen

In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so

Hallo!

So, dann will ich mir hier auch einreihen:

September 1996        Mallorca, Hotel Playamar in Sillot

Mai 1997                  Ägpyten, Hote Shams in Safaga

Juni 1998                 Cuba, Hotel Coral in Varadero (heute Sol Club Coral)

1999                       Keine Flugreise, zwei Kurzreisen an die Nordsee

Juni 2000                  Dom Rep., Hotel H10 Bavaro Resort in Punta Cana

(heute Ocean Bavaro & Spa)

Juni 2001                  Ägypten, Grand Hotel Hurghada

Mai 2002                   Türkei, Hotel Altin Yunus in Cesme

Juni 2003                  Sri Lanka, Hotel Confifi Beach in Beruwela

Juni 2004                   Ägypten, Hotel Giftun Beach in Hurghada

Mai 2005                   Ägypten, Hotel Holiday Inn in Safaga

Juni 2006                  in Planung eventuell Ägypten

Sicher sieht man hier, wo es uns am besten gefällt.

Ansonsten fahren wir noch einmal im Jahr an die Nordsee (Ostfriesland) um liebe Freunde zu besuchen und haben gleichzeitig ein paar Tage Urlaub.

Vor 1996 sind wir nur mit dem Auto verreist an Ziele wie z. B. Ungarn, Österreich, Holland, Chiemsee und Dergleichen.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Bangkok + Kohsamui Kombireise ????

Ich kaufe in BKK imme rganz gerne ein vorwiegend hier.

1.MBK; Fakes aller Art Polos; T Shirt; JEANS; Handys.....

alles was das Herz begehrt; auch wenn die Mia dabei ist.

günstig und eine Riesenauswahl

2.Pratunam Market

dot findet man auch alles Sunglasses; Caps; T shirts; Polos...

nur eben nicht klimatisiert wie im MBK.aber auch zum Spottpreis.

3:Central Cidlom

Meine Lieblings Mall auf mehreren Etagen findet man alles

was man von einer grossen Shopping Mall erwartet,

nicht so günstig und keines Fakes;

dafür gute Beratung und noch immer l günstiger als in Österreich oder Deutschland.

ganz oben einen riesen FOODCORT; für mich der beste in BKK ; mit einer genialen Aussicht.

4. Siam Paragon die neue Edel Mall

riesen Mall wo es vom Ferrari bis zu Gucci alles gibt zum dementsprechenden Preis eben.

das Cinema ist auch zu empfehlen; und das Siam OCEAN World grösstes Aquarium in SEA.

5.)Pantip Plaza

dort gibt es alles für den Elektro Freak; Software; Hardware; DVDs; einfach alles

Mehr lesen

Neu erbautes Hotel Carols Makadi Resort

@'Bubilein' sagte:

Hallo.

Es ist schon ein Teil vom Steg gebaut worden, man darf bloß nicht weiter bauen. Das mit der Eröffnung vom LTI Pyramisa Sahl Hasheesh am 15 Juni, darauf würde ich mich aber auch nicht verlassen.

LG

Der erbaute Steg schaut jetzt genauso aus wie im Jänner!!!

Lt ITS stehen die Chancen das er fertig ist bis Juni nicht so gut,

vielleicht kann ich es so machen das wenn das LTI Pyramisa doch nicht fertig ist ins Carols fahr

Ist sehr schwierig eine passende Lösung zu finden und Its in Österreich bietet nicht so viele Hotels an

LG

Mehr lesen

Bordunterhaltung

Guten Tag, Qrew!

Um unsere derzeit noch gültige Lizenz nicht überzustrapazieren, werden wir nun den Heimflug antreten.

Schlage vor, daß sich unser Bordingenieur um die Volksmusikkanäle kümmert, da müssten mal neue Stücke eingespielt werden :D. Außerdem ist mir aufgefallen, daß etwas mit dem V.I.P. Heintje-Portal nicht in Ordnung ist - ich höre ihn immer nur nach seiner Mutter schreien... :shock1:

Gibt es noch spezielle Wünsche bezüglich der Flugstrecke (Österreich dürfen wir nicht überfliegen :D), Sitzverlängerungen oder Animation?

Werde schon einmal eine Flugvariante ausarbeiten und mich später nochmals melden. Ach, wo ist eigentlich der Rest der Qrew, tut hier jeder das, was er/sie will? :shock: ;)

@'wiener-michl' sagte:

hört auf meinem Namen in diesem Schwachsinnsthread zu erwähnen !

Grüß Gott, das mit dem "Schwachsinnsthread" laß ich einfach mal stehen und das reinkopieren ist nunmehr ja auch erklärt und entschuldigt worden. Ich darf Dich aber mal daran erinnern, daß auch Du hier bereits Beiträge geschrieben hast... ;)

:clap: :crazy: :klappe:

Mehr lesen

Neue Regeln für Flugreisen in die USA

Neue Regeln für Flugreisen in die USA :shock1:

Wie die US-Tageszeitung "Financial Times" [FT] am Montag berichtet hat, wird US-Heimatschutzminister Michael Chertoff am Dienstag, den 3. Juni 2008, neue Regeln für Flugreisen in die USA ankündigen.

Von den neuen Regeln betroffen seien Bürger von Staaten, die mit den USA ein Abkommen über den Wegfall der Visumspflicht [Visa Waiver Program] abgeschlossen haben. Zu diesen Staaten zählen auch Österreich, die Schweiz und Deutschland. "Elektronisches I-94-Formular"

Die USA wollen demnach, dass die Reisenden die Informationen, die bisher an Bord der Maschinen in die Formulare vom Typ I-94 eingetragen wurden, spätestens 72 Stunden vor dem Abflug Online über Eingabe auf einer Website des Ministeriums eingeben. Alternativ dazu können die Daten auch über Reisebüros und die Fluglinien selbst übermittelt werden. Diese Daten sollen dann allerdings zwei Jahre lang für alle Reisen in die USA gültig sein. Das neue System werde ab August verfügbar sein und ab Jänner 2009 verpflichtend werden.

(Quelle ORF News)

Mehr lesen

Mit welchen Kosten muss man bei einem New York-Urlaub rechnen?

Hallo ihr lieben Schreiberlein! :)

Danke für die Antworten!

Haben schon alles gebucht. Hotel über xxxxxxx und Flug übers Reisebüro. Der Flug ist echt ein Schnäppchen. Sicher wärs auch billiger gegangen, wie ihr sagt, aber von Wien nicht. Das wäre dann eben über Frankfurt oder Düsseldorf und dann müssten wir ein Motel und die Anreise dort hin auch noch dazu rechnen. Das passt schon.

Freu mich schon total!!!!

Laptop werden wir keinen mitnehmen, der ist zu schwer. Brauchen den Platz ja für die ganzen Shopping-Schnäppchen :).

@BlackSeVen

Da du ja auch ein "Ösi" bist, weißt du vielleicht, wo die zollfreie Grenze für Österreich liegt? Und wie das funktioniert? Heben wir uns dann einfach die ganzen Rechnungen auf und geben beim Flughafen in Wien an, dass wir was zu verzollen haben? Fliege zum ersten Mal, daher frag ich so blöd.

Und mit wieviel muss man Tax pro Nacht rechnen? Das ist glaub ich direkt im Hotel bei Abreise zu bezahlen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Malediven mit Kind?

@SteffuMarion: Danke für diesen netten Beitrag, auf den Beitrag zu den Inseln nur für Verliebte will ich nicht näher eingehen. Schon schlimm, daß sich manche Leute von allem gestört fühlen, aber naja, das ist das Problem dieser Leute...

Die Vorteile sind sicher nicht von der Hand zu weisen und für mich ist es schon ein sehr interessantes Ziel und ich kann mir auch gut vorstellen, daß unser Sohn Freude daran hat. Preislich ist es halt doch ganz schön hochwertig und da müssen wir einfach noch überlegen, ob es uns das wert ist oder schon, aber ich bin schon sehr überzeugt.

Kuramathi find ich super, aber auch Bandos und Angaga sind verlockend und sicher noch idyllischer als die größeren Inseln.

Wir haben ja noch ein bißchen Zeit und können uns in Ruhe informieren und Appetit holen :D

Die Winterkataloge für nächstes Jahr kommen doch erst im Sommer raus, oder? Oder bucht ihr schon früher?

Von Österreich ist es ja leider noch ein Stückchen teurer als von Deutschland...

Mehr lesen

Reisen im Wandel der Zeiten

Mit 18 Jahren, gerade den frischen Führerschein in der Tasche, mit einem Renault R 4 von Deutschland, durch Österreich, 4 Wochen lang, bis in den Süden von Jugoslawien. Übernachtet wurde im Zelt, Lebensmittel wurden unterwegs gekauft. Bei einem mehrtägigem Aufenthalt auf der Insel Rab, stellt uns der Besitzer der Wiese auf dem unser Zelt stand, jeden Morgen eine Flasche Rotwein und frische Feigen vor das Zelt.

Obwohl wir schon 18 Jahre alt waren, hatten die Eltern zu Hause immer noch große Sorgen. Jugoslawien war weit weg und dem damaligen Ostblock zugehörig.

Es gab keinen Mobilfunk und nur mit großem Glück fallweise eine Telefonat nach Hause. Die Verbindung war schlecht, das Telefonat musste vorher angemeldet werden.

Was ist als Erinnerung geblieben. Ein Hauch von Abenteuer und viele sehr nette Menschen. Nichts, aber auch nichts, ist negativ in Erinnerung geblieben.

Es war einfach schön und vermisst haben wir nichts. Im Gegenteil, wir haben viel bekommen. Und Land und Leute intensiv kennengelernt.

Gruß

Hans

Mehr lesen

welche Route nach Italien ?

@reiselilly sagte:

Die Schweizer-Vignette ist natürlich teuer als die Maut in Österreich

Das ist natuerlich so nicht richtig. Wenn man laenger als 10 Tage unterwegs ist, benoetigt man in Oesterreich eine 2-Monats-Vignette fuer 22,90, dazu kommen noch 8 Euro Maut fuer die Brennerautobahn je Strecke. Die schweizer Vignette kostet 26 Euro und ist ein ganzes Jahr gueltig, Extra-Maut kommt keine hinzu.

Die Gotthard-Route ist schneller und normalerweise besser zu fahren als der Brenner, da hat man zwischen Fuessen und dem Inntal den Fernpass im Weg.

In Italien natuerlich nicht ueber Genova, sondern nach Milano die A1 bis Parma, die A15 über den Passo della Cisa nach La Spezia und dann die A12 bis Roscignano.

Von Volterra nach Rimini ueber Firenze - Forli. Schneller, aber weiter ist die Autobahn ueber Bologna.

Es ist ein Samstag in den Ferien, da musst du auf allen Routen mit Stau rechnen - ich fahre immer Sonntags, das ist viel besser!

Ciao Donatella

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!