10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Santorin mit Kind-wohin ?
Hallo
Vorgestern sind wir von der schönen Insel Kreta zurück gekommen,von wo wir einen Tagestrip nach Santorin gemacht haben .Diese Insel war immer mein Traum...,und sie war noch viel schöner als ich sie mir vorgestellt hatte.Mein Mann hatte die Idee mal mit mir alleine 4-5 Tage dort hinzufliegen,nun hätte ich mal gerne eure Meinung gehört,ob ein Kurzurlaub ausreicht,oder kann man dort auch bedenkenlos 10 Tage mit einem 7-jährigen Kind verbringen? Wenn ja,wo,und welches Hotel?
Gruß
Andy
Ostern schon in die Sonne?Wo fliegt Ihr hin?
Hallo Biggi,
wir fliegen am liebsten um diese Zeit herum in den Urlaub (Wandern, Nebensaison, Ruhe, man kann sich in den Lokalen die besten Plätze aussuchen, die ersten Blümchen betrachten...., keine Hitze).
Auf Kreta hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter, auf Rhodos mal so, mal so (zwischen Shorts und Wetterjacke war alles drin). Natürlich mehrmals Mallorca, den Klassiker....
Dieses Jahr probieren wir Zypern aus!
Dir viel Spaß in der Türkei, schreib mal danach, ob das ein gutes Ziel für diese Saison ist!
ciao, Karin
Griechenlandurlaub 2007, aber wohin????
hallo nobody,
niemals, auch nicht mit kindern, würde ich all inclusive in griechenland buchen. landestypisches essen wird man dann nämlich kaum bekommen fürchte ich.
als griechenland-neueinsteiger kann ich euch die insel korfu empfehlen. gib mal korfu bei der suchfunktion ein, da findest du schon eine menge infos.
korfu ist eine "gemäßigte" griechische insel, sehr schön grün und vom klima auch etwas milder.
auch wird griechenland-neulingen gerne kreta empfohlen, da war ich allerdings noch nicht. sicher komen aber hier noch ein paar tipps dazu.
lg katja
Bürger sollen beim Urlaub sparen ...
@ Sambal
Das war nicht so gemeint von mir, Sambal. 'tschuldigung!
Es gibt natürlich Foren mit eng gesetzten Spezial-Themenbereichen, da kommen solche politischen Themen schlecht an.
Daß sich in Deinem "Other Topics Laberthread" keiner für so eine blödsinnige Aussage eines Politikers interessiert, wundert mich allerdings sehr. Darüber wird nämlich fast überall diskutiert. Heute morgen war ich beim Arzt, die Sprechstundenhilfe sagte mir, sie führe nächste Woche in Urlaub nach Kreta, und zwar "trotz der dämlichen Bemerkung unseres Finanzministers. Der kann mich mal am A...l..." (wörtlich zitiert).
Kreta mit Heuschnupfen
Hallo!
Auch ich bin heuschnupfengeplagt, hatte aber in Kreta noch nie Probleme, wir sind schon Mai, Juni ,Juli oder auch August dort gewesen. Ich hatte vorsichtshalber immer Medis dabei, diese aber nie benötigt, wobei ich ja nicht weiß, wogegen du allergisch bist. Bei mir sind es vor allem Gräser.
Anissaras kenne ich nur vom Hörensagen, vor drei Wochen sind Bekannte von uns dort gewesen, ich weiß allerdings nicht in welchem Hotel. Denen hat's aber sehr gut in Anissaras gefallen.
Dann schönen Urlaub ohne Heuschnupfen, Gruß Delfini
Welche Insel geeignet ?!
kein problem, nehms dir nicth übel
wollen wie gesagt nur relaxxen
hmm, hätte da ne frage , habe gehört dass man sich da unten auch quads mieten kann (oder roller ebn auch)
"muss" man dafür den führerschein herzeigen ?!
Da ich mich noch vor 2 jahren auf Korsika daran erinnert habe da es dort egal war ^^. sprich kein helm gar nix, einfach geld zeigen, aufsteigen, und am ende bezahlen
wie läuft das auf kreta so ab !?
bzw wie sind die preise so im allgemeinen !?
mfg
danke
Yasmine Beach wer war dort?
Hallöchen, wir Fliegen auch zum ersten mal nach Tunesien auch in das gleiche Hotel AI für 2 wochen,ich denke mal schlimmer wie auf Kreta Hotel Fereniki kann es dort nicht sein hoffe natürlich das es Besser und sauberer ist und man kann dort vernünftig Urlaub machen und das schöne ist ja das es ja dort auch eine Disco gibt also wird es nicht langweilig. wir Fliegen am 5.8. und freue
mich drauf ich denke man sollte sich ein eigenes Bild erst mal machen oder?????
Von Malia nach Elafonissi?
Hallo Martina und Bernd / Papa X!
Schon wieder einer Meinung!!!! Kann Bernd's Ausführungen absolut zustimmen.
Aber mindestens genauso schön wenn nicht noch schöner (für mich jedenfalls) ist Gramvoussa. Gehört meiner Meinung zu West-Kreta Erkundungen auf alle Fälle dazu, allein schon die Fahrt mit dem Auto dorthin und dann der Abstieg zur Lagune - herrlich.
Man kann auch von Kissamos aus mit dem Schiff fahren, sicher auch eine gute Alternative.
Rethymnon und Chania sind auch ein "Muß"
Liebe Grüße Delfini
P.S. Mein Profil-Foto ist in Gramvouossa aufgenommen!
Platanias
Auf Anhieb kann ich dir keine speziellen Lokalitäten empfehlen. Wenn du was erleben willst, fahre nach Rethymnon, da kannst du schön shoppen und abends einfach die Atmosphäre genießen, und dort wo viele Einheimische sind, ist es auch gut .
Wie gesagt, ansonsten ist der Ort ein typischer Touristenort an der Durchgangsstraße gelegen, nichts Besonderes halt. Der Ort selbst bietet keine Highlights, für Ausflüge empfehle ich einen Mietwagen, Tipps für Ausflüge kannst du genügend hier auf den Kreta-Seiten finden .
Viel Spaß und liebe Grüße
Mykonos ist die absolute Partyinsel
Das wundert mich, dass keiner was über Mykonos schreibt. Da ist jeden Tag Party von morgens bis abends am Strand und überall. Also da trifft sich die ganze High Society von Athen und der Internationale Jet Set, wie z. B. Tom Hanks, Steven Spielberg, Jude Law, Ronaldinho. Am Super Paradise Beach ist den ganzen Tag was los und das ist lange nicht mehr nur eine Destination für Schwule oder so.
Ansonsten gibt es Partydestinationen in Griechenland auf Zakynthos bei Laganas, oder Malia auf Kreta.