8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Urlaub in Dubai
also anhand meiner beiträge ist wohl erkennbar das es mir hier gefällt. was mir allerdings missfällt ist, wenn hier hinweise gegeben werden wie ich am billigsten und einfachsten nach dubai komme. Ich kenne die emirate recht lange und habe auch da mal gelebt. Mich stört das sich hier leute tummeln (bezieht sich nicht explizit auf dich) die nur zusehen wie sie am meisten geld sparen können. Das ist ein reiseforum wo touristen hilfe bekommen sollen wie sie am besten ihren urlaub gestalten können und was sie alles unternehmen können. und dann gibt es einige die das hier zum schnäppchenforum erklären. das nervt, dubai ist nicht bulgarien oder malle, zumindest noch nicht und ich wäre froh wenn das auch noch eine zeit lang so bliebe. Dubai ist teuer und das hat auch seine vorteile, ich schätze diese sehr und andere ebenso. Und wer eine Hotelanfrage wegen 10€ absendet gehört meiner ansicht nicht nach dubai.
Und zu deinem vorherigen posting,
glaubst du nicht dass das personal in hotels besseres zu tun hat als anfragen zu bearbeiten, wie hoch das deposit ausfallen könnte oder ob es adapter gibt?????
Ägypten im Juli- und ganz viele Fragen
Hallo, ich bin gerade dabei unseren Urlaub fürs nächste Jahr zu suchen. Nachdem wir in diesem jahr schon mal überlegt haben nach Ägypten zu fliegen, wird es 2010 wahrscheinlich soweit sein. bisher waren wir in der Türkei, tunesien, Bulgarien usw. Und deshalb habe ich eine ganze Menge Fragen an Euch:
1. Ägypten ist ja dafür bekannt das es sehr warm ist, aber wie ist die Wärme im Juli (wir müssen in den Schulferien fliegen) zu ertragen?
2. Es wird wahrscheinlich ein Hotel der Azur-Kette in Hurghada werden (Giftun, Arabia oder Arabella). Wisst ihr zufällig wie dort die Low-cost-Zimmer sind (Veranstalter Alltours). Wir sparen lieber ein paar Euro bei den Zimmern und geben die im Land aus, wollen aber auch nicht in der Abstellkammer landen
- es wird also wahrscheinlich DZ mit Zustellbett.
3. Könnt ihr eines der Hotels für ältere Kinder (unser ist dann 13) besonders empfehlen? Als Asthmatiker fällt für ihn Beachvolleyball in der prallen Sonne weg - die Erfahrung mussten wir dieses Jahr leider in tunesien machen. Also Wasserball gerne oderauch "Schattenaktivitäten" und viel im Meer.
Danke für eure Hilfe.
Birgit
Wie wird man Zielexperte?
Wenn es wirklich ganz ohne Hintergedanken um eine Diskussion um die Anforderungen der User an die Zielexperten gehen soll, dann will ich mal meinen Beitrag aus dem Zielexpertenforum hier leicht modifiziert einstellen.
##Ich bin ZE für das "sonstige Bulgarien", bekomme aber auch Anfragen zuden Hauptdestinationen Sonnenstrand, Goldstrand und Albena. Dorturlaube ich immer am Sonnenstrand. In Bulgariengibt es (noch) sehr wenige abgeschottete AI-Anlagen, wo rundherumnichts ist. In den Hauptdestinationen gibt es zig Hotels undhunderte Kneipen und Restaurants. Die kann man unmöglich alle kennen.Da beschränken sich die Auskünfte eher auf allgemeine Dinge wieGeldwechsel, Ausflüge usw.
Im Bulgarienforum gibt es aber etliche engagierte User, die ihreErfahrungen mitteilen; das ist auch deswegen hilftreich, weil natürlichdie verschiedenen Altersgruppen auch unterschiedlicheAnforderungen z.B. an Ausflüge stellen. Und meine Altersgruppe kenntdie aktuellen Diskos eher von außen. Im Forum selbst wird dahervielleicht gar kein ZE benötigt, es gibt viele engagierteUser.
Die Fragen, die mich per PN erreichen, handeln auch eher vonallgemeinen Dingen wie Einreiseformalitäten, Geldwechsel, Ausflüge usw.
Und für Hotelempfehlungen gibt es die Bewertungen. ZE sollten höchstenswas zur Lage sagen (zentral oder am Rand, laut oder eher ruhig usw.)##
So, dann mal los mit einer grundsätzlichen Diskussion, was von den Zielexperten gewünscht wird!
Viele Grüße
Manfred
Wandern im Rilagebirge/Strandurlaub
Hallo DJ, erstmal meine Glückwünsche, dass Ihr abseits eingetretener Pfade reisen wollt.
Meine 3 Groschen dazu:
1. Kauft Euch den Reise Know How Bulgarien
2. Plant nicht so viel vorher, da verbaut Ihr Euch interessante Eindrücke
3. Rila Gebirge (KLoster ist der absolute Wahnsinn, bieten auch einfache Zimmer an!!!! und von dort evtl.nach Plowdiw (herrlicghe Häuser aus der zeit der Wiedergeburt, römische Ausgrabungen, unglaublich viel Leute, die Deutsch sprechen), von dort weiter über Kasanlyk usw. oder nach Sosopol. In Sosopol machen viele Bulgaren Urlaub, daher etwas sympatischere Preisstruktur. Zimmer vorbestellen ist Unfug, da an Bushaltestelle (Endstelle) Frauen stehen, die für Ihre Zimmer Gäste suchen---> Kontakt zur Bevölkerung)
Ich weiß jetzt nicht, welcher Reisetyp Ihr seid, aber ich versuche immer, Orte mit ausschließlich Pauschaltourismus zu meiden, da sich dort auch die negativen Seiten des Tourismus etabliert haben. Ich mag lieber Einheimische kennenlernen, gerade die Bulgaren sind große Klasse. Muß eigentlich mal wieder hin.
Achja, in Sosopol gibts ein Hotel "Orion" glaub ich, schau mal in mein Profil. Der Besitzer spricht besser Deutsch als so mancher Deutscher!!! Resto im Hotel vorhanden inkl. Superblick über die Bucht, da etwas auf denm Berge gelegen.
Kann mich nicht entscheiden, Türkei, Mallorca/Ibiza?
Hallo liebe Fories,
eigentlich dachte ich unser Reiseziel gefunden zu haben (Bulgarien), soll schöne Sandstrände haben, schöne Hotels mit Rutsche etc....pustekuchen, zu unserer Reisezeit: frei Planbar ab September Endet dort schon die Saison und es KANN kühler werden/sein...
Also nun wieder umdisponieren: Türkei oder Mallorca.
Ich selbst war in beiden Ländern vor 15 Jahren das letzte Mal- in der Türkei war ich in Alanya, dort war Kiesstrand und irgendwie immer hoher Wellengang, sodass ich dann lieber den Pool nutzte,denn auf den Knien im Wasser tat ganz schön weh...(unser Sohn ist 4 Jahre), in Alcudia war der Strand super.
Also ich nenn Euch mal meine Vorstellungen, denn ich habe 0 Ahnung, wo ich anfangen soll zu suchen:
1. Transferzeit MAX.,1,5h vom Flughafen (lieber kürzen)
2. Sandstrand, flach ins Wasser
3. Kinderfreundiches Hotel- eben für nen 4 Jährigen, evtl auch mit Beschäftigungsmöglichkeiten
4. bissl shopping für Mama darf auch nicht fehlen
5. preisl. max 2.500 Euro (royal dragon und delphin palace fallen also flach)
6. evtl sep. Schlafraum, da wir abends viell. noch TV schauen, hätte bissl schis das zimmer zu verlassen
So, und nun seid ihr dran- bütte helft mir ;
LG
Zitate oft nicht mehr erkennbar !
Zur allgem. Info:
Feedback über Feedback-Button
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich habe die Linkfunktion an diesem Beispiel erfolgreich getestet:
http://www.holidaycheck.de/thema-Urlaub+in+Bulgarien-id_1567.html
Bitte versuchen Sie es nochmals.
Freundliche Grüße vom Bodensee
Hallo,
es scheint das man mein Feedback bzgl. Linkfunktion missverstanden hat.
Das normale einfügen der URL (wie in dem Beispiel) ist ok und ich kann auch den Link als Quelltext setzen, aber das Linksymbol im Editor funktioniert seit Juni 2011 nicht !
s.h. hierzu auch:
Schönen Gruß
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wie unser Admin Günter bereits in dem von Ihnen erwähnten Thread mitteilte, ist unsere Technik-Abteilung erneut über den Fehler informiert worden.
Sie bemühen sich, diesen so rasch wie möglkich zu beheben.
Freundliche Grüße vom Bodensee
Sonnenstrand - September - Party???
Nun Party an jeder ecke definiert jeder warscheinlich auch anders!
Jedenfals habe ich nachts oft laute musik von der Bar neben unserem Hotel gehört!
kann schon sein das man die im Burgas Beach nicht mehr so hört, das liegt ja etwas weiter hinten!
Jedenfals kann ich nur das sagen was ich erlebt habe, und ich würd jeder zeit wieder im September dort Urlaub machen, wir jedenfals hatten da richtig spass, ganz egal ob mitten in der stadt oder eben am Hotel!
Und ich brauche auch keine geführten turen um Party zu machen!
Wie ich bereits sagte wer suchet der findet!
Wenn man abends durch die Straßen leuft findet man immer was wo Party is!
Im Hotel war bei uns ab 24 Uhr feierabend, da wurd auch promt das Licht und die Musik ausgemacht das man ja schnell abhaut!
Dan muss man sich eben was suchen, und bei den Preisen ist das ja auch angenehm!
Obwohl wir Al ink hatten, sind wir fast mehr raus gegangen, und ich würde in Bulgarien auch kein aAl ink mehr buchen, das lohnt einfach nicht!
M;an so günstig Essen und Trinken gehn!
Probleme bei Buchung für 2 Erw. + 2 Kinder
Hallo,
Ich wollte vorhin unsern Urlaub für nächsten Sommer buchen. Es geht wieder ins MAjestic Beach Resort in Bulgarien. Da waren wir dieses Jahr auch. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (dann 10 und 12).
Dieses Jahr sind wir kurz nach dem 12. Geburtstag unseres Großen geflogen, d.h. Er war da auch schon 12. Es gab keine Probleme bei der Buchung. Er zählte aber schon zu den Erwachsenen. Somit waren wir dann 3 Erw. und 1 Kind.
Nächstes mal ist er auch noch 12 weil kurz vorm Geburtstag. D.h. Eigentlich genau die selbe zusammenstellung wie dieses Jahr. Nur ist es jetzt bei den Veranstaltern nicht mehr möglich für 2 Erw und 2 Kinder ein Appartement zu bekommen. Da der große als erwachsener gilt und die Belegung nur für max 2 Erw. + 2 K gilt. Aber dieses Jahr hat es doch auch geklappt.
Es sind doch soviele Familien dagewesen die auch Kinder in unserm Alter hatten und die hatten auch alle ein Appartement. Warum ist das denn jetzt nicht mehr möglich ? Hat von Euch jemand dasselbe Probleme und weiß was man da machen kann ?
LG Melanie
Atlantis The Palm Dubai / Aquaventure
Apsara:
Wie JulieL. schrieb gibt es im Aquaventure diverse Kleinigkeiten.
Irgendwie gibt es immer wieder Fragen, die ich mir so noch nie gestellt habe.
In einem "Fünf Sterne+" Hotel (auf der Palme/in den VAEs) Pizzastände oder Pommesbuden zu erwarten ist so schlecht nicht - gibt es vielleicht auf Malle, der Türkei oder Bulgarien aber in Dubai findet man so etwas wohl eher in den Foodcourts der Malls - aber nicht im Luxusresort auf Palm Jumeirah (in Konkurrenz zu den Top-Restaurants) .
Vielleicht sucht Ihr Euch ein paar Anbieter, die Essen ausliefern - dies dann an den Parkplätzen vorm Atlantis anliefern lassen und auf dem Beton des Außenrings der Palme dinieren .
[/quote]
Solche Leute wie du kann ich ja mal so was von...
Verpfeif dich einfach in dein Loch wo du herkommst.
Ihr wartet doch nur auf solche Fragen wie ich sie gestellt habe damit ihr euren dummen Kommentare ablassen könnt.
Wir haben auch 2 kleine Kinder dabei ,die vielleicht einfach mal was zwischendurch was essen wollen.Aber du denkst gliech das hier welche die Absicht hääten einfach Geld zu sparen,lächerlich!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Nach 2,5 Jahren gibt es auch von mir mal wieder eine Aktualisierung.
Ich erkenne an meinem eigenen Reiseverhalten, dass ich im Alter zum Wiederholungstäter werde. Während es mir früher besonders wichtig war neue Ecken und Inseln zu bereisen und blooos nicht dahin zu fliegen wo man schon mal war. So kehre ich nun immer häufiger zu den mir liebgewonnene Ländern, Inseln und Städten zurück und freue mich jedes Mal wie ein Keks.
1998 Türkei - Side
1999 Dänemark
2000 Ungarn
2001 Italien - Toscana
2001 Bulgarien - Goldstrand
2002 Türkei - Alanya
2004 Ägypten
2004 Mallorca - Paguera
2005 Griechenland - Rhodos
2005 Andalusien - Marbella
2006 Tschechien, Skiurlaub
2006 Fuerteventura
2007 Gran Canaria
2007 Italien - Gardasee
2008 Mallorca - Cala Millor
2009 Dubai
2009 Karibikkreuzfahrt "Freedom of the seas" + Florida
2010 Teneriffa
2010 New York+ Washington+Philly+Niagara Fälle+Toronto (Kanada)
2011 Sardinien (Norden)
2011 Prag
2011 Mallorca - Paguera
2012 Rom
2012 Portugal (Lissabon+Algarve)
2012 Prag
2013 Korsika
2013 Prag
2014 Dubai
2014 Prag
2014 Sardinien
2014 Prag