Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Urlaub mit Freunden...

Hallo Zusammen,

2003 waren wir zu sechst als Freunde in Kreta. (3 Jungs, 3 Mädels) Der bester Urlaub überhaupt. Die Mädels machten Kultur, die Jungs waren mehr für die sportlichen Sachen. Abend trafen wir uns dann wieder im Hotel und hatten uns viel zu erzählen. Strandtage verbrachten wir gemeinsam und waren auch gleich das Animationsprogramm für die restlich Gäste.

Letztes Jahr waren wir zu viert (4 Mädels) auf der Isla Margarita. Da war der Zickenkrieg schon vorprogrammiert. Naja wir haben da beste draus gemacht.

Mandy

Mehr lesen

Von Malia nach Elafonissi?

Hallo!

Fahrt doch von Malia nach Istro zum baden, dort gibt es herrliche Buchten mit nur ganz wenigen Touris (so war es jedenfalls vor zwei Jahren). Oder aber der Palmenstrand von Vai, wobei ich finde, dass sich das nur lohnt, wenn man sowieso in der Gegend unterwegs ist. Wir sind mal im Kloster Toplou gewesen und haben dann Vai noch "mitgenommen". Auch an der Mirabello-Bucht bei Agios Nikolaus gibt es schöne kleinere Strandabschnitte, die noch nicht so überlaufen sind.

Viel Spaß in Kreta, Gruß Delfini

Mehr lesen

Noch nieGriechenland! Zum Badeurlaub Wohin ?

Hallo! Neben Kreta kann ich noch Korfu, den Ort Agios Georgios im Südwesten empfehlen, dort gibt es auch einen wunderbaren langen Sandstrand.

@wild911 sagte:

Wir sind ja schöne Strände gewöhnt aus Fuerte, könnt´ ihr uns da was empfehlen ?

Ihr dürft die Strände in Griechenland nicht mit Fuerte vergleichen, denn wenn ihr mit diesen Erwartungen dorthin reist, werdet ihr so oder so enttäuscht sein. Was nicht heißt, dass es dort keine schönen langen Sandstrände zum Baden gibt, aber nicht solche wie auf Fuerte!

Viele Grüße, Jenny

Mehr lesen

Unmengen von Touristen...

Hallo Katti

Auch ich kann mich größtenteils den Vorrednern anschließen.

Jetzt kommt es nur darauf an, was ihr denn für Strände bevorzugt.

Aghia Galini z. B.ist zweifelsohne einer der schönsten Städchen, klein am Hang mit vielen Gassen und Gässchen, in der Hauptsaison etwas quirlig durch Tagesbesucher, abends romantisch und verspielt. Aber: Der Strand ist nich gerade das Gelbe vom Ei, das muß man klar sagen. Grobkieselig bis steinig.

Georgiuopolis dagegen hat einen kilometerlangen Sandstrand.

Ließ mal meinen heutigen Kommentar im "Kreta im September" - Thread.

Liebe Grüße

Bernd

Mehr lesen

Wohin auf Kreta?

Kalimera ... ich möchte gern dieses Jahr (Mitte August, 9-12 Tage) meinen Urlaub auf Kreta verbringen. Ist mein erster Griechenlandurlaub, und bin mir nicht sicher, wohin genau. Ich habe leider noch kein Hotel gefunden, bei dem es KLICK gemacht hat.

Wer kann mir etwas enmpfehlen?

- ich reise alleine

- Hotel sollte in Strandnähe (Sandstrand) liegen

- etwas von der Umgebung sehen (Ausflüge) möchte ich auch

- Liegen/ Sonnenschirme/ Auflagen am Strand gratis

- mind. HP, bevorzugt AI (bin Kaffeejunkie)

- mind. 3***

- Animation ist nicht unbedingt nötig

- WiFi

Preisgrenze 1000,00€

Mehr lesen

hilfe wir wissen nicht mehr weiter....

Hallo nochmal

Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps.Haben uns jetzt intensiv

mit Kreta beschäftigt.Welchen ort wissen wir aber irgendwie immer

noch nicht und was mich jetzt stutzig macht als ich vor 2 wochen geschaut habe

waren die preise hammergut und jetzt ist das teilweise teurer als

die kanaren.meint ihr die preise gehn nochmal runter?

Ach ja wegen dem Mietwagen wir haben halt keinen führerschein ( ja auch 2009 gibts so leute noch:))

Von daher sind wir auf den bus oder bahn angewiesen

liebe grüße tanja

Mehr lesen

kein Bettenbunker

@mabysc sagte:

Hallo, wir waren letztes Jahr im Astir Notos auf Thassos. Ein richtig tolles Hotel, was bestimmt etwas für Euch sein könnte. Wir haben 10 Tage HP ca. 700.-€ gezahlt.

Schau Dir mal die Homepage an. Allerdings weiß ich nicht, wann das Hotel schließt.

Grüße

Marcus

Ansonsten würde ich im Oktober in Richtung Kreta tendieren

Hallo Marcus,

das Hotel habe ich mir gerade angesehen, gefällt mir richtig gut, mal gucken was der Herr des Hauses dazu sagt.

DANKE

LG

Andrea

Mehr lesen

Meinungen gesucht: FTI Mietwagenreise "Kaleidoskop Kreta"

@Marcus,

ich sehe schon, es bleibt uns gar nix anderes übrig, wir müssen als Begleitung fungieren :D

Snoopy muss das Vehikel lenken :p   und als Ausgleich trinken wir all den guten griechischen Wein, Raki, Ouzo… :laughing:

@snoopy

die Seiten von Kreta-Klaus die mabysc dir zweimal verlinkt hat sind wirklich spitze, seinesgleichen suchst du m.E. vergebens im www. Führe sie dir mal zu Gemüte und anschließend stehen wir dir hier weiterhin gerne Rede und Antwort :kuesse:

lg

demi

Mehr lesen

Warum Griechenland?

Das sind eben Geheimtipps, sogar auf Santorini findet man solche :p

Marcus, Du warst doch in der Taverne Karavostasi Bali- Kreta, oder

verwechsle ich Dich? Da kann man auch in der Küche auswählen,

nur in der Rush Hour haben sie es nicht gern.

Vielleicht stimmt das nicht mehr, ich war ja leider

schon sehr lange nicht mehr dort. :disappointed:   

@Ria

ich liebe auch alles, das auf Deiner Liste steht!

Eine Frage, was ist das? Zacharoplastien

das habe ich noch nie gehört.

LG ALICE

Mehr lesen

Kreta vom 30.9. - 13.10.

Warscheinlich meint unique was um die Zeit noch geboten wird.

Nun es ist Nachsaison und da wird es auch auf Kreta ruhiger. Um das Ikaros in Stalis/Malia wird schon noch einiges geboten, aber wenn man Ausflüge in abgelegenere Gegenden macht, ist sicher das ein oder andere Geschäft oder Restaurant zu.

Nichtsdestotrotz ist diese Zeit sehr schön. Der größte Rummel ist vorbei, das Wasser noch sehr warm und das Wetter ideal, weil nachts nicht mehr so heiß.

Aber das steht ja alles oben im Wetterthread. ;)

Gruß

Bernd

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!