Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Costa Fortuna - Kabine

Huhu,

Ich würde mich halt total ärgern, wenn die besten Ausflüge, die wir machen wollen, dann ausgebucht sind, weil wir nicht frühzeitig dran waren. Daher lieber zu früh übers Internet wie dann zu spät.

Wir sind 31 und 35 Jahre alt und kommen aus Reutlingen.

Ich habe auch schon einen Beitrag hier eröffnet, wer noch im November mit der Costa Fortuna in der Karibik ist. Da hat sich die liebe Gabi gemeldet, die mit ihrem Mann auch auf dem Schiff sein wird. Sie fliegen so wie wir ab Frankfurt. Jetzt seit ja noch ihr dazugekommen. Bin mal gespannt, ob sich noch jemand findet.

Diana

Mehr lesen

Urlaubsziel für Oktober/Novemebr gesucht - sehr schwierig!

Hallo!

Fliegt zur Insel Zypern! Dort kann man auch Ende Oktober/ November noch im Meer baden und es gibt einiges zu sehen. Ayia Napa ist sehr schön und mit netten Hotels am Sandstrand.

Außereuropäische Ziele kommen wohl eher nicht infrage, da die Flüge schon zu teuer sind in der Regel oder ihr bucht alles extra: Billigflug im Internet und Hotel über einen Veranstalter, wie DER, TUI oder all die anderen, die diese Bausteinbuchungen jetzt möglich machen. Dann kommt man z. B. mit Martinair ab Amsterdam zu einigen Terminen auch günstig in die Ferne. In der Karibik ist die Hurrikangefahr vorbei, Mexiko wäre interessant.

Gute Planung noch!

Renata

Mehr lesen

Was zahlt ihr 2007 für euren Urlaub und welche Leistungen habt Ihr?

@mawota sagte:

Die Frage nach dem Ferienbudget gäbe mehr Sinn? Oder ich brauche eine Hilfe, was eine Aufzählung der billigsten und teuersten Reisen bewirken soll!

Ok hier auch meine Angaben vom letzten "richtigen" Urlaub in der Karibik - aber ich möchte doch schon wissen, welchen Wert meine bzw die diversen Angaben in diesem post haben?

Flug Zürich - Miami Businessclass, Kreuzfahrt Brilliance of the Seas in Ownersuite 11 Tage, Flug AA Miami - Antigua - Miami in First, 10 Tage AI im GalleyBay Resort Antigua (Keine Buffets - nur a la Carte AI), 1x3 Nächte, 2x1 Nacht im Airport Hilton Miami in Eck-Suite

Pro Person = 10700.- Euro

Mehr lesen

Miniquallen?

Hallo,

wie schon in anderen Foren beschrieben möchten wir nächstes Jahr im März oder April in die Karibik wissen nur noch nicht genau wohin Dom. Rep.(Punta cana), Kuba oder Mexico.

Ich war im August 02 im RIU Yucatan also über das Land weiß ich sachon einiges und über die momentane Strandsituationen möchte ich euch mal nicht ausquetschen,da les ich mich einfach durch,vielleicht komm ich irgendwann darauf zurück ;)

Mich würde interessieren ob, wie die Reiseveranstalter schreiben, ab April bis Juni die Miniqualle in Playa del Carmen unterwegs ist und ob es extrem viele sind oder es gar nicht auffällt? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Mehr lesen

Thailand im Oktober (Rundreise + Baden)

Hallo,

wir haben vor, im Oktober nach Thailand zu fliegen. Zuerst eine

Woche Rundreise (Norden), anschließend noch Badeurlaub; das wäre dann

gegen Ende Oktober.

Welche Region ist zu dieser Jahreszeit für einen Strandurlaub denn empfehlenswert?

In Phuket ist wohl das Wetter nicht so gut, daher tendieren wir in Richtung Ko Samui.

Könnt ihr mir Tipps geben, wo das Wetter zu dieser Zeit am stabilsten ist ??

Ist die Regenzeit ähnlich wie in der Karibik, so dass es für einige Minuten regnet und dann wieder die Sonne scheint oder kann es auch einige Tage

durchregnen?

PS: Das ist unser erster Thailand Urlaub, daher sind wir im Moment etwas ratlos

Mehr lesen

Wann belegt ihr eure Liegen im Urlaub?

Wie schon öfters gesagt. Jedem das seine. Mir gefällts so suuuuper und ich muss mich nie ärgern. Hab letztes Jahr auf Zakynthos für 5 Euro einen Schirm gekauft der reichte für die ganzen 2 Wochen bestens. Schade das ihr nur Urlaub an Orten macht, wo es Liegen und Schirme gibt. Da verpasst ihr die wirklich schönen einsamen Strände, denn da gibt es selten Liegen und Schirme. Aber z.B. in der Karibik oder so, da war ich noch nicht, dort wär es wahrscheinlich etwas anders. Aber hier in Europa, geht es uns bestens auf diese weise. Ihr könnt ja weiterhin eure Liegen reservieren, mir ist das wurscht!! ;)

Mehr lesen

Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder

Ich denke, dass die Veranstalter hier eine Marktlücke übersehen. Warum ist es denn in der Karibik oder in der Südsee (war noch nicht da, habe es aber Katalogen gesehen) möglich, Hotels für Erwachsene anzubieten und nicht auch in anderen Urlaubsgebieten, die etwas erschwinglicher sind. Wir haben in den letzten Jahren unsere Badeurlaube selbst organisiert. Nun sind wir aber auch keine Hotelurlauber, sonder fühlen uns im Ferienhaus oder Apartment wohler. Den letzten derartigen Pauschalurlaub haben wir bei Attika gebucht, es war eine traumhaft schöne Bungalowanlage auf Paros, lt. Katalogbeschreibung ab 6 J. buchbar. Es geht also! Aber dies muß doch auch in Hotels möglich sein.

Gruß Elke

Mehr lesen

Wann und wohin?

@Laeufer,

wann solls denn losgehen?

bitte bei 2 Kindern bedenken, dass ab Juni bis November die Hurrikanzeit beginnt und sowas sollte man nicht ausser Acht lassen.

Wäre schade, wenn das viele Geld umsonst gezahlt wurde und man den Urlaub vorzeitig abbrechen muss.

Günstigste Zeit ist wirklich der Sommer, da die Leute da eher in Europa Urlaub machen und nicht in der Hurrikanzeit in der Karibik.

Dann noch Oktober/November, da kann man auch günstiger reisen.

Was sowas kostet hängt alleine von den Wünschen ab.

Ich würde in Katalogen stöbern, die gute Kinderfestpreise haben, da fällt TUI schonmal raus.

Viel Spaß beim Stöbern der Kataloge.

Gruss

Melly

Mehr lesen

Carnival cruises

@'sano' sagte:

Hallo Kreuzfahrer,

wir ( mein Mann und ich ) starten am 14.04.07 mit der C.Triumph von Miami westliche Karibik. 1:Kreuzfahrt .Schon einer gemacht ?

Gruss

Sano :D

Hallo Sano,

gute Wahl die C. Triumph. Wir waren im März auf der Ostroute, aber die meisten von unserer Truppe sind noch die Westroute gefahren und waren absolut begeistert. Das Schiff ist eine Wucht, vor allem das Essen. Und die Inseln, die man besucht, echt klasse. Lasst es euch gefallen, mein Bericht steht hier im Forum und auf unser Homepage sind ganz viele Fotos von unserer Reise.

Liebe Grüße und ganz viel Spaß an Bord

Yvonne :D

Mehr lesen

Weiße Strände auf Fuerteventura?

Hallo Fuerte-Freunde  :p

Also Arnold einmal Fuerte immer Fuerte das ist so , du wirst von den Traumhaften Stränden auf Fuerte begeistert sein .............einfach nur KARIBISCH !!!

Das, das Meer sich teils farblich unterscheidet ist normal je nach Sonne usw. aber in der Regel ist es wie in der Karibik ........................wenn man auf die Insel fliegt muß man wissen das sie sehr karg ist ( Mondlanschaft / Wüstenlandschaft ) nicht wie

Gran Canaria die grüner ist , Fuerte zeichnet seine Strände aus, auf keiner anderen   Kanaren - Insel  kann man so tolle Strandspatziergänge machen wie auf dieser ! Einfach ein Traum, entweder kommst du immer wieder dort hin oder nie wieder ...................................

Grüße euer Sunny :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!