Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Hoteltipp über Weihnachten?

Ich käme nie auf die Idee, in Los Cristianos Urlaub zu machen. Dort kommt man doch allenfalls hin, um mit der Fähre nach La Gomera zu fahren, oder wenn man wirklich einen Ballermann-Urlaub machen möchte.

Die richtige Wahl für einen gepflegten und ruhigen Urlaub im Süden Teneriffas ist der wenige Kilometer nordwestlich gelegene Ort Costa Adeje. Dort gibt es etliche schöne und ruhige Vier- und Fünf-Sterne-Hotels. Tipps dazu gibt es u.a. hier im Reiseforum Teneriffa (Welchen Ort mit langer Einkaufsmeile?).

Einen Haken hat das Ganze allerdings:

Weihnachten ist die absolut teuerste Reisezeit für Teneriffa. Seit der Türkei-Misere wurden die Preise dort noch einmal kräftig erhöht. Für das Geld kann man fast in die Karibik fliegen.

Mehr lesen

Flitterwochen wohin?

Ich denke Ihr seid ziemlich eingeschossen auf die DomRep und wollt eigentlich genau das, nur soll es weil es eine "Hochzeitsreise" ist anders heißen. Das kann m.M.n. nur enttäuschend werden.

Alles was ihr beschreibt trifft ja auch auf die Dom. Rep. zu.

Andere Länder in der Karibik können das natürlich auch, sind aber (wenn sie denn genau das selbe bieten) meist teurer würd ich mal behaupten.

Ich kann hier nichts mehr beitrage und bin mal raus, wünsche euch das Ihr findet wonach Ihr sucht! Sorry das ich nichts "sinnvolles" beitragen konnte, ein Feedback was es geworden ist wäre ganz cool,...

(Was ein China-Imbis mit der Asiatischen Kultur zu tun hat wüsst ich dennoch gern:grinning:)

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt im November?

Diskus

habt ihr richtig gemacht.

tancerino, no risk no fun. Oktober November meide ich die Karibik. Und Florida ist mir da noch zu heiss.

ich bin da jedes Jahr, ab Mitte Februar, davor KF. Obwohl es da auch mal frisch sein kann. Bin schon mal am 5. Februar in Lauderdale

abgestiegen bei freundlichen 5 Grad.

Eine Hurricanefahrt ist schon mal ein Abenteuer, hab ich schon durch, 35feet Wellen. Und das mit der Routenänderung hilft auch nur bedingt

ich bin zwar seefest, aber muss ich nicht unbedingt noch mal haben. Geschäfte zu, weil alles kaputt, wenig Personal, weil die alle flach liegen

usw. Usw.

draussen zu windig, Pool ist sowieso zu oder leer.

aber ... die

Mehr lesen

Thai Airways

Hallo zusammen :)

meine Freundin und ich fliegen zum Juli das erste mal nach Bali. Wir sind schon öfter Langstrecke geflogen aber halt immer in Richtung Karibik oder Kenia. Diese Flüge sind wir immer direkt geflogen. Nun nach Bali müssen wir das erste mal umsteigen und wir haben ein bisschen "schiss" davor :P. Ist schonmal jemand die Steecke Frankfurt-Bangkok-Denpasar geflogen? Wenn ja wie funktioniert das mit dem Transit Bereich? Müssen wir im Flugzeug dann auch den Zettel zur Einreise in Thailand ausfüllen? Oder erst wenn wir den Weiterflug haben? Achja Bund natürlich wie ist die thai so? wir können zwar englisch aber ein paar Filme in deutsch wÄren schon ne Super Sache ;)

Danke schon mal im voraus ;)

Mehr lesen

Unbedingt besuchen !! Insel Maymar bei Hurghada.

Moin.

Nur ein toller Geheimtipp, für alle die bald in Hurghada Urlaub machen. Ihr müsst

die Insel Maymar besuchen !! Karibik pur. Buchbar im Hotel.

Man ist nur in einer kleinen Gruppe da, um die 20 Personen.

Viele gehen dann mit dem Leiter zum schnorcheln, was wir nicht gemacht haben.

Wir haben die Insel lieber da selbst erkundet u haben gechillt u waren im Wasser.

Traumhaft. Maymar gehört zu den Giften Inseln. Liegt aber getrennt von Ihr, ergo alleine u klein.

Man fährt mit dem Schiff rund eine Set hin. Bekommt dort in einer herrlichen Hütte Mittagessen ( Büffett )

Getränke gibbet da auch günstig :grinning: Stella oder Sahara Bier :smiley: Herrlich.

Aufenthalt dort gut 4 Sdt. Unbedingt machen :smiley: Unvergesslich.

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

Hallo zusammen,

ich möchte bzw. muss meinen Urlaub im August 2013 planen. Karibik wird so langsam langweilig trotzdem wegen des Wetters aber immer wieder sehr verlockend. Die letzten 2 Jahre hatte ich jeweils wärend 2 Wochen aufenthalt ein Tag Regen. Meist regnet es 5 min. und danach schein wieder die Sonne.

Ist das auf Ko Samui auch so? Kurzer Regenschauer und dann wieder Sonne? Bzw. wie muss ich mir das dort vorstellen, hat man mehr Sonne oder Wolken und Regen? habe gelesen das das Wetter bzw. die Regenzeit bei den Inseln dort unterschiedlich ist und man im August auch Ko Samui besuchen kann. Trifft dies auch noch auf andere Orte in Thailand zu? Danke für die Hilfe.

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Hallo,

ich hätte auch mal eine Frage zum Wetter:

Wir wollen im Oktober oder November auf die Malediven. Ich denke auch, dass es wohl eher eine Glückssache ist, wie das Wetter sein wird. Mittlerweile spielt das Wetter ja schon überall verrückt. Wir hatten z.B. letztes Jahr im Dezember auf Jamaica drei Wochen lang fast jeden Tag Regen, sehr untypisch für diese Jahreszeit.

Aber könnt ihr mir erfahrungsgemäß sagen, wie es dann ist, wenn man so eine Regenphase erwischt? Regnet es dann in der Regel jeden Tag und vor allem den ganzen Tag? In der Karibik ist ja der Regen dann eigentlich immer innerhalb kürzerer Zeit vorbei und wieder eitel Sonnenschein.

Gruß

Bine

Mehr lesen

Who is Who?

Na dann muss ich mich wohl auf vorstellen gel Blues ;-)

Eigentlich heiße ich Iris

bin am 27.05.1982 geboren in der schönsten Stadt der Welt DUBROVNIK (Kroatien)  :-)

wohne seit ´95 in München

bin 1,74 groß, 66 Kg, habe hellbraune lange lockige Haare, blaue Augen,

arbeite im Büro (seeehr langweilig, deswegen kann ich öfters im Forum mein Senf dazugeben :laughing:

Verreisen tue ich natürlich auch gerne Kroatien, Karibik, Malediven (wäre noch ein Traum) usw.

Und jetzt fällt mir nichts mehr ein

Grüße

Iris (Michelle)

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Die Hurrican Saison hat in der Karibik begonnen

Wer es lesen möchte, link kopieren und in die Adress-Zeile einfügen

http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=C17E3F35-1422-0CEF-70043E9945F58E5B

Auszug:

Kuba bekommt ersten Tropensturm der Saison zu spüren

Washington. SDA/baz. Nur zehn Tage nach Beginn der neuen Hurrikan- Saison hat sich im Atlantik ein erstes tropisches Tiefdruckgebiet gebildet. Nach Angaben des Hurrikan-Zentrums in Miami könnte es sich zu einem Tropensturm entwickeln.

Kuba bekam das Tief am Samstag bereits durch heftige Regenfälle zu spüren. Das Hurrikan-Zentrum sagte bis zu 50 Zentimeter Niederschlag im Westen der Insel voraus und warnte vor möglicherweise verheerenden Springfluten und Erdrutschen

Mehr lesen

Fuerteventura zum ersten mal - und ratlos

Hallo ihr lieben,

Möchte nächstes Jahr im April/Mai nach Fuerteventura. Nun wurde meine Reiselust ein wenig getrübt. da mir einige Leute sagte, wieso ich dahin will, da bläst die ganze Zeit der Wind!!

Da ich kein surfer bin, hab ich da nicht viel davon.

Wie sind eure Erfahrungen zu dieser Reisezeit auch zu den temperaturen.

Wir fahren normal immer weiter weg (Karibik, Malediven) aber meinFreund wünscht sich mal ein näheres Ziel.

Meine Reisebüroberaterin hat mir Ägypten empfohlen -wegen Wettersicherheit.

Da fahr ich aber mit einem unguten Gefühl hin (Anschläge)

Ausgesucht hätte ich mir Iberostar Palace oder goviotas.

Kann man sagen dass der Wind in Jandia weniger oder mehr ist?

Vielen Dank ulg Nina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!