Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

negatieve Bewertung des Marien Resort Costa Dorada

@'Valeri26' sagte:

boa, das sieht ja schrecklich aus, wieso sagt man dann, das dass Meer in Karibik richtig schön ist

Nun, das Foto zeigt ja nicht das Meer, sondern ein Fluesschen in einem 'barrio'.

Allerdings gibt es solche Drecksgewaesser, die letztlich auch ins Meer muenden. Von unserem Haus aus koennen wir auf einen groesseren Strandabschnitt hinuntersehen und bei Regen - so wie heute - sieht man den braunen Muendungstrichter eines solchen Flusses ins Meer hinausreichen.

Nun gut, nicht alles, was braun ist, ist auch schlimm... vieles ist gewiss nur Erde. ;)

Leider weiss ich aber auch, was der Fluss sonst noch in sich birgt....

Es gibt jedoch noch sehr saubere Straende hier... freilich, wie lange noch?

Bergfrosch

Mehr lesen

Singlefrauen in Griechenland geht das ??

Hallo,

keine Sorge, ich war schon auf der halben Welt alleine, auch schon 2 mal auf den griechischen Inseln. Außer in Tunesien und in der Karibik, hatte ich damit keine Probleme. Probleme würd ich es auch nicht unbedingt nennen, es ist immer von einem selbst anhängig, wie man auf die Belästigungen reagiert. Ich seh es immer ganz gelassen, wenn es einem auch auf den Geist gehen kann!

Aber in Griechenland gab´s null Problemo, man wird auch nicht schräg angekuckt beim alleine einchecken oder so.Außerdem wird man auch hier gefragt, warum man alleine unterwegs ist...

Also, nehm es gelassen, freu Dich auf Deinen Urlaub und wenn Du keine Scheu hast, wirst du auch schnell Kontakt finden!

LG

moco

Mehr lesen

Welcher Ort?Was sollte man vor der Reise beachten?

Die Karibik ist doch sehr groß :D

http://www.welt-atlas.de/datenbank/karte.php?kartenid=0-9011

Amerikanische Jungferninseln

Anguilla

Antigua und Barbuda

Aruba

Barbados

Bonaire

Britische Jungferninseln

Corn Islands (Nicaragua)

Curaçao

Dominica

Grenada

Guadeloupe

Hispaniola (mit den Staaten Haiti, Dominikanische Republik)

Isla Margarita (Venezuela)

Islas del Rosario (Kolumbien)

Jamaika

Kaimaninseln

Kuba

Martinique

Montserrat

Navassa

Niederländische Antillen

Puerto Rico

Saint-Barthélemy (St. Barts)

Saint Martin

San Andrés y Providencia (Kolumbien)

Sint Eustatius

St. Kitts und Nevis

St. Lucia

St. Vincent und die Grenadinen

Trinidad und Tobago

++++

Ein US-Ami würde fragen:

Oh well, wir fahren nach Europe, where is the best?

Deine Frage ist garnicht soo einfach zu beantworten.

Schönen Vatertag ;)

Wobei ich natürlich CUBA empfehlen würde, logo

Mehr lesen

Welche Sonnencreme hilft Euch am besten?

Hallo!

Ich nehme die von Ambre Solaire, mein Mann die von dm. Bisher habe ich mit der von Ambre Solaire die besten Erfahrungen gemacht, seitdem ich mir einen Kuba-Urlaub mit einer günstigeren Sonnenmilch vermiest habe (schönste Allergie, ich bekam auch Farbe, leider in Form von juckenden roten Pöckchen am ganzen Körper, toll). Zusätzlich nehme ich ca. 2-3 Wochen vor den Reisen immer Beta-Carotin, habe damit auch gute Erfahrungen gemacht. Leider bin ich ein extrem hellhäutiger Typ, werde auch nicht braun, sondern bekomme höchstens eine gesunde Gesichtsfarbe. Meine Erfolgskombination im Moment lautet daher: Beta-Carotin vorher, Ambre Solaire SF30 und Schattenplatz, da übersteht auch meine Haut die Karibik.

Lg Dania

Mehr lesen

Golfpartner gesucht Juni 2008 Ägypten El Gunea

Hallo,

vielen Dank für die tollen Tips.

Wir haben das Hotel noch nicht fest gebucht, da wir noch keine günstigen Flüge gefunden haben. Sollen wohl Anfang 2008 bei Condor zu buchen sein.

Sobald das erl. ist werden wir den Golfplatz auch vorab buchen. Wir werden uns sofort in dem Club anmelden.

Sind schon sehr gespannt auf das Hotel und die Umgebung. Wir waren bisher nur in Hurghada und das schon 8 x. Wir lieben Ägypten vor allem wegen der Wetterbestätnidkeit. Ich bin nämlich eine Sonnenanbeterin und liebe es den ganzen Tag in der Sonne zu liegen.

In 3 Wochen geht aber mal nicht nach Ägypten sonder wir machen ein Kreuzfahrt in der Karibik .

LG

Gabriela Herold

Mehr lesen

Karbibik-Kreuzfahrt (ab Fort Lauderdale) + anschl. Floridarundreise?? Erfahrungen?

Hallo Babsi,

wir hatten November 2007 ab Fort Lauderdale mit Princess Cruises (Grand Princess) die Route Westliche Karibik gewählt - hat uns super gefallen.

Der Port Everglades ist vom Airport Fort Lauderdale nur ca. 2 Meilen entfernt - vom Airport Terminal aus könnt ihr die Schiffe im Hafen liegen sehen.

Den Hafen erreicht ihr kostenlos mit einem Shuttle - Bus der vor dem Terminal losfährt.

Am Airport gibt es natürlich die Mietwagenstationen - und dann könnt ihr z.B. die Everglades ergründen oder auch ein paar Tage am Strand verbringen.

Wir waren im Lago Mar Resort - ein sehr schönes Hotel am breitesten Strandabschnitt. Und abends könnt ihr vorlaufen an die Hafeneinfahrt und die Ozeanriesen verabschieden...

LG Ralf

Mehr lesen

First Time to FLORIDA :)

mhh hab mich doch so auf den Strand gefreut :disappointed:

naja, dann werd ich ml schauen, wie ich weiter plane. Gibt es denn im Süden Floridas oder evtl. an der Golfküste eine höhere Wahrscheinlichkeit auf gutes Wetter?Oder kann man das so pauschal nicht festmachen??

@Sentina: Ich fand die Erwähnung einer Kreuzfahrt sehr interessant. Erwartet einem in der Karibik besseres Wetter im Februar als in Florida?? Könnte mich nämlich auch mit ner Woche Sonne zufrieden geben und dann zurück nach Florida bzw. vice versa.

Also wir haben jetzt entschlossen zwischen den 21.2 - 26.2 zu starten und dann 14 Tage. Siehts Ende Februar schon besser aus mit dem Wetter??

Sagt bitte ja :D

Liebe Grüße ;)

Mehr lesen

Stornierung wg. schwerer Erkrankung eines Angehörigen

Man steht zumindest in der Pflicht der Versicherung sofort nach Bekanntwerden der Erkrankung Bescheid zu geben. Deuten später die medizinischen Dokumente auf das eigentliche Datum der Erkrankung hin, wird nicht oder nur für diesen Termin gezahlt.

Sehr empfehlenswert sind die Fachberatungen der Versicherer. Hier kann man die Erkrankung nicht nur mitteilen, sondern auch darüber beraten, ob und wann eine Stornierung sinnvoll ist.

Die Stornierung kann im Reisebüro oder direkt beim Veranstalter erfolgen. Es zählt im Zweifelsfall der Eingang. Also lieber Email und Fax statt nur Post. Bestätigung einholen!

Übrigens, die 20% Selbstbehalt hätten nicht sein müssen. Bei 14 Tagen Karibik kommt da auch schon ein Sümmchen zusammen. Lieber ein paar Euro mehr in die Versicherung investieren.

Mehr lesen

Saona Ausflug -JA oder NEIN

hallo kleinerstinkbaer,

Deine Tour als ******* zu bezeichnen, da gebe ich Dir Recht, aber selber Schuld.

Hättest Du aber vor dem Urlaub mal bei HC unter Reisetipps Dir Infos geholt, dann wäre Dir diese Enttäuschung erspart geblieben. :disappointed:

Sogar in diesem Thread findest Du klare Aussagen, dass Saona nicht gleich Saona ist. :D

Ich war im März auch mit M.-Weltreisen in der DR, habe aber bei RH - Tours "Saona Exklusiv" für 89 US $ bereits zu Hause online gebucht.

Wenn dann Deine Enttäuschung nicht noch größer wird, kannst Du Dir ja mal die Bilder bei den Reisetipps "Isla Saona" ansehen. Für mich Karibik pur und das für diesen Preis. ;)

Mehr lesen

Euer Urlaubstraumhotel ?

JörgR@mcgee

Also, da fehlen mir aber noch Alternativen.

Ich bin durchaus Reiseerfahren, hab aber nix anzukreuzen.

Eigene Erfahrung: z.B. Bali,Sri Lanka,3XMauritius/2XSeychellen, 3XUSA, 20XKaribik  

Gruss JörgR 

• Okay,bei nächster Abstimmung kommt dann auch noch die Antwortmöglichkeit:
  • Bali, Sri Lanka, Mauritius, Seychellen, USA, Karibik hinzu :laughing: .
  • Obwohl es ja eigentlich nur um einen Wunschtraum (Hotelkategorie) gehen sollte.

Wünsche und Realität gehen aus verschiedensten Gründen, leider oft verschiedene Wege. Deswegen sollte hier auch niemand angegriffen werden, der sich z.B. für ein Paarhotel entschieden hat. Dadurch ist er noch lange kein Kinderhasser. Schön daß sich auch jemand bei Kurheim/Ballermann geoutet hat. Manchmal braucht man/frau das eben.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!