Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Rail & Fly --- Ja oder Nein ???

Hallo, bin zum ertsen mal hier. :wave:

Wir fahren im Oktober wieder in die Karibik, ins Iberostar Hacienda Dominicus nach Bayahibe. (Waren im vergangenem Oktober schon mal dort...der absolute Traum) Bisher haben wir uns immer einen Mietwagen genommen und sind fast vier Stunden bis nach Frankfurtz zum Flugahfen gefahren. Dieses Jahr bietet es sich aber an, von Weimar aus mit dem ICE bis Frankfurt zu fahren, ist ja bei Thomas Cook auch inclusive. Nun würd ich gerne wissen, wie das dann am Flughafen abläuft, hab schon mal gehört mann kann dann gleich am Fernbahnhof des Airport einchecken. Stimmt das?? Und hat noch jemand die zwei Varianten getestet und kann mir eine empfehlen.

Vielen Dank!!!

Mehr lesen

Bamburi Beach Hotel

Jambo

Wir waren schon zweimal im Bamburi Beach Hotel, können nur positives berichten.

Der Manager ist Südafrikaner mit deutschen Eltern.

Das Personal spricht wenig deutsch aber der Service ist einfach spitzte, nicht zu vergleichen mit der Karibik.

Jedes Land hat seine besonderheiten.

Wir fliegen ebenfalls im März nach Kenia, diesmal an die Südküste (Boabab Beach Resort).

Im Hotel kann man auch Touren buchen am besten bei Elvis, empfehlenswert die tour ins Eingeborenen Dorf mit anschschließendem Schnorchelgang, einfach Super.

Das Essen ist sehr gut, ist für jeden geschmack etwas dabei.

Jeden Abend gibt es Animation, und Show´s.

Das Hotel ist ideal für Safari´s, man hat keine langen anfahrtswege in die Nationalparks.

Gruß Doris und Udo

Mehr lesen

Hochzeitsreise Karibikkreuzfahrt

Aida als Flitterwochen ist toll!

Die VIta fährt allerdings ab/bis La Romana/DR, aber was ich ja ganz spannend fin ist die Mittelamerika-Route von Jamaika aus. Die Aura fährt da einmal Kolumbien, Panama, Costa Rica und einmal Mexiko, Belize, Honduras und Cayman Islands.

Entweder ihr macht beide Wochentouren oder bucht eine Anschlußwoche in Jamaika!

Die Getränkepreise an Bord in den Bars sind akzeptabel, die Ausflüge sind in Europa recht teuer, wie es dort ist weiß ich nicht. Hab aber schon oft gehört, dass sich 2 Pärchen oderso ein Taxi zusammen nehmen, geht in der Karibik ganz gut für nen Tag! Vorher Preis aushandeln!

Viel Spaß egal wo es euch hin verschlägt!

Mehr lesen

Hochzeitsreise

@'caribiangirl' sagte:

Ich glaube nicht, dass man in der Schulferienzeit für 1300 pro Nase in die Karibik kommt. Mit AI schon 5 mal nicht.

Unser diesjähriges Budget lag auch bei 1300 € und wir wollten auch ne Fernreise machen. Trotz wochenlangem suchen fanden wir in dieser Preisklasse nix.

Jetzt gehts halt wieder nach Ägypten.

Doch das geht!

Haben das schon öfter geschafft ;)

Man muss nur bischen suchen und flexibel mit dem Abflughafen sein.

Viel Erfolg bei der Suche und ganz viel Spaß :D

Mehr lesen

Rheuma ( MTX ) und Sonne?! Wer hat Erfahrungen?!

Pimbolihaus:

bekommt die Freundin nun MTX oder nur Cortison und Schmerztabletten?

Man kann das hier nicht wirklich rauslesen.

Aber ganz klar würd ich mich erstmal ordentlich einstellen lassen , bevor ich in die Ferne ziehe.

Wir reden da ja nicht von Mallorca sondern von einem Land, das nicht unbedingt so ärztliche Versorgung hat, wie wir sie in europa haben.

Ich würde sagen, 4 Wochen sind zu früh, als so ein Experiment zu starten.

Ich kenn einen User hier im Forum, seine Tochter hat chronische Polyarthritis, er fliegt mit dem kleinen Mädel sogar in die Karibik und das klappt ganz prima.

ABER... das Kind wird super ärztlich betreut, ist oft in Kliniken etc.

Sie ist auch MTX-pflichtig.

Gruss

Melly

Mehr lesen

River Kwai

Hallo feldi,

genau diese River Kwai Tour habe ich für unseren nächstjährigen Urlaub ins Auge gefasst. Kombiniert mit 2-3 Tagen Bangkok und anschließend Khao Lak.

Es wird unser erster Thailand-Urlaub sein, sind eigentlich Karibik-Urlauber. Aber wir wollen jetzt doch mal wieder was anderes sehen und eine, ja, andere Art Urlaub machen.

Ist diese Tour für "Thailand-Neulinge" geeignet?

Wie sind denn die Kabinen so auf dem Schiff? Können ruhig klein sein, aber ein eigenes Bad/WC hätte ich schon gerne.

Und kann / muss man das gesamte Gepäck mitnehmen oder kann ein Teil irgendwo gelagert werden und man nimmt nur das mit, was man für die vier Tage so braucht?

turtle

Mehr lesen

Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?

@Swimfan sagte:

Ich habe noch eine ganze Menge andere Traumziele zum Beispiel ist mein größter Traum eine Safari in Afrika und ich möchte unbedingt Elefanten sehen, sie faszinieren mich total, sind groß, stark und so treu. Dann möchte ich nach Dubai und ich freue mich auf den Flug mit der Emirates :)....und irgendwo in die Karibik - Mauritius oder sowas und im Meer mit den ganzen Fischen schwimmen. Australien ist auch ein Traumziel aber das ist noch ganz weit nach hinten gestellt. Im Moment ist es einfach die Türkei weil sie mich fasziniert, die Kultur, die Menschen und ich habe so vieles noch nicht gesehen :)

du müssest mal nach Florida.... wunderschön..

Mauritus reizt mich aber auch ;)

LG

Andreas

Mehr lesen

Buchungsfreigabe Fernreisen Winter 07/08

naja, wahrscheinlich kommt es schon drauf an wohin man in die Karibik will. Mit ausgebuchten Hotels hatten wir zum Glück noch nie Schwierigkeiten, jedoch mit den Flügen (egal welche Klasse man buchen möchte, uns ist es schon in jeder passiert). So auch jetzt wieder. Unser Wunschdatum (JANUAR 2008) war bereits am 8. Juni 2007 von unserem Abflughafen mit der gewünschten Airline nicht mehr buchbar!!! :shock1: :shock: :shock:

Jetzt mußten wir halt umdisponieren, also umsteigen und mit ner anderen Airline fliegen. Das ist uns eigentlich auch egal, ist halt nur immer wieder heftig das man so früh irgendwas blocken / buchen muss, denn nicht immer kann man so weit in die Zukunft planen.

lg

Mehr lesen

Fragen über Fragen

Hallo ihr Kuba Fan´s,

hab schon im Dom.Rep. Forum berichtet dass wir für nächstes Jahr im März oder April Urlaub in der Karibik planen wissen nur noch nicht genau wohin es gehen soll.

Hätt deshalb mal ein paar Fragen zu Kuba,würd mich auf eure Meinungen freun.

Wie ist den die Fauna und Flora in Kuba?

Gibt es viel zu sehen? Mehr von der Natur oder mehr Kulturell?

Sollte man die Ausflüge gleich mitbuchen oder lieber vorort?

Und wo findet ihr ist es in Kuba am schönsten?

Wie sind die Einheimischen? Kann man dort ein Mietwagen mieten und auf eigene Faust Besichtigungen machen oder ratet ihr davon eher ab?

glg bademaus

Mehr lesen

Venezuela oder Dominikanische? Was ist mehr zu empfehlen?

Wenn du einen reinen Strandurlaub machen möchtest und auf Besichtigungen usw. keinen Wert legst, würde ich die Dominikanische Republik vorziehen. Wir waren im Februar auf der Halbinsel Samana. Die Strände dort sind zwar nicht weiß, sondern eher hellgelb, aber wunderschön mit vielen Palmen. Außerdem ist es dort noch nicht zu touristisch und überlaufen. Venezuela kann ich dir ebenfalls empfehlen, aber ich würde das NUR mit Rundreise buchen. Die Strände dort sind zwar nicht schlecht, aber nicht so schön wie auf anderen Karibik-Inseln. Wir waren in Arekuna, Canaima und auf Los Roques - alles absolute Highlights! Auf Los Roques findest du karibisch weiße Traumstrände und in Arekuna und Canaima unberührte Natur mit gigantischen Wasserfällen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!