10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Thema Hochzeit - Erfahrungen?
[/quote]"Einsame" Inseln in der Karibik gibt es wohl kaum und erst recht nicht welche, auf denen man heiraten kann. Aber es gibt exlusive Reiseziele mit begrenztem Tourismus.
Wenn man sich für eine Hochzeit auf Jamaika oder in der Dom Rep entscheidet, dann muss man auf Massentourismus vorbereitet sein, auch während der Hochzeitszeremonie. Aber zwischen dem was Du das beschreibst und einigeren exlusiveren Angeboten, da liegen Welten.
Das eine Hochzeit auf den von Dir genannten Inseln nur 5-10 Min. dauert, kann ich mir wiederum nicht vorstellen.
Ich frage mich außerdem immer, wenn ich soetwas lese, ob ein heimisches Standesamt und ein verregneter Hochzeitstag wirklich die alternative Traumkulisse für so ein Ereignis bieten.
Wo gibtes Flachabfallende Sandstrände in Ägypten
Bei welchen Hotel finde ich einen Strand ohne Steine im vorderen Strandbereich?
Hallo!
Wir planen einen Ägyptenurlaub, für welchen ich Eure Hilfe benötige.
Welches Hotel hat einen schönen Strand und keine Steine/Korallen im Badebereich? Dass die Strände nicht mit denen in der Karibik vergleichbar sind, ist mir schon klar. Dennoch sind wir mehr die Strand- als Poolurlauber und wüssten gerne, ob Ihr ein Hotel nennen könnt, bei welchen man keine Badeschuhe im Wasser benötigt, man ein bissl in Ruhe planschen kann und welches auch einen für Ägypten schönen Strand hat.
Vielen lieben Dank für Eure Infos,
Schnuffel-5
Suche nach Reiseziel
Hallo alle miteinander,
Zwei Freunde und ich gehen im März für 3 wochen nach Miami,
nun haben wir uns überlegt noch einen kleinen Ausflug für etwa eine Woche in die Karibik oder umliegende Umgebung zu machen.
Wichtig wären uns schöne Strände und das Land/die Insel auch auf eigene Faust, am besten mit einem Mietwagen zu erkunden und abends auch mal feiern zu gehen.
Es sollte also auf keinen Fall ein Ort sein, an dem man nur an den Strand liegen kann und es nichts zu entdecken gibt.
Überlegt haben wir uns Mexico City, Jamaika oder die Dom.Rep. , leider ist meiner Meinung nach keines der drei Reiseziele Perfekt für uns.
Habt Ihr vielleicht Anregungen oder Ideen?
Viele Grüße
Inselkombination St. Lucia - Antigua
Hallo Gero,
keine guten Nachrichten, aber trotzdem danke!
Immerhin weiss ich nun das auch ich mich wahrscheinlich anders orientieren muss.
Ich kann Dir nur gratulieren zu Deiner Wahl auf der Isla Levantado.
Ich bin ja im vergangenen Jahr auf der Waltour unmittelbar an der Insel vorbei gefahren und war begeistert.
Ich habe das Hotel dann einem anspruchsvollen Kollegen weiter empfohlen und der hat dann glatt auch gebucht.
Er war dann im vergangenen Februar dort und war restlos begeistert. Er ist generell kein Wiederholer, will aber auf jeden Fall dorthin zurück!!!
Ja, wie mache ich jetzt weiter? Hättet Ihr noch eine Idee für eine Karibik Kombi?
Wenn nicht ... ich habe ja noch 2 asiatische Alternativen ...
Viel Spass!!!
MSC Divina Transatlantik 2016
Hallo,
ist hier noch jemand für 2016 von der Routenänderung der MSC Divina betroffen?
Wir haben die Transatlantik-Kreuzfahrt ab Miami mit Abfahrt am 23.04.16 gebucht. Diese wurde nun vor einigen Tagen seitens MSC aus "organisatorischen" Gründen storniert, da die MSC Divina entgegen der ursprünglichen Planung nun doch in 2016 in der Karibik bleiben soll. Klar, dass die Atlantiküberquerung deshalb ausfallen muss.....
ABER: Geht das Aufkündigen des Reisevertrages so einfach...? Uns wurde zwar das Umbuchen auf eine andere Reise angeboten, etwas gleichwertiges ist für uns jedoch im aktuellen Programm von MSC leider nicht zu finden, woran auch das Angebot des Geschenks eines kleinen Bordguthabens für den Umbuchungsfall nichts ändert....
Wie verhaltet ihr euch nun, vorausgesetzt es gibt hier Betroffene....?
Heiraten auf dem Schiff
Hallo Andrea,
leider nein, aber ich kann Dir sagen, dass dies ohnehin nur auf ganz bestimmten Schiffen möglich ist (nur Schiffe, die unter der Flagge Maltas oder der Bermudas fahren sowie Schiffe von Royal Caribbean International mit Ausnahmegenehmigung der Bahamas).
Bei TUICruises kann an Bord geheiratet werden (Malta). Allerdings wird nur eine Trauung pro Reise gemacht. Außerdem sind die Termine auf Monate hinweg ausgebucht.
Eine Heirat an Bord wird definitv ziemlich teuer, da man den Wedding Planner der Reederei und die von der Reederei angebotenen Pakete nehmen muss.
Alternativ sind Hochzeiten in der Karibik am Strand möglich.
Zum Thema findest Du hier mehr Infos.
Gruß
Carmen
Cancun - Späte Anreise
Danke Maren für Deine gleiche Schilderung auf Eurer Reise. Was mich selbst aber erstmal nicht beeinträchtigt hat war der Jetlag - waren zum ersten Mal in der Karibik, oder wie man sagt, überm großen Teich. War total gespannt - hab ab und zu im Flieger ein Auge zugemacht - und auch Florida und die Bahamas von oben genossen. Doping halt für Einsteiger! Aber nach dem ersten Tag dort hab ich geschlafen wie ein Engel. Wenn Du möchtest, schau mal in meine Hotelbewertung zu Sandos Caracol rein - einzig und allein unser sogenannter Reiseleiter konnte noch die Stimmung trüben - ansonsten haben wir, P u C, Yucatan als recht interessant genossen - ein Yucatan-Kalender für 2016 wird unser Heim schmücken!
KaribikKreuzfahrt wo Delfinschwimmen usw
Hallo,
da wir nun unsere Flitterwochen auf der Costa Atlantica (unsere 1. Kreuzfahrt überhaupt) in der Karibik gebucht haben, würde uns interessieren wo man am Besten mit Delfinen schwimmen kann und ob es den Preis "wert" ist.
Unsere Route verläuft so:
- Fort Lauderdale (Florida)
- Seetag
- Grand Turks (Turks Inseln)
- Roadtown (Tortola)
- Catalania Island (Dom.-Rep.)
- Seetag
- Fort Lauderdale
- Key West (USA)
- Seetag
- Ocho Rios (Jamaika)
- Grand Cayman (Cayman Inseln)
- Cozumel (Mexiko)
- Seetag
- Ausschiffen in Fort Lauderdale
Könt ihr uns Tipps zu schönen Ausflügen geben, auf der Costa Homepage geht das erst eine gewisse Zeit vor Reiseantritt.
Delfinschwimmen und das SAWGRASS in Ft. Lauderdale wäre schon ganz nett denken wir.
Danke und wir sind für jeden Tip dankbar.
brauche Hilfe aida luna oder besser vita
Hallo ,
und Dankeschön , es wird nicht die Vita sondern die Luna die Tour Karibik 6, alles ausgebucht auf der Vita . Es wird unsere nachgeholte Hochtzeitsreise sein , deshalb wollen wir kein Stress , leider ist es uns nicht möglich flexibel zu sein mit dem Urlaub und dazu kommt noch dass wir die engliche Sprache fast oder gar nicht beherschen , deshalb musste es auch ein französisch oder deutschsprachriges Schiff sein . Die Aida wurde uns empfohlen , als nicht Kenner in dieser beziehung hoffen und wünschen wir uns dass es eine wirklich schöne Reise wird. Oder könnt ihr uns noch andere Schiffe empfehlen .??? vieleicht für die Nächste , sollte es uns wirklich so gefallen und wir wie die meisten hier Kreuzfahrt süchtig werden
L.G. Samy
Thailand-Neuling benötigt HILFE !
Nach 3 wirklich schönen Karibik-AI-Urlauben haben wir uns im Februar auch nach Thailand gewagt:
Viel besser als AI!
Haben zum Einstieg auch eine Rundreise (Süden) gewählt und das war gut so.
Hatten während der RR auf Koh Samui 2 Wochen pausiert. In dieser Zeit haben wir uns Koh Tao, Koh Phangan u. Koh Samui in Eigenregie angeschaut.
Koh Tao: Hütte am traumhaft abgelegenen Strand und Schnorchlerparadies (vor Ort gemietet).
Koh Phangan: Auf dieser gemütlichen Insel konnte man wunderbar mit dem Moped Ausflüge machen (auch zum Schnorcheln)
Koh Samui: Dort hatten wir zum ersten Mal ein "Nachtleben"
Es war also die Mischung aus allen drei Inseln, was uns so gut gefallen hat.