Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

TUI & XTUI Teil II

Folgender Sachverhalt zum Thema fehlende Buchungsbestätigung: Ich habe am Montag eine Reise nach Kreta in einem Tui Kuds Club „gebucht“. Es kam nicht wie üblich eine Buchungsbestätigung, sondern nur die Bestätigung meiner verbindlichen Reiseanmeldung. Gestern abend kam eine Mail, dass die Reise ausgebucht sei.

War‘s das nun und kann ich mich nach einer anderen Reise umschauen oder könnte von TUI theoretisch was kommen. Nicht dass ich zwei Reisen gleichzeitig antreten muss :grinning:

Übrigens, die gewünschte Reise ist auf der Tui-Seite immer noch buchbar ... und die Tui Hotline samstags ein Graus.

Danke für die Antworten!

Mehr lesen

Corendon Airlines

@miraclebs sagte:

Wir fliegen Sonntagnacht nach Kreta, Pauschalreise, über Online-RB gebucht.

Mit der PNR aus den Reiseunterlagen (erste Stelle Buchstabe statt Ziffer) konnte ich Sitzplätze und Gepäck kaufen - Menü ist nicht möglich. Aus Versehen hab ich den Online-Checkin durchgeführt (mich bevor ich die Plätze gekauft habe), aber wollte das eigentlich nur probieren - und Zack war ich eingecheckt mit Platz in der letzten Reihe! Wollte ich aber gar nicht.

Und überhaupt sollte der Online-Checkin lt. Unterlagen gar nicht möglich sein.

Welchen Buchstaben hast du denn verwendet?

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo Ihr Alle,

war

1996 Spanien, Costa de la Luz, 2 Wochen, Strand & Besichtigung

1997 + 1998 Kreta, Georgeopoulis, je 3 Wochen, Strand & Besichtigung

1999 Kanada, selbstgeplante Rundreise Quebec, Nova Scotia, New Brunswick, Neufundlund, 3 Wochen

2000 Kanada, selbstgeplante Rundreise Alberta, British Columbia, 3 Wochen

2001 ausgesetzt wegen Hausbau

2002 Kanada, selbstgeplante Rundreise, Neufundland, 3 Wochen

2003 Norwegen, Sognefjord, Hüttenurlaub, Wandern, 3 Wochen

2004 Norwegen, Geirangerfjord, Hüttenurlaub, Wandern, 3 Wochen

2005 Schweden, am Vännern, Hüttenurlaub, Wandern, 2 Wochen

2006 Schweden, Smaland, Hüttenurlaub, Wandern, 2 Wochen

2007 Griechenland, Thessalien, 2 Wochen, Strand & Wandern

Schöne Grüße

Kermodae

Mehr lesen

Hotel Anissa Beach & Village in Anissaras

hallo,waren vor 3 jahren im anabell village, sind den fußweg bis zum robinson club gegangen,bei großer hitze,auf halber strecke liegt das anissa-beach,ganz schöne ,weitläufige anlage,aber weit vom schuß.bis nach chersonisoss lauf ihr bestimmt 6km. nehmt euch besser ein taxi. in chersonisoss ist viel los, kleine läden und viele tavernen,eben halli galli.auf kreta waren wir 2mal.chania ist sehr schön.aber die insel ist sehr groß,uns zu groß.hatten auch beide male im september pech mit dem wetter. fahrt nach rethymnon,schöne altstadt,heraklion könnt ihr euch sparen. ;)

Mehr lesen

Ziel gesucht

Hallo liebe Insel-Kenner,

mein Sohn (18 Jahre) und ich möchten für eine Woche ausspannen. Leider sind wir (noch) Sommer-Ferien gebunden.

Wir suchen:

Strand

Sport

Animation

All-inklusive

Bitte reines Erwachsenen Hotel (nicht falsch verstehen)

1 Woche Budget gesamt ca. 2000.-

Wir kennen Kos, Rhodos, Kreta, sind aber offen für alle anderen Inseln.

Ich habe hier natürlich auch schon gestöbert, aber es ist sehr mühsam, da ich eben nicht angeben kann das es ein Erwachsenen Hotel sein soll.

Vielen Dank an alle!

Sonnige Grüße aus Hamburg!

sun4ever

Mehr lesen

Wirklich dünn besiedelter Sandstrand in/Nähe Rethymnon auch zum schnorcheln

@humanVTEC

Zu Kreta und den Stränden mit "Blauer Flagge" findest du auf dieser Website Infos und Ortsnamen.

Einzelheiten zu Stränden an der Nordküste, für die du dich ja wohl entschieden hast, findest du dann hier einschließlich Namen einiger Strände.

Der erste der dort aufgeführten Strände ist der Episkopi Beach. Könnte was für dich sein. Der Strand ist sehr lang, und ich denke, dass du dort - insbesondere zu deiner Reisezeit - so einige ruhige Abschnitte finden wirst. Der Strand liegt ca. 14 km östlich von Rethymnon.

Was das Schnorcheln betrifft... keine Ahnung, wo's dafür am besten ist.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@ Bzzppp

Ostern

Emirates bizz ca 8.000

sofitel Hua Hin über TUI ca 3.500

Pfingstferien

Eurowings bizz ca 1.200

Sofitel Berlin ca 1.500 direkt bei Accor wegen Status

Sommer

Kreta über FTI ca 14.000

LH bizz ca 1.500

Herbst

Radisson Malta direkt über Radisson wegen Status ca 3.000

LH bizz ca 1.500

alles schon bezahlt bis auf der 2. Zahlung von FTI Ende Mai, bis dann schau mer mal!

zurück gekriegt bis dato... nix, aber irgendwie es sorgt mich nicht, es kommt noch, ich habe Geduld.

Von Sorgen ist kein Mensch fünf Minuten älter geworden😂

Mehr lesen

All Inclusive = Enorme Abstriche in Sachen Qualität?

Hallo

Wir waren dieses Jahr im Cretan Malia Park auf Kreta auch AI und es war echt super. Haben noch nie in Europa so gutes Buffet gegessen ( frische Smoothies zum Frühstück). Auch hatte es noch 2 A La Carte Restaurants, eine Beach Bar und Poolbar mit Snacks sowie ein Kaffee mit Crepes und Waffeln, war alles im AI dabei und von hoher Qualität. Ist ein 5 Sterne Hotel und kostet dann halt das doppelte was Ihr bezahlt habt... Waren au ch schon auf Mallorca und Gran Canaria AI, nie wieder!!

Mehr lesen

Anemos luxury vs Mythos palace

Wir planen im Oktober 1 Woche Kreta. Flug ist bereits gebucht . Nun haben wir 2 Hotels ins Auge gefasst, bin mir aber unsicher welches wir nehmen sollen.

Vielleicht kennt hier jemand beide und kann mir vielleicht Vor- und Nachteile nennen.

Preislich sieht es wie folgt aus: Anemos HP 588,- / VP plus 1010,- Hier würden wir uns für HP entscheiden und mittags irgendwo essen gehen. Das Mythos Palace liegt bei 942,- bei AI plus.

Interessant wäre welches den schöneren Strand und das bessere Essen hat und wie die Getränke, insbesondere die Cocktails im Mythos sind.

Mehr lesen

Chania - das erste Mal

Hallo zusammen,

ich und meine Frau reisen das erste Mal zusammen auf eine griechische Insel. Wir haben uns schlussendlich für Kreta (Chania) entschieden.

Nun geht es darum, die Reise welche vom 26.08. - 05.09.2019 ein wenig zu planen und wir möchten eigentlich folgendes machen:

• Kein Hotel (ein Appartment)
  • Mietwagen
  • Schöne Strände erkunden
  • Einheimishces Essen geniessen
  • Tagesausflüge und schöne romantische Plätze entdecken

Eventuell kann uns ja jemand ein paar Tipps und Empfehlungen abgeben wo und was wir machen könnten.

Ich danke euch bereits im Voraus für eure spannenden Erfahrungen.

Grüsse

Steven

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!