Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Karibik...aber welche Insel?

Hallo,

also 11 Stunden Flugzeit von Orlando(Florida) nach Grenada in der Karibik kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Könnte sein, dass du Flüge vom spanischen Grenada nach Orlando gefunden hast?

Ich hab jetzt mal bei Google Earth geschaut, vier oder fünf Stunden kann ich mir von der Distanz schon vorstellen, aber in 11 Stunden fliegt man von der Ostküste der USA nach Europa.

Wir haben uns letzten Jahr auch kurz die kleinen Antillen angesehen und mussten leider feststellen, dass wir uns das nicht leisten wollen. 2000 Euro sind leider für die kleinen Inseln nicht besonders viel Budget. Vielleicht schaut ihr mal Richtung DomRep, da wäre sicher ein sehr schönes Hotel drin.

LG

Sonnenblume

Mehr lesen

Ratlose Newbies - auf der Suche nach dem richtigen Schiff

Hallo Danni,

prima daß Ihr Euch nun nach den vielen Tips entschieden habt.

Wir fahren im November von Ft.Lauderdale mit Princess 14 Tage

durch die Karibik. Berichte mal von Constellation, wäre für uns sicher

auch mal eine Option. Bisher haben wir uns nach AIDA, NCL und RCCL

bei der Princess am 'wohlsten' gefühlt. Die Flugpreise ändern sich z.T

täglich. Daher immer wieder mal rein schauen. Wir haben gute

Erfahrungen mit der Suche über KAYAK.COM gemacht.

Vlt. mal ein Tipp`?

Bzgl. ABC-Inseln: versprich Dir nicht zuviel davon. Aruba schöne Stände sehr

touristisch. Bonaire fast atypisch mit karger Landschaft und verkehrstechnisch

geringer Infrastruktur. Curacao kennen wir noch nicht, aber daß soll sich im

November ändern.  Happy sailing :-)

Mehr lesen

Tipps für Philipsburg, St. Maarten

Guten Morgen,

wir möchten im Mai eine Karibik Kreuzfahrt machen. Unter anderem ist ein Tag (8-17 Uhr) in Philipsburg, St. Maarten geplant bzw. Aufenthalt.

Wir möchten eigentlich nicht irgendwelche Trips vom Schiff buchen, sondern eher auf eigene Faust Land und Leute kennen lernen. Welche Tipps könnt Ihr uns für die paar Stunden auf der Insel geben? Was wir eigentlich auf jeden Fall mal machen möchten, ist den Strand besuchen, wo die Flieger knapp über den Köpfen der Leute landen. Quasi ein Muss für diese Insel, da ich auch leidenschaftlich gerne fotografiere. Habt Ihr Erfahrungen, wie man vom Hafen dorthin kommt? Und wie teuer es ist? 

Für weitere Vorschläge bin ich natürlich unendlich dankbar!

Schöne Ostertage Euch allen.

Mehr lesen

Strände auf Curacao

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Reiseziel und möchten gerne einen

Strandurlaub machen - wobei uns Individualität durchaus wichtig ist.

Hierbei sind wir auf Curacao gestoßen.

Wir waren bis jetzt jedoch 3mal in der Karibik (Barbados, Isla MArgarita,

St. Lucia) und waren was Meerbaden betrifft jedes mal enttäuscht. Die

Strände sehen auf den Fotos traumhaft aus - im Wasser dagegen immer

lauter Steiner, Muscheln usw. - quasi dass man sich ohne Badeschuhe

nicht schmerzfrei bewegen kann.

Dies ist in Thailand oder auf den Malediven komplett anders - da gibt es

keinerlei Steine, Muscheln usw. - daher nun unsere Frage wie dies denn

in den Stränden Curacaos ist.

Wir sind schon ganz gespannt und bedanken uns vorab!

Gruß,

Andreas

Mehr lesen

Norwegian Dawn - Getränkepakete, Landausflüge

Hallo!

Wir werden im Oktober auf Flitterwochen sein und haben uns für eine Kreuzfahrt durch die Karibik mit der Norwegian Dawn entschieden. :kuesse: Ab Miami geht es nach Samana(DomRep), Roadtown(Tortola), St.John's (Antigua), Bridgetown (Barbados) und Basseterre (St.Kitts).

Jetzt hätten wir noch ein paar Fragen :frowning: , an alle, die vielleicht schon so Ihre Erfahrungen mit dem Schiff gemacht haben.

1) Gibt es denn Getränkepakete? Wenn ja, müssen diese vor der Reise erworben werden oder kann man die auch an Bord erwerben?

2) Welche der angebotenen Landausflüge sind empfehlenswert? Oder soll man lieber die Inseln auf eigene Faust erkunden?

Was sollte man vielleicht sonst noch so über Norwegian Dawn wissen?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!!

Mehr lesen

Westliche oder oestliche Karibik

Hallo Mario,

also ich habe bereits die östlich, wie auch die westlich Karibik besucht ud finde die Östliche einfach etwas netter. Bei der östlichen Tour sind wir mit der Explorer of the Seas (RCCL) damals, wie fast alle von Miami aus gestartet und dann nach Puerto Rica, über St. Maarten, St. Thomas und die Bahamas/Nassau. Die westliche Route haben wir auch mit der NCL (Norwegian Jewel) gemacht. Auch von Miami, nach Honduras, Gran Cayman, Jamaika und dann haben dann auch noch eine kleine privat Insel der NCL besucht.

Alles in allem hat mir die erste Kreuzfahrt besser gefallen, sowohl die Route, wie aber uch das Schiff. Toll waren aber beide Kreuzfahrten trotzdem!!!!! ;-)

LG

Mehr lesen

Costa Serena 05.-16.03.09,Spanien, Marokko, Atlant. Inseln

Sali Stefan

Die Reise war SUPER interessant, es gefiel uns sehr gut, das Schiff,

die selbst organisierten Ausflüge war alles TOP.

gleich obendran habe ich einige Sätze geschrieben, was wir so erlebt haben.

Schau doch in meinem Profil die Schiffsbewertung und einige Tipps, alle mit Fotos.

Den Reisetipp "1 Tag in Casablanca" musst Du Deinem Bruder zeigen!

Das haben wir ganz anders erlebt als Ihr.

Es liebs Grüessli vur ALICE

Wir sind schon am Planen, der nächsten Kreuzfahrt, mit der Costa Luminosa

aber erst für das nächste Jahr. Das Kreuzfahrtfieber hat zugeschlagen ;)

Du warst doch im April auf der Freedom of the Seas in der Karibik unterwegs!

Wie war es?

Mehr lesen

Ausflüge Südsee

Hallo zusammen,

wir werden im September d. J. eine Kreuzfahrt unternehmen, die von Hawaii aus in die Südsee geht. In der Südsee werden wir folgende Inseln anfahren:

Bora Bora, Raiatea, Moorea, Papeete.

Da ich die Ausflüge gerne selber organisieren möchte (fange gerade meine Planung an), habe ich eine Frage, da wir noch nie in der Südsee waren:

Soll ich die Organisation der Ausflüge bereits von Deutschland (per mail) organisieren (wenn ja, wäre ich dankbar über einige Infos der lokalen Anbieter) oder findet man einige lokalen Anbieter direkt am Pier (so kenne ich es von anderen Kreuzfahrten

z. B. im Mittelmeer oder Karibik her, da war es kein Problem) ?

Herzlichen Dank für einige Tipps.

LG

Andrea

Mehr lesen

Ibiza San Antonio JA/NEIN (Els Pins)

formentera sollte man gesehen haben, wenn man schonmal auf IBI ist. Mein ExFreund und ich waren letztes Jahr im Sommer in Sta. Eulalia. Ein totaler Gegensatz zu San An. ;)

Wir waren aber oft in Antonio, man kann dort gut einkaufen, fand ich... ich habe ziemlich viele engländer gesehen, aber keine randallierenden oder grölenden ( ausnahmen gibts immer )! ihr könnt auch zur cala gracio. den kleinen, schönen strand findet ihr hinterm Fiesta Tanit Hotel. Ansonsten kann ich euch unbedingt Cala Tarida empfehlen ( karibik - pur !!! )

in san carlos gibts samstags ( glaube ich ) einen kleinen markt und natürlich mittwochs zum hippiemarkt nach punta arabi!!!!

ich finde ibiza sehr schön, leider echt ziemlich teuer...

an langeweile werdet ihr sicher nicht erkranken... :D

Mehr lesen

Wieviele Sterne "muss" ein Hotel haben?

@alle

Hallo.

Selbst touristische 5* Hotels auf Bali, in der Karibik oder auch auf den Malediven können einige hundert Euro pro Nacht kosten. Deren Ambiente, Leistungsangebot und gastronomische Vielfalt ist natürlich mit 5* Anlagen in der Türkei oder Ägypten nicht vergleichbar.

Insofern weltweit betrachtet, sind "5* noch lange keine 5* Sterne".

@fernweh1957

Hallo Andrea

Gute (Urlauber) Hotels müssen nicht zwangsläufig Hochhäuser sein. Gerade in den letzten Jahren hat sich der Baustil und damit das Ambiente in diesen Bereichen vielfach positiv verändert. Die Fehler die man in Spanien oder Italien gemacht hat, wiederholen sich in vielen Ländern nicht. Ein touristisches Hochhaushotel hat heute im Wettbewerb deutlich weniger Chancen. 

Gruß

Hans

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!