10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Kanaren gutes Ziel für April
@'Marco L.' sagte:
Dann kann sie die Frage ja gleich noch im DomRep Forum posten, da anscheind die Karibik nur aus der DomRep besteht. Im Spanien Forum für Malle un Co posten oder Spanien Festland oder oder oder.....
Die Antworten werden die selber sein.
dein leben muss ja trist sein, wenn du dich wegen sowas dermaßen aufregst 
hab zuerst ins allg. forum gepostet, da die kanaren ein eigenes unterforum besitzen habe ich die frage hier ein zweites mal gestellt da ich im allg. forum keine tipps bekommen habe, ziemlich simpel 
und bleib locker, gibt wichtigeres
Eure Meinung!
Hallo alle zusammen!
Da hab ich wohl eine riesige Diskussion ausgelöst!
Was ich aber nicht wollte ist eine Diskussion wo es am billigsten, oder am schönsten etc.... ist.....
Da sind wir wohl vom Thema abgewichen!
Ich habe auch sehr nette Menschen in Hurghada kennengelernt und habe auch jetzt noch Kontakt mit ihnen!
Jeder hat seine eigene Einstellung zu dem Thema. Ich werde trotzdem fliegen, denn das schlimmste was wir nun machen können ist auf den Urlaub verzichten!
Wenn wir uns danach richten, dann dürften wir nicht nach London, Madrid, USA!
Wir dürften nicht nach Thailand od. Sri Lanka aus Angst vor weiteren Tsunamis!
Wir dürften nicht in die Karibik aus angst vor Hurricans... (die Hurrican Saison hat letztes Jahr auch früher angefangen als normal)
Liebe Grüße
Inci
Wollt euch nur mal danken - ihr versteht mich
Ich denke es kommt auch auf die Art von Urlaub an. Was gibt es bei Badeurlaub groß zu erzählen. Wasser toll, Strand toll etc. das wars dann aber auch. Mich interessiert so was auch nicht. Ob man da in der Türkei, auf den Kanaren oder in der Karibik war, ist dabei völlig gleichgültig.
Bei "Abenteuerurlaub" sieht das anders aus. Als wir mit dem Rucksack bzw. dem WoMo aus Kanada, Neuseeland, Thailand etc. zurück kamen, haben unsere Bekannten und Freunde uns die Fotos förmlich aus der Hand gerissen.
Ich höre mir solche Berichte auch lieber an, als wenn mir jemand erzählt, "wir waren 3 Wochen auf Hawaii, das Hotel hättest Du sehen müssen, und das Essen erst, die Wellen waren vielleicht gigantisch und und und blablabla..... wenn interessierts?
Ladenschlußzeiten
Ja, Dirk, da könnte vermutlich jeder von uns was beitragen.
Ein Bekannter erzählte mir letztens, er habe die Telefon-Auslandsauskunft nach einer Tel. Nr. in Buenos Aires gefragt. Nach ein paar Minuten kommt die Frage: "Ich kann das nicht finden. Wo in Spanien liegt das?"
Oder, selber erlebt: Im Reisebüro. "Bitte schauen Sie doch mal nach Verbindungen Frankfurt-Ho Chi Minh City". "Wie bitte, was ist das denn für eine komische Stadt?"
"Haben Sie Kataloge von Südamerika-Reisen?", "Was meinen Sie mit Südamerika? Florida?", "Nein, Florida gehört zu den USA. Ich meine Brasilien, Argentinien, Peru etc.", "Ach, Sie meinen Karibik, sagen Sie das doch gleich".
Auch selber erlebt: Im Getränkemarkt. "Haben Sie xyz-Wasser?", "Nein, das führen wir nicht. Nehmen Sie irgendein Wasser. Wasser ist Wasser".
Traumurlaub!!!!!!!??????
Hallo 
Ihr möchtet gerne einen Traumurlaub machen?? Oh, ich habe da ganz viele Ideen. Nur ist leider jede meiner Ideen vom Geld abhängig. Südafrika, Seychellen, KAribik, USA, Australien, Madeira, Ischia...Ich habe eben einen kleinen Bericht unter Meinungen geschrieben bzgl. Reisebüro.
Ich wohne seit ca 8 Jahre in Köln und habe jetzt einfach spontan bei einem neuen Reisebüro gebucht. Die ist total nett!!! Frau Meyer bearbeitet alle Anfragen sehr lott und auch per Email oder Telefon. Ich hatte eine Reise gesucht und bei Ihr am Tag der Eröffnung angerufen. Sie hat mir ein paar Angebote rausgesucht und später haben wir alles besprochen. Du kannst Sie ja mal anrufen. Ist ne ganz lustige
Reisebüro "Auszeit" 0221-3563855
Lieber Gruß Tanja aus Köln/Nippes
Meer mit Badewannentemperatur?
Hallo Marc,ja, die VAE sind wirklich eine Reise wert. Besonders kann ich Oman empfehlen.Dort sind die Traditionen noch mehr zu erkennen und die Landschaft noch schöner.Im Sommer ist es schon sehr heiß, aber du kannst es ja aus Erfahrung abschätzen,ob es für euch o.k. ist.Das Wasser ist ein Traum, noch schöner als in der Karibik, wo ich auch schon ziemlich oftwar.Ja, wenn man die VAE kennt, wird man verwöhnt und andere Ziele haben es schon schwer,mitzuhalten.Viel Spaß dortGruß
wirklich weißer Sand?
Hi,
auch ich kann mich nur den Bayahibe-Fans anschließen. Der Strand "Playa Dominicus" ist wirklich Karibik pur und das IHD sehr schön, obwohl wir nebenan im Viva Dominicus Palace waren (auch empfehlenswert!). IHD kenne ich also nur von außen! Der Sand ist auf jeden Fall auch heller als der am Bavaro Strand (ich sammle nämlich Sand aus aller Welt!). Getoppt wird dieser Sand nur von dem Strand am Hotel "Punta Cana Beach Resort". Das ist auch eine tolle Anlage in Alleinlage etwa 10 min. vom Flughafen in sw Richtung, aber keine AI-Anlage!
Der einzige Nachteil an Bayahibe ist die lange Transferzeit; aber deshalb ist es da wohl auch längst nicht so überlaufen wie am bavaro Strand.
Also dann viel Spass in der Dom.Rep.!
LG,
Carola
Iberostar Daiquir
Ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät.
Wir waren im Jahr 2001 und 2002 im Sommer jeweils 3 Wochen im Daiquiri und ich kann Dich nur zu Deiner Entscheidung beglückwünschen. Die Lage ist ist Karibik pur. Es es soll sogar am Strand der feinste Sand der Welt sein. Das Wasser ist ein Traum.Die Angestellten sind sehr nett. Die Animation ist super. Besonders die Tanzdarbietungen am Abend. Schaut Euch besonders Luis(einen Farbigen Animateur (Strahlemännchen) mit seiner Tanzpartnerin Nuria an. Abends der Nudelkoch Hektor am Buffet ein ganz lieber. Ich beneide Euch.
Schreibt mir wie es war.
Alexandra schrieb:
> Hallo,
>
> wer kann mir Infos (Zimmer, Essen, Strand, Pool, Service) über das Iberostar Daiquiri geben? Wir möchten im Dezember dort 2 Wochen unseren Urlaub verbringen.
Spendenkoffer?!
Hallo,
wir sind diese Woche aus der DomRep zurückgekommen. Auch wir hatten eine große Reisetasche mit Kindersachen mitgenommen. Schuhe, jegliche Kleidung, Buntstifte, Schreibhefte und Süßigkeiten.
Die Freude über solche Dinge ist überwältigend. Wir haben die Sachen nach und nach verteilt, nicht alles auf einmal. Immer, wenn ich mal unterwegs war, habe ich was mitgenommen.
Wir sind mit Condor geflogen und da gibt es wegen dem Gewicht des Gepäcks keine Probleme. Bei Condor können auf Flügen in die USA und die Karibik pro Fluggast 2 Koffer mit jeweils 23 Kilo Gewicht mitgenommen werden (Freigepäck). Da wir zu dritt waren, hätten wir 138 Kilo Gepäck mitnehmen können, finde ich ausreichend. 
Gruß Thomas
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Montag - 27. Februar 2006
03.45 - 04.35 Uhr, Vox
Voxtours - "Trinidad & Tobago" Themen u.a.: Unterwegs mit Miss Trinidad und Tobago 2004 - Alternative Medizin der Schamanen -
Wildlife Expedition
04.35 - 05.15 Uhr, Vox
Wolkenlos - Türkei - Rund um die türkische Ägäis
09.25 - 09.30 Uhr, SR,
Reisetipp - Salzburger Land
11.00 - 11.30 Uhr, EinsPlus
La Réunion - Garten Eden im Indischen Ozean
11.30 - 12.00 Uhr, EinsPlus
Weltbilder: Reportage- und Reisemagazin
13.15 - 14.00 Uhr, 3 Sat
Wunder der Erde: Der Ätna
13.30 - 14.15 Uhr, EinsFestival