10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
2 Mädels (27) suchen guten partyort :)) bitte um hilfe
hallo zusammen,
meine freundin und ich möchten anfang august in urlaub gehen. uns ist wichtig, dass was los, das Publikum nicht zu jung ist und der strand schön ist.
unsere favoriten sind griechenland oder zypern.
könnt ihr uns griech. inseln + orte empfehlen?
wir wollen allerdings keinen reinen engländer feierort (faliraki auf rhodos kennen wir schon
).
mallorca, ibiza, kos, rhodos, kanaren kennen wir schon.
Haben gelesen, dass zakynthos nicht schlecht ist? wie sind die orte dort?
oder weiß jm. was über kreta oder mykonos (gibt's auf mykonos eher nur house musik?).
welche ort sind in zypern zu empfehlen?
schreibt uns bitte! schon mal VIELEN DANK im voraus!
lena und anna
Einige allgemeine Fragen
Kann da den Anderen nur zustimmen und auf Kreta, bzw. ganz Griechenland n i e HP oder AI buchen. Ich sag nur: Griechenland pur!!! Tavernen gehören einfach dazu. Auch oder vor allen Dingen fern ab der Touristen- Orte.
Ab und an, holt einen der Koch in die Küche und man kann sich das Stück Fleisch oder den Fisch vorher aussuchen.
Oder ein Kellner tanzt spontan Sirtaki......
Oder auch schon öfters gehabt: Der Besitzer setzt sich mit an den Tisch und gibt einen aus, man plaudert, lacht und wird sogar noch mit dem Auto zum Hotel gefahren
.
Ach.... schön!!!!!!
LG CLaudia
PS: Ich bekomm wieder GR-Fernweh.
Individualurlaub-Mängel-was tun?
@lieber_engel@web.de sagte:
- Hallo!
Wir hatten ein Haus auf Kreta über *werbung* gefunden und gebucht. Leider wurden wir sehr enttäuscht,
- "Werbung" wäre es wohl nicht geworden...
- Gibt es eigentlich Foren oder Ähnliches, wo solche schwarzen Schafe mit Namen und Adresse genannt werden (dürfen)?
- Zum Fall: Dafür gibt es noch keine europäischen Gesetze ?
- Für (fast) jeden anderen Kram gibt es Vorschriften und Richtlinien.
- Was hat denn der RV zu Euren Erlebnissen und Vorwürfen gesagt ? Abgetaucht ?
- Habt Ihr Fotos gemacht und Euch vor Ort schon beschwert ?
- Eine Bewertung mit entsprechenden Fotos würde andere User ev. helfen.
- LG
Pauschalreise-Transferbus zu spät abgeholt=>Flug verpasst
Puma,
wie sollen die leute denn nun, wieder zurück in deutschland, die von dir angegebenen infos vom hotel und taxiunternehmen in kreta bekommen ?
da wird sich im zweifel niemand interessieren, erinnern oder nur noch griechisch sprechen.
solche dinge macht man vor ort und zwar zeitnah, also sofort, oder lässt es bleiben.
ich hätte an der rezeption gewartet bis mir gesagt wird, da ist dein taxi, bus etc und wäre dann eingestiegen.
komisch auch, dass die herrschaften anscheinend die einzigen waren, die um die zeit vom diesem hotel zum airport mussten.
sehr difuse sachlage.
familie brandner sollte das unter erfahrung buchen und das nächste mal besser machen.
Hotel mit 3 Kindern
Hallo,
danke für den Tipp, tab mir das Hotel näher angeschaut. Dieses ist schon toll, sprengt jedoch unser Budget. Es würde ab 5200 mit HP losgehen unsere Preisgrenze fürs kommende Jahr liegt jedoch leider bei 4000. Ich weiss, nicht gerade viel für 2 Erwachsene und 3 Kinder, jedoch versuchen wir jedes Jahr ins warme zu fliegen und dann muss man sparren 
Die Kleinenen sind übrigends 1x7 und 2x5 Jahre.
Ich werde mich mal auch auf den anderen Inseln umschauen, wobei Kreta und Rhodos weg fallen, weil wir da schon zu oft waren und nun mal eine Andere griechische Insel besuchen wollen.
Viele Grüße,
Claud
ITS ..
Hallo!
Wir möchten nächstes Jahr im August als Familie in ein Hotel auf Kreta (Pauschalreise). Buchen würden wir über das Online-Reisebüro "ClubFamily", der Reiseveranstalter ist ITS Reisen, eine Tochtergesellschaft von DERTOUR.
Jetzt hab ich mir mal ein wenig die Bewertungen über diesen RV im Netz angesehen; da kommt einem ja das Grausen (schlechter Service, nicht erreichbar bei Problemen, anderes Zimmer als versprochen, usw ...)
Bin jetzt natürlich etwas verunsichert ob wir die Buchung lieber sein lassen sollen. Jedoch würde das selbe Hotel mit den selben Leistungen gleich mal ein paar hundert Euro mehr kosten.
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit diesem RV gemacht?
Vielen Dank!
LG Sonja
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Wobei in bestimmten Orten eben auch die alten Kanalisationen überhaupt nicht mehr den aktuellen Anforderungen entsprechen - das gehört leider auch zur Wahrheit dazu /Thema Wasserableitung.... Aber auch das hatten wir hier schon einmal.
Ob die freilich Regenmengen in diesem Ausmaß noch komplett "gepackt" hätten, ich vermute nein.
Zur Erinnerung:Ein Radio Kreta Bericht zum Jahrhundert Unwetter 2019
Haben wir das schon vergessen?
Das berühmte "Siga, siga" hilft halt nicht in jedem Fall weiter
Ich stimme Ein_Ouzo zu, die wilden Bilder, die die Presse jetzt gerne mit martialischen Schlagzeilen bringt -treffen nur für bestimmte Regionen zu.
Macht es freilich überhaupt nicht besser, keine Frage.Jeder Betroffene ist einer zuviel,
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo Kreta Fans,
wir haben jetzt endlich am 2.4.11 einen Mietwagen gemietet in der Zeit vom 9.-20.5. ab/ bis Heraklion und haben heute die Bestätigung per E-Mail erhalten.
All In ohne Selbstbeteiligung, zweiter Fahrer frei und Kindersitz -oder Erhöhung kostenlos.
Da wir nur zu zweit sind haben wir auch nur ein kl. Auto genommen und zahlen jetzt für die 11 Tage 167 Euro.
Der Vermieter erwartet uns am Flughafen mit Namensschild.
Hat sich alles gut gelesen und wir sind gespannt ob das alles so klappt
Wir werden euch nach dem Urlaub berichten!!!
Hier der Link
http://www.mustang-crete.com/index.php?file=01〈=de
LG Sardi65 
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo zusammen,
wir haben zum 2. mal kreta gebucht ........ 2 Wo. Ierapetra *freu* da wir nicht pauschal gebucht haben brauchen wir einen transfer zum hotel.
Da wir vorhatten ein Mietwagen zu nehmen, und der Bustransfer sehr teuer ist (129€ p.P)haben wir uns entschlossen vom 04.06.-18.06 einen Mietwagen vom Flughafen Heraklion zu buchen., dazu haben wir noch ein paar fragen:
Ist immer eine Kaution notwendig?
Kennt jemand einen Verleiher für einen Kleinwagen (z.B. Opel Corsa/Polo usw.) der keine Kaution haben will?
Wir wollen eine Vollkasko versicherung ohne SB gibt es diese?
Hat jemand erfahrung mit create-car-rentals?
Wir sind für jeden Tip dankbar.
Danke 
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
@tuerkisblau sagte:
Leider sieht es jetzt komplett anders aus. Es wird überall voller und die Coronafälle werden mehr und mehr...:-((
Ja, leider werden die Fälle immer mehr. In den letzten 36 Stunden waren es auf Kreta 8 Fälle, wie ich es gelesen habe.
Interessant finde ich persönlich, dass wohl die wenigsten Fälle durch einreisende Touris verursacht werden, sondern überwiegend "intern" durch Griechen/innen.
Bei den Zahlen bzw. Statistiken muss man ein wenig um die Ecke denken. Es ist durchaus üblich, dass wenn man z.B. einen "Fall" auf Milos hat und der Infizierte Wohnsitzmäßig aus Athen kommt, wird der Fall in der Statistik Athens gewertet. (auch die Proben werden dort ausgewertet)