Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

ÜF 4* in Georgioupolis oder Problemlösung gesucht!

Liebe Anke !!

Es steinigt euch bestimmt niemand !! :shock1:

Ist doch ganz einfach: Ihr fliegt jetzt nach Kreta und dafür

nächstes Jahr nach Zakynthos ! Ok ? ;) ;)

Das Hotel kenne ich nicht aber den Ort etwas. Ist noch relativ ruhig klein und idyllisch, aber man kann am Abend trotzdem schön bummeln gehen und die Lokalitäten genießen. Macht auf jeden Fall einen Ausflug nach Chania oder Rethymnon, ( besser beides ) und

besucht dort die traumhafte(n) Altstadt (städte) !! Es lohnt sich.

Der Vournasee ist einen Besuch wert, und solltet ihr ein Auto haben (fast ein Muss) so fahrt mal an die Südküste, z.B. nach Aghia Galini. Auch das ist wunderschön.

L G Bernd

Mehr lesen

Busfahrplan richtig lesen....

@Rhodos-Peter sagte:

Das größte Problem ist aber, dass am späten Abend keine Busse mehr fahren und sich am Taxistand oftmals lange Schlangen bilden, Wartezeiten bis zu 30 min oder ggf. auch länger sind in der Saison keine Seltenheit. Es finden sich aber am Taxistand durchaus Möglichkeiten, sich untereinander abzusprechen und ein Taxi für z.B. 4 Personen zu nehmen, wenn man in die gleiche Richtung oder sogar den selben Ort will...

Guter Tip. ...... und diesmal "umsetzbar". ;)

Auf Kreta noch zu dritt (Vater, Mutter, Kind) und die "größten Taxis", waren damals Mercedes Mittelklassewägen. Andere Taxisuchende, fahren doch lieber, mit einem anderen Pärchen, denn dann sitzt man nicht "so gequetscht" im Auto.

Mehr lesen

HARIBingo

Hallo

Es geht wahrscheinlich nach Griechenland.

Eines von den Mikri Poli´s Hotels, wir haben ja ein Auge auf

das Mikri Poli auf Kreta geworfen aber nur wenn dieses Hotel

im nächsten Jahr ein Fun Club wird (laut Gerüchten aus verschiedenen Quellen ja)

dann da hin, ansonsten das auf Rhodos oder auf Kos.

Man hat ja die Auswahl von 1-2- Fun Clubs aus dem 1-2-Fly Family Katalog

nach Griechenland der Türkei, Balearen oder Kanaren .

Die guten Bewertungen der Mikri Poli`s Hotels haben uns glaube

überzeugt.

Da wir letztes Jahr in der Türkei Urlaub gemacht hatten

wollten wir ein anderes Land kennen lernen .

MfG Zuchi

Mehr lesen

Urlaubsbeeinträchtigung durch Streiks

[size=9px][color=darkblue]Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist und posting korrigiert.[/size][/color]

Hallo, uns geht es ähnlich, wir fliegen ???? am 15.05. nach Thassaloniki und tragen uns auch schon mit dem Gedanken zu stornieren. Aber das ist nicht so einfach. Reiserücktrittversicherung über den ADAC, dort steht was von Selbstbehalt, ja aber wie hoch.Aber wir glauben, dass es nur eine allgemeine Verunsicherung ist. Wir haben uns auch soooo darauf gefreut, tolles Hotel, Mietwagen, Land und Leute kennenlernen, analog 2009 auf Kreta. Aber wenn ich ehrlich bin, ich habe gemischte Gefühle. Gibt es denn vielleicht im Forum einige Meinungen dazu?????     - Grüsse Sylvia

Mehr lesen

Matala

@demi

Da hast du aber drei tolle Vorschläge gemacht  :laughing: da schicken wir aber pufettas lieber nicht hin, sonst denkt der womöglich noch, wir haben sie nicht alle, wenn wir immer so von Kreta schwärmen 

Kalives liegt ja auch an der Nordwestküste, wie ich schon sagte, fände ich diese Gegend als Standort gut. Noch etwas weiter westlich und vielleicht ein bißchen einsamer ist Kastelli/Kissamos, da gibt es inzwischen auch einige schöne Hotel- und Appartment-Anlagen und für schöne Ausflüge z.B. nach Balos-Bay, Gramvoussa, Elafonisi, Paleochora bestens geeignet.

Wir werden doch hoffentlich noch ein Ziel für pufettas finden.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 

Delfini

Mehr lesen

Sandstrand auf kreta ?plus familienhotel

Warum laesst Du Dich  nicht in einem Reisebuero erstmal beraten und schaust vor Zusage Dir die Kritiken in HC fuer das jeweilige Hotel an. Es gibt viele schoene Hotels fuer Familien in Kreta.

Ich persoenlich wuerde Dir zum Apollonia Beach in Amoudara raten. Ich kenne das Hotel sehr gut.

Vorteil ist, dass Du nur eine ransferzeit von 20 min. zum Flughafen hast. Das Hotel ist zwar ein bischen vom Zentrum von Amoudara abgelegen, ist dafuer aber schoen ruhig vom Troubel, der in ca. 10 min zu Fuss zu erreichen ist. Ausserdem hat es einen tollen Kinderclub. Meine Kinder sind immer wieder total begeistert davon.

Mehr lesen

welcher ort auf kos?

hi markus.

ich hatte in letzter zeit viel zu tun. daher war ich nur selten hier.

der ort mastichari scheint zwar sehr schön zu sein, die angebotenen hotels bieten aber alle entweder hp/ai an, oder sie sind doch weiter weg vom schuss.

ich würe gerne ein app. mit frühstück (oder auch ohne) buchen und dann zu fuß die eine oder andere taverne ausprobieren.

wir waren auf kreta in giorgoupolis/kavros und da war das perfekt.

sowas hätte ich gerne auf kos.

aber die auswahl der hotels scheint nicht groß zu sein bzw. stellen sich auf ai gäste ein.

gibt es denn nichts dort für meine bedürfnisse???? - verzweifel-

Mehr lesen

Individualurlaub-Mängel-was tun?

@lieber_engel@web.de sagte:

• Hallo!

Wir hatten ein Haus auf Kreta über *werbung* gefunden und gebucht. Leider wurden wir sehr enttäuscht,

•  
  • "Werbung" wäre es wohl nicht geworden... ;)
  • Gibt es eigentlich Foren oder Ähnliches, wo solche schwarzen Schafe mit Namen und Adresse genannt werden (dürfen)?
  • Zum Fall: Dafür gibt es noch keine europäischen Gesetze ?
  • Für (fast) jeden anderen Kram gibt es Vorschriften und Richtlinien.
  • Was hat denn der RV zu Euren Erlebnissen und Vorwürfen gesagt ? Abgetaucht ?
  • Habt Ihr Fotos gemacht und Euch vor Ort schon beschwert ?
  • Eine Bewertung mit entsprechenden Fotos würde andere User ev. helfen.
  • LG

Mehr lesen

Reisebudget Familie 2 Kinder (7 und 13)

Wir sind stets als 4 köpfige Familie gereist, und für 2 Wochen All incl. haben wir nie mehr als 3000€ bezahlt. Das teuerste war wirklich ca. 3200€ in der Türkei.

Ich lese hier im Forum auch teilweise echt "krasse" Preise, so viel wäre mir Urlaub nie wert, denn unsere Urlaube waren immer toll, wir hatten 3-4* Hotels (in der Türkei immer 4) und mit Bewertungen ab 80% Weiterempfehlungsrate. 

Machbar ist alles.

Mittlerweile sind unsere Kinder erwachsen und wir fliegen dieses Jahr nur noch mit der 18 jährigen Tochter und zahlen für 2 Wochen 2200€ auf Kreta.

An die Ferien gebunden waren wir also auch immer.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

@Dani

Nein, natürlich nicht. Wir waren schon auf den verschiedensten Inseln und zweimal Festland. (Bisher 22 mal.) Aber auch wenn wir wie zB. Kreta mehrmals waren, dann immer in anderen Orten und Hotels. Wir haben einzig und allein bisher mehrmals in dem selben Hotel geurlaubt, das war aber in Italien in Lignano und das war immer so eine Art "Vorurlaub", den wir mal mit Freunden, mal allein, mal mit Kindern dort verbrachten.

Wir kennen da ein nettes Hotel mit nettem Personal das wir mittlerweile schon fast als Freund betrachten. Auf Mallorca waren wir zweimal im gleichen Hotel mit unseren Nachbarn. Das war es dann aber. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!