Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Grandeur of the Seas

Hallo,

das verstehe ich jetzt nicht ganz, die Route der Liberty ist doch wie folgt:

Barcelona, Spain; Cartagena, Spain; Malaga, Spain; Cadiz, Spain; Tenerife, Canary Islands; La Palma, Canary Islands; Fort Lauderdale, Florida

Bei der Epic hast Du doch nur 2 Stops, Azoren und St. Thomas. Das ist ja sozusagen stinklangweilig. Deswegen ist der Preis auch günstiger.

Kommt es Dir auf einen Stopp in der Karibik an???

Lass Dich bei RCI nicht vom Preis abschrecken. RCI hat Tagespreise und Du kannst den Preis anpassen lassen, wenn er sinkt. Und davon gehe ich durchaus aus, dass er noch sinkt.

Was kostet das Flugpaket bei der Adventure?? Da hatte ich nach Flügen gefragt. Miami bekommt man immer halbwegs günstig, insbesondere DUS, wenn man mit AB fliegt, weil die One-Way günstig sind nach MIA.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Landausflüge NCL östliche Karibik?

Hallo,

von Tortola mit der Fähre evtl. nach Virgin Gorda, dort zu "The Baths". Super schön. Mit dem Taxi in Philipsburg zum Maho Beach (echt toll, waren schon zweimal dort), in Antigua und Barbados kann man auch mit dem Bus zum Strand fahren, kostet ganz wenig. Roseau hat praktisch keinen Badestrand, da ist eher in Ausflug ins Inselsinnere empfehlenswert. St. Kitts kennen wir persönlich nicht. In den großen Häfen gibt es aber genug Anbieter vor Ort, die preiswerte Touren anbieten. Englisch-Grundkenntnisse sollte man aber haben. Wir haben schon zwei Kreuzfahrten in der Karibik gemacht. Einen Ausflug mal über die Reederei gebucht, war sein Geld nicht wert. Kauf dir einen Reiseführer oder schau dir hier bei Holidaycheck die Reisetipps von anderen Urlaubern an. Zu jeder Insel stehen schon mehrere Beiträge von Urlaubern.

Undina

Mehr lesen

Erste Karibik-Kreuzfahrt - Tipps für Ausflüge ?!

Hallo Monica,

wir kreuzten vom 21.11. bis 5.12. durch die Karibik.

- Cozumel: Tullum und Xell-Ha sind sehr schöne Sachen Allerdings mit einer 5-jährigen Tochter wohl nicht ganz passend, somit evtl Beachausflug nach Playa Mia

- Cayman Islands: Taxi zum seven mile Beach, ein wirklich sehr sehr schöner Strand

- Tortola: einfach am Pier in so ein halboffenes Sammeltaxi (Safaribus) setzen und zum cane garden beach fahren, kostet einmal quer über die Insel 6$ per Strecke und Person.

Ausflüge übers Schiff haben wir kaum gebucht, da sie in der Regel sehr sehr teuer sind und man echt viel Geld sparen kann.

Zu den anderen Stopps kann ich dir leider nichts sagen, da wir ein anderes Schiff und eine andere Route hatten.

Bei Interesse von Bilder zu diesen 3 Ländern bitte email addy per pn.

Grüße

Mehr lesen

Hilfe!Ich bin Thailand-Süchtig!

@Anja&Micha sagte:

Nimmt man dies so unangenehm wahr wie in Deutschland (wenn es mal sehr schwül ist) oder kann man das nicht vergleichen?

Hallo,

also die Luftfeuchtigkiet in Thailand ist schon wesentlich höher und wird auch höher empfunden als die übelsten Luftfeuchtigkeit in Deutschland - diese ist kühl und erfrischend gegen das was in Thailand abgeht.

Mir macht es nu n gar nichts aus, aber wenn jemand da empfindlich ist dann sollte man schon ehrlich sein. Klar gibt es auch Kinder denen das nichts ausmacht, aber was heist das schon? Wer empfindlich ist der sollte Thailand meiden - meine Meinung.

Von den Traumstränden her haben die Maldedien und auch die Karibik wohl einiges mehr zu bieten als Thaland.

Der Reiz Thailands leigt woanders.....es ist das faszinierendste Land der Welt.......

Grüße

Düren

Mehr lesen

Atlantiküberfahrt ?

Überflüssiges Zitat entfernt!

@jingle:

also Zeitverschiebung ist umgedreht schlimmer. Und man hat den Nachtflug mit jetleg Richtung Europa. Haben alles schon gemacht und gehen Ende des Jahres von Ft. Lauderdale auf die Oasis nach Barcelona. Wir finden, 1. eine Sache des Schiffes (uns kriegt man auf keine Aida) und Lust an dem hervorragenden Unterhaltungsprogramm auf den RCCL-Schiffen. Vor allen Dingen Platz, Spaß und auf dem Balkon ist es auch mal richtig schön stundenlang aufs Meer zu schauen - notfalls im Bademantel. Uns wurde es nie zu langweilig und wir wechseln mal zwischen vorgegebenen Touren und Transatlantik. Jetzt freuen wir uns auf den Tagflug nach Florida, dort eine Woche Sonne und dann auf das Schiff, das wir schon von einer Karibik-Tour kennen.

Trotzdem viel Spaß weiterhin

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Mehr lesen

Welches Hotel?

Hallo dobby,

hast Du schon gebucht ? Wenn Du noch nie in Thailand warst, empfehle ich Dir auf jeden Fall PHUKET als Einstieg. Du solltest mal versuchen, ein gutes Resort am Karon Beach oder am Kata Beach zu bekommen. Mit dem Monat März ist das auch ok, denn dann ist es noch nicht zu heiß, und in der Andamanen-See kann man noch gut schwimmen.

Schau Dir die Hotels der Kata-Group mal an ( www.katagroup.com )

Leider hat diese Hotels nicht jeder Reiseveranstalter im Programm. Aber auch bei Transorient und Suntrips wärst Du gut aufgehoben.

Wenn Du noch Tipps brauchst, helfen wir Dir gerne.

Es macht uns immer wieder Freude, Karibik-Fans mal nach Asien zu locken. Denn wir sind die echten Asien- und ganz speziell Thailand-Fans.

Ein schönes Wochenende wünscht

fallerof ;)

Mehr lesen

Wann und wohin?

Also für 5000€ sollte Dom.Rep sehr gut möglich sein, die Frage ist, welche Ansprüche ihr stellt, das RIU Palace bekommt man dafür natürlich nicht!

Wir hatten einmal aus der Not heraus, LM gebucht und p.P. unter 1000€ bezahlt, es war ein 4 Sterne Hotel, die Zimmer waren schon was älter, ansonsten war das Essen und die Cocktails gut und es war reichlich was los, wir mögen es lieber ruhig, aber Karibik Feeling gab’s da schon. Wir waren 2x im September in der Dom.Rep und hatten immer Glück mit dem Wetter, mal ein kräftiges Gewitter, das war’s dann schon, da es aber ein gewisses Risiko in der Zeit gibt, muss man das schon sehr gut überlegen.

Bilder und Infos zu den beiden Dom. Rep. Urlauben gibt es auf unserer privaten Homepage, sieht man in meinem Profil. ;)

Mehr lesen

Auf Klage ankommen lassen?

Vielleicht wäre es fairer, mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Die persönliche Urlaubsgestaltung sowie die Frage, ob einem Kleinkind eine Fernreise zuzumuten ist, scheint mir für die Beantwortung der Frage nicht sonderlich relevant und sollte nicht Gegenstand der Diskussion sein.

Bezüglich der fehlenden Animation und des defekten Billardtischs stellt sich die Reiseleitung vor Ort auf die Mängel hingewiesen wurde und sie diese schriftlich bestätigt hat. Selbst wenn sie das hat, ist eine Rückerstattung sicherlich nur zu geringem Maße möglich, schließlich handelt es sich nicht um zentrale Aspekte der Reise. Das Amtsgericht Duisburg hat Karibik-Urlaubern, die während des gesamten Urlaubs den Strand nicht betreten konnten nur 20% Preisminderung zugesprochen, und das ist sicherlich ein zentraler Mangel!

Ich würde die angebotene Summe annehmen und sie in den nächsten Urlaub investieren.

Mehr lesen

back from Siam

Hi zusammen!

Bevor uns der Thailand Virus gepackt hat , haben wir noch schnell Mexico und die DomRep. abgehagt ;) Wir dachten immer " nichts geht über die Karibik und All Inclusiv Urlaub" , aber wir wurden eines besseren belehrt und schau an, es geht sogar prima und wir lieben Asien.

Im März haben wirs dann mal mit Vietnam probiert , aber davor haben wir noch in Khao Lak halt gemacht und uns erholt . War natürlich Pflicht , den nur Vietnam ( natürlich Geschmackssache ) wäre kein perfekter Urlaub für uns gewesen ;)

Shoppen in Bangkok versteht sich natürlich von selbst , weil nichts geht über diese Megacity - we love it ....

Die Vorsätze fürs nächste Jahr sind ja Groß ( mal wieder etwas westlicher ) mal schaun , wer sich durchsetzen kann :p

PS. bis jetzt wars immer ich!!!!!

lg anni

Mehr lesen

Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?

@christian

Ich meine hier jetzt explizit die Ferien-Kinder auf Langstrecke. Die Omas und Tanten wohnen ja auch kaum auf einer Karibik oder Hawaii-Insel. Nur eben kann der Unterschied Ferien vs Verwandtenkinder nicht immer festgestellt werden. Würden aber weniger Ferienkinder auf 12-Stunden Flügen unterwegs sein, hätten es die anderen, die fliegen müssen auch leichter. Ach ja und bei Kinder denke ich wirklich an Kleinkinder im Schrei-Alter.

Es ist nur eine Feststellung, dass die einen Eltern die Kinder auf langen Flügen voll im Griff haben und sich auch mit denen beschäftigten, während die anderen einfach schlafen und die Kinder sich selbst überlassen. Von der zweiten Sorte Eltern spreche ich hier. Alle anderen sind herzlich willkommen und für zwei grosse Kinderaugen kann ich auch mal aufs Dessert verzichten bzw. abgeben...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!