10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
GPS und Karten von Mallorca
Hallo
seit langem fahr ich wiedermal nach Mallorca.War zuletzt mit ca. 7Jahren dort. Wir haben das Hotel Iberostar Playa de Muro auserkoren und freuen uns auf Sonne und Strand. Vieleicht wollen wir aber auch mal etwas die Insel auf eigene Faust, d.h. mit einem Mietwagen, erkunden. Daher meine Frage:
Kann mir jemand sagen wie gut die Tomtom Karte von Mallorca ist? Ich war letzten Sommer in Kreta, von Kartenmaterial kann man da ja nicht sprechen, nur die grössten Strassen waren enthalten...
Wenn die GPS-Karten nicht gut sind, könnte ich auch auf eine handelsübliche Papierkarte zurückgreifen. Habt ihr da Tipps auf lager?
Vielen Dank für eure Anregungen
Gruss
maeder1
Zimmer Kyknos Beach
Hallo Zusammen!
Wir, das sind wir Eltern und ein vierjähriges Kind, wollen Anfang für 10 Tage nach Kreta. Haben uns schon so gut wie für das Hotel Kyknos Beach entschieden. Habe dazu auch schon einige Bewertungen gelesen. Und daraus habe ich gelesen, das es in manchen Zimmern sein kann, das man vom Strassen-, Zulieferer- oder Küchenlärm gestört werden kann. Stimmt das? Wer hat Erfahrungen? Wir wollten gerne ein Bungalowzimmer. Ein Familienzimmer brauchen wir nicht.
Wie findet ihr das nachfolgende Angebot:
2 Erwachsene und ein Kind (4Jahre) 10 Tage AI im Bungalowzimmer über Neckermann-Reisen für 1676€.
Schon mal im Voraus besten Dank für eure Antworten.
LG Bianca
Hotel an einer Bucht griechische Inseln
@tangomaus sagte:
Alle Strände in Griechenland sind öffentlich, Privateigentum von Hotels gibt es nicht.
Jaein - es gibt einige Hotels, welche direkt erste Reihe liegen und der Strand nicht von Einheimischen etc. besucht wird. (der Strand ist öffentlich aber nur Hotelbesucher da zu finden) Die Liegen stehen zwar dann nicht unbedingt direkt am Wasser aber keine 10 m weg. Von Kos kenne ich dies vor allem, wie beim "Princess of Kos", "Aeolos Beach" oder "Porto Bello" oder der große Mitsis Komplex. Wobei diese Hotels in Regel immer etwas abseits liegen.
Genauso kann man Hotels auf Kreta, Rhodos und Co finden - einfach genau die Lage in Augenschein nehmen.
die schönsten Strände in Europa???
Hallo ,
Also an der Algarve sind sehr schöne Strände und im Sommer ein angenehmes Klima , es ist nicht zu heiss und immer etwas windig . Etwas weiter nach Osten kommt dann die Costa del Sol , mit schönen Stränden zum Beispiel in der tollen Stadt Marbella oder in Nerja . Auf Kreta ist der schönste Strand in Elfonisi , auch Südseestrand genannt .
Die Kanaren sind ja schon genannt , wo der Strand von Gran Canaria , in Maspalomas mir direkt einfällt .
Nicht so weit ist Formentera , eine Nachbarinsel von Ibiza .
Soweit ein paar Tipps von El-Fuerte und noch viel Spass bei der Planung , das Wetter ist heute Ideal dafür.
Schönes Hotel am Sandstrand gesucht!
Hallo jaci,
wozu wollt ihr Restaurant und Bars, wenn ihr AI buchen wollt?
Mein persönlicher Ratschlag: Griechenland immer nur ohne Verpflegung oder nur mit Frühstück buchen. Man kann lecker und auch preiswert in den schönen Tavernen essen, hat mehr Kontakt zu den Einheimischen und romantischer und gemütlicher ist es allemal. Das Essen ist in den großen Hotels bei Buffetform nicht immer landestypisch. Was ich gerade in der griechischen Küche schade finde. Uns hat Kreta gut gefallen. Wir haben im kleinen Ort Stalis gewohnt.Dort ist der Strand schön lang und abends konnte man toll bummeln, bis nach Malia rein.
Viel Spaß beim suchen und schönen Urlaub.
Claudia
Suche kleines Familienhotel mit Sandstrand
Hallo Griechenland-Experten,
wer kann uns mit 2 Kindern (8 und 4) ein schönes kinderfreundliches (d.h. es sollten schon viele Kinder da sein), aber eher kleineres Hotel auf einer griechischen Insel empfehlen? Kinderanimation muss nicht sein, wir wünschen uns aber direkte Strandlage mit flach abfallendem Sandstrand, Pool (aber keine "Poollandschaft). HP reicht uns vollkommen. Wir brauchen keine riesigen Buffets, wünschen uns aber leckeres landestypisches Essen, am besten als HP.
Wir kennen das Likithos auf Sithonia und sind jett auf das Hotel Plakures auf Kreta gestossen, das einen sehr guten Eindruck macht, aber wohl sehr einsam liegt.
Wer hat noch einen Tip für uns?
Die Vorties
Marco W (17) aus Uelzen...
@'gutenmorgen' sagte:
...., eigentlich war meine Urlaubsplanung abgeschlossen. Es sollte Fetyche sein.
Aber jetzt schmeißen wir alles über den Haufen und suchen uns was auf Kreta.
Mein Sohn (19) meint, stell dir vor, ich finde ne heiße Flamme und die schleppen mich in den Knast. Und überhaupt, wo sowas abgeht, will ich nicht hin. Recht hat er!
Da muss ich gutenmorgen voll und ganz Recht geben.
Wir haben unseren Türkeiurlaub zwar grade hinter uns, sollte aber unser 16 Jähriger Sohn beim nächsten Urlaub wider dabei sein werden wir ein solches Land was noch nicht aus den Mittelalter erwacht ist meiden.
Innerhalb Europas gibt es auch schöne Ecken
Gruß
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Unser Hinflug nach Kreta von Düsseldorf am 24.Juli um 06 Uhr morgens: Frühstück mit kleinem Brtöchen, Marmelade, drei Scheiben dünnes Volkornbrot dazu kleine Wurst- und Käseauswahl und einen Bauer Joghurt dazu.
Alles war ganz prima, Flugbegleiterinnen machten ihren Job, mehr erwarte ich nicht, angenehmer Flug, man konnte sich den Film "The King's Speech" anschauen.
Rückflug gestern Mittag mit einer Boeing 767 - wir hatten leider Pech mit den Sitzen ohne Fenster, aber was soll's... Das Essen bestand aus einem Nudelauflauf, sehr lecker, dazu ein kleiner Brownie und wieder ein Joghurt.
Der Kapitän hat sich immer wieder zwischendurch gemeldet.
Wir waren rundum zufrieden, immer wieder gerne mit Condor 
Schönste Griechenland Insel gesucht
@ mabysc
Das stimmt natürlich, im August ist es dort schon voll.
Wir waren anfang September, da war nicht so viel los. Natürlich solte man die Touristenorte wie Golden Beach und Potos meiden. Dort hat es uns auch nicht so gut gefallen. Doch Pachi war ruhig
Auf Kreta und Rhodos gibt es bestimmt auch sehr schöne und ruhige Orte, es kommt eben immer darauf an wo man sich auf der Insel befindet.
Doch da ich selber dort noch nicht wahr, kann ich dazu nichts sagen
Welche von den Inseln auf denen du warst haben dir am besten gefallen?
Danke für die Wünsche und schöne Weihnachten 
Griechische Inseln mit Costa Mediterranea
@ Louisiana
Bei Euch geht es ja bald los, oder?
Ich wünsche Euch viel Spaß auf dieser Route und auf dem Schiff!
Wir sind erst ab 11.07. an Bord. Also auch schon in gut drei Wochen.
Für Kreta haben wir uns jetzt für einen organisierten Ausflug entschieden, da die Insel doch recht groß ist, und ich nicht am ersten richtigen Kreuzfahrttag direkt in irgendeinen Stress geraten will. Und ein bisschen mehr als Heraklion sollte es schon sein.
An allen anderen Orten wollen wir uns selbständig umsehen, evt. mit Leihautos.
Im Anschluss an die Kreuzfahrt bleiben wir noch auf Rhodos in einem Hotel in Faliraki.
Schiff ahoi!