Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

weisser feinsandiger Traumstrand am Mittelmeer gesucht

Hallo Ines, superschöne weiße - und ganz besonders gepflegte -

findet man an der Adria in Italien bis weit runter nach Apulien

(mein absoluter Tip ist Vieste am Gargano), auch nördlich - südlich von Rimini: Überall weiße Sandstrände - und man hat sehr viel für die Sauberkeit des Wassers getan, es gibt immer wieder Strandrestaurants, die noch günstig sind. Weiter im Norden gibt es

in Jesolo 15 km Shoppingmeile - paralell zum Strand, der auch

hier sehr ordentlich ist.

Wenn man selber was organisieren will: Billigflug nach Palermo,

mit dem Mietwagen nach San Vito lo Capo - da braucht man keine Karibik mehr, das ist absoluter Traum: Unwahrscheinlich türkisblaues Wasser, weißer feiner Strand und ein nettes Örtchen,

natürlich sind im Sommer die Italiener da, besonders im August, aber im Mai/Juni und September hat man das Paradies fast für sich alleine, weil es kaum Touris gibt. Frdl. Grüße Reisemarie

Mehr lesen

Empress of the Sea - Royal Caribbean

Hallo Sandra, wir sind im Mai 1995 auf der Empress of the Sea gefahren von Miami zu den diversen Bahamas-Inseln.

Sie hat einen doppelstöckigen Speisesaal, wir haben oben ganz hinten gesessen und konnten runter aufs Wasser sehen.

Hatten außerdem die Majesty of the Sea gebucht für 1 Woche Karibik, dafür war uns der Flug zu weit und dann haben wir die Empress dazu gebucht.

Es ist ein super schönes großzügiges Schiff, auf dem wir uns sehr

wohlgefühlt haben. Ich würde jederzeit wieder darauf fahren, wenn sich die Gelegenheit bietet. Alle Schiffe von RCCL sind toll.

In der Zwischenzeit sind wir noch mit vielen anderen Schiffen (Norway, Albatros, 5 x Maxim Gorki, Astor, Astoria, Costa Marina) gefahren.

Sehr viel fällt mir im Moment nicht mehr dazu ein, es ist ja auch schon etwas her. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen.

LG

Mehr lesen

Bordunterhaltung

Verehrte Fluggäste, liebe Qrew,

wir befinden uns nunmehr auf dem Flug nach Singapore. Das Tibet-Plateau werden wir weiträumig umfliegen, damit die leicht angeschlagenen Mägen einiger Besatzungsmitglieder nicht durch die auftretenden Turbulenzen weiter strapaziert werden.

Im Anschluß werden wir nach Australien fliegen (vermutlich Perth) um danach mit Kurs ENE über die Anden die Karibik zu erreichen, wo wir in Puerto Plata einen Gedenk-Stopp zur Historie dieses Threads einlegen werden.

Weiter nach E fliegen wir Marsa 'Alam an um zum Abschluß wieder in Lachfurt am Spaß unsere "Weltreise" zu beenden.

Ich wünsche allen Gästen, auch im Namen der Qrew, einen angenehmen Aufenthalt an Bord unserer QueenOne.

Und nun :beers: :crazy:

P.S. kann mir mal jemand von unserer charmanten Qrew einen Schlapp-Schwanz bringen. Ich sitze hier im Qockpit auch mit meinem String... ;)

:thumbsup: :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Erlebnis- oder Erholungsurlaub?

Beides!

Bei mir macht's die richtige Mischung. 

Ich bin gerne am Strand, wobei ich noch nie einfach nur in der Sonne liegen konnte. Lesen, Spazieren, Schwimmen, seit ich Mutter bin natürlich auch Buddeln und Sandburgen bauen. Aber nur Strand reicht mir nicht. Ich möchte auch die Umgebung kennen lernen - und das am liebsten auf eigene Faust. 

Früher habe ich das aus Kostengründen meist mit Bus & Mofa gemacht, heutzutage haben wir fast immer einen Mietwagen. 

Gutes Essen gehört für uns aber auch immer dazu - ob wir nun HP buchen, essen gehen und/oder uns selbst verpflegen. Zum Glück ist in heutigen Zeiten das Angebot so vielfältig, dass sich jeder einen Urlaub nach Geschmack zusammenstellen kann - ob Backpacker, Luxusurlauber oder AI-Bucher. Wandern in Nepal, relaxen in der Karibik oder eine Kreuzfahrt unternehmen - das wäre vor 50 Jahren weit teurer und schwieriger bis unmöglich gewesen...

Mehr lesen

Insel Saona

genau der meinung bin ich auch. die andere Tour auf die andere einsame Inselseite ist wirklich ein Karibik-Traum. Und es ist mittlererweile allgemein bekannt, dass die übliche Tour zum allerersten Strand der Insel führt, wo sich 30 andere Boote tümmeln und man beim Schnorcheln angetippt wird ob man nicht einen drink möchte.

Aber manche leute wollen eben 10 € sparen und sind dann enttäuscht, wenn es nicht so ist wie sie sich das vorgestellt haben.  Aber wenn man an der falschen Stelle spart, ist man selber schuld und sollte hinterher auch nicht meckern. Die "geiz ist geil" mentalität hat auch ihre Schattenseiten.

wir haben unsere Tour in Bayahibe ort gebucht und es war absoluter Traum. Sowohl die Insel als auch das schnorcheln waren super. und es hat gerade mal 50 € mit Langustenessen gekostet.

übrigens mein profilfoto zeigt den Strand von Isla Saona

Mehr lesen

Melia Las Antillas

Hallo,

Ich interessiere mich für einen Urlaub im September auf Kuba und habe das Hotel Melia las Antillas ins Auge gefasst. Die Bewertungen und Bilder sind sehr vielversprechend.

Ein Punkt der mich näher interessieren würde ist der Geräuschpegel in der Hotelanlage und am Strand. In einzelnen Hotelbewertungen wurde von Dauerbeschallung am Strand und Pool und auch in den Restaurants berichtet.

Ist dies wirklich (noch) so ? Halten sich die Bands in den Restaurants eher im Hintergrund oder ist es durchaus laut beim Essen ?

Ich bin selbst überdurchschnittlich lärmempfindlich und mag ganz gerne in Ruhe am Strand liegen. Dass in der Karibik (Bars, etc.) ein überdurchschnittlicher Lärmpegel herrscht ist mir durchaus klar, ich frage mich nur, ob man sich dann in der Hotelanlage und am Strand in Ruhe entspannen kann.

Für Antworten zu diesem Thema wäre ich sehr dankbar.

Mehr lesen

Swiss/Edelweiss Air über Zürich

Sorry, ich möchte ungern näher darauf eingehen. Ich hatte schon einmal darüber berichtet und darauf nur dumme Kommentare gelesen.

Details gibt es daher nur via PN. Nur so viel: In Sachen Komfort (Sitze), (zuvorkommenden) Service bzw. Kundenbetreuung, Freundlichkeit, Essen gibt es deutlich Besseres, beispielsweise Delta Airlines, Air Berlin (bin damals noch mit LTU geflogen) und die fernöstlichen Airlines. (Ja, ich weiß, es geht um einen Flug in die Karibik).

AF und KLM kenne ich zwar nicht, habe aber aus meinem privaten Umfeld nichts Negatives über sie mitbekommen.

Auf jeden Fall NICHT mit Edelweiss oder Swiss (und auch nicht mit Lufthansa nach ZRH) in Richtung Punta Cana fliegen.

Zum Umsteigen in ZRH (sehr unfreundliches Swiss-Bodenpersonal, Security/Passkontrolle ist aber sehr freundlich und korrekt) mindestens eine Stunde Zeit einplanen, weil die Wege dort lang sind (Midfield Dock).

Mehr lesen

Zum Tauchen auf die Malediven - Luxus nicht notwendig

Hallo,

waren Ende letzten Jahres auf Embudu...wie kann ein Hausriff tot sein wenn man beim ersten mal den Kopf Unterwasser setzt und ein Mantaschwarm seine Runden dreht????

Sicherlich ist dies eine sehr einfache Insel aber unter Wasser war es gut. Nicht optimal was die Korallen angeht, aber z.b Richtung Hauswrack super. Fischreich war es auf jeden Fall. Babyhaie, Babyrochen, Mama und Papas waren weiter in der Tiefe immer zu sehen! Tauchen nonlimit günstig und vor allem konnte man tauchen wann man wollte! Teilweise kam mir die Insel selbst jedoch sogar etwas hässlich vor. Im Vergleich zu Angaga fehlte es mir hier an Blütenpracht welches man eigentlich bei einem solchen Klima erwartet. Aber das Essen war super und die Tauchspots die man hier Anfährt waren bis jetzt (Erfahrung Karibik, Ägypten, Malediven -Angaga) ohne Gleichen..

bis jetzt...

Mehr lesen

Ausschiffung in La Romana von Mein Schiff 2.

Hallo comabe,

wir hatten im letzten Jahr mit der "Mein Schiff1" die Karibik-Tour gemacht. Für den Abreisetag haben wir uns einen Halbtagesausflug vom Schiff aus gebucht auf die "Isla Catalina". Zuerst dachten wir, das wird hektisch, aber das war super. Der Ausflug war auf abreisende Gäste ausgelegt. Das Gepäck konnte nach dem Frühstück an Deck gelagert werden (die Koffer werden schon nachts abgeholt, aber man muss sich dann die nötigten Sachen ins Handgepäck packen - die Koffer sieht man am Flughafen wieder und kann wieder was rein packen). Auf jeden Fall war es super, am Abreisetag noch einen tollen Strand zu besuchen - danach konnte man auf dem Schiff im Wellnessbereich noch duschen. Wir hatten einen tollen Tag, während die anderen Leute "nur" auf dem Schiff waren. Muss jeder selbst entscheiden, aber wir haben den Strand vorgezogen!

Viele Grüße

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

@holidaylover sagte:

Frage nach der 3. Schlafmöglichkeit.

Hallo Angelika,

die Juniorsuiten des Catalonia als auch des Catalonia Royal sind auf max. 3 Erwachsene ausgelegt. Genau kann ich es dir nicht sagen, da ich es selbst noch nicht gebraucht habe, aber in dieser Bewerung von Juli '10 wird von einem richtigem Bett gesprochen.

In der Beschreibung von Schauinsland gibt es folgenden Hinweis: In der Karibik sind die meisten Zimmer mit zwei Queensizebetten ausgestattet (ca.1,40 x 2m). Bei Belegung 2 Erwachsene + 1/2 Kinder werden keine zusätzlichen Betten ins Zimmer gestellt, heisst Belegung: 2 Personen pro Bett, auch wenn auf der Bestätigung Zustellbetten aufgeführt sind!

Ich wüsste jedoch nicht, dass es im Royal zwei Einzelbetten gibt, vielleicht weiß es jmd. besser?

grüße stefan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!