6308 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6308 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Hane Family
Hallo Lisa,
die Auflagen kosten pro Tag und Stück 1 € Miete. Man bekommt sie selbstverständlich an den Platz gebracht und der nette Strandboy hat abends auch immer gut zu tun, um sie wieder wegzubringen. Man muß aber keine Liegenauflage nehmen. Ist dann aber sehr ungemütlich.
Für alle mit Kleinkindern und/oder Baby: Es gibt auch ein mini-Kinderbuffet mit handelsüblichen Spaghetti und so. Und für ein Baby kann man ja etwas von dem Diät-Buffet nehmen, die es in jedem Hane Hotel gibt. Mit Baby habe ich allerdings immer Gläser (lang lang ists her!) mitgenommen. Ist am einfachsten und man muss sich keine Sorgen machen, dass die kleinen Mäuse sich den Magen verrenken.
Die letzte Bewertung war für mich auch unverständlich, aber Motzköppe gibt es eben immer und überall. Wir fahren nächste Woche zum zweiten Mal hin und lassen uns unsere Vorfreude nicht nehmen. Hoffentlich ist der Strand dann auch schon fertig. Und wenn nicht: dann marschieren wir eben zum Hane Hotel!
Corendon Airlines
@David Gabriel: ist in der Tat so, wie vonschmeling schon schrieb: kein Sitzplatz für Babies (Kinder unter 2), aber 10kg Gepäck. Ich kann dir aber nur absolut dazu raten eine Sitzplatz zu buchen und auf diesen eine für Flugzeuge zugelassene Babyschale zu stellen (von Maxi Cosi sind fast alle zugelassen) und so dein Kind sicher anzuschnallen. Auto fahren würde sicher auch niemand mit unangeschnalltem Kind oder Baby auf dem Schoß.....und ja es gibt die Kangaroo- oder Loop-Gurte mit denen das Baby behelfsmäßig angegurtet wird. Aber diese Gurte waren nie für die Anatomie, die Größe und das Gewicht eines kleinen Wesens vorgesehen. Studien der FAA zeigen, dass ein Baby mit Kissen unter dem Sitz (kein Scherz) eine bessere Überlebenschance hätte bei einer Vollbremsung oder einer schweren Landung als mit diesen Spaß-Gurten.
Und nicht vergessen: der Komfort für Kind und Eltern....geht doch nichts über einen schön schlafenden Winzling in seinem MaxiCosi, wenn man junge Eltern ist
Schönen Urlaub!
Aparthotel Hipotels Cala Millor Park - Welche Zimmerkategorie?
Hallo,
wir möchten im September mit unserem Baby (15 Monate) in das Aparthotel Hipotels Cala Millor Park. Eigentlich wollten wir das Appartement buchen, da wir gerne eine Kochnische und abgetrenntes Schlafzimmer hätten. Anscheinend ist für uns eine Buchung des Appartements aber nicht möglich, da wir für unser Baby nichts bezahlen und somit für uns nicht zur Verfügung steht. Kann das sein?
Jetzt ist die Frage ob wir ein Doppelzimmer oder die Juniorsuite buchen.
Laut den Katalogbeschreibungen verfügt die Juniorsuite zusätzlich über eine Sitzecke.
Ist diese etwas abgetrennt vom Schlafzimmer?
Uns wäre ein abgetrennter Schlafbereich für unser Baby wichtig, da wir es nach dem Abendessen nicht wecken wollen. Beim normalen Doppelzimmer wäre ja nur möglich das Gitterbett direkt neben dem Doppelbett hinzustellen.
Auf der Homepage des Hotels ist es auch nicht konkret ersichtlich ob es sich um eine abgetrennte Sitzecke handelt oder diese sich direkt im Schlafzimmer befindet.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank,
lg Sonja
mit Baby (7 Monate) nach Thailand??
Über Fernreisen mit Baby ist hier schon so oft diskutiert worden und es führt zu nichts. Wir haben selber 3 mittlerweile erwachsene Kinder. Als sie klein waren, haben wir unsere Urlaube so gestaltet, dass 1. die Bedürfnisse des Kindes (keine extrem lange Anreise, kein massiver Klimawechsel, bequeme Möglichkeiten zur Mitnahme von Reisebett, Kinderwagen, keine extreme Nahrungsumstellung usw.) an erster Stelle standen und 2. unsere eigenen Vorstellungen berücksichtigt wurden. Was will ich im Urlaub machen und was davon ist mit Baby machbar? Meine Meinung ist, dass man mit Baby schöne Strandurlaube in erholsamer Umgebung machen kann. Aber von exotischen Zielen hat man selber gar nix, da man soviel Abstriche machen muss, dass es sich nicht lohnt, so weit zu fliegen. Was hat man davon, in die Tropen zu fliegen, wenn man wegen des Kindes überwiegend im Schatten bleibt, die Tageshitze meidet und auch vom Land nicht viel sieht, weil Ausflüge viel zu anstrengend sind.
ABC - Spiel
Ja... wir haben eine Blaustirn-Amazone.. Koko ( was auch sonst ?) und er ist jetzt 5 Jahre alt.. also noch ein Baby.. aber sprechen kann er schon recht gut..
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
@Reiselady sagte:
Genau! Das ist die Lohnsteuerkarte! :sm5: :sm3: :sm3:
:sex:
:hap: :baby: :crazy:
:rofl:
Dös war aber mal een genijal jestelltes Rätsel! :sm3:
Laber- und Quatschthread Süd
@Adelaide sagte:
Wenn Chriwi wieder Lust hat, vielleicht.
chriwi hat bestimmt Lust, wenn frau ihm ein Schälchen pikante bayerische Käsecreme zur Brotzeit serviert. :baby:
Ich bin dann mal weg, mach´s gut Clouchen.
:ghost:
Mückenstiche beim Baby
Es gibt doch nichts, das spaßiger ist als ein von Mückenstichen geplagtes Baby. 2019 zeigt offensichtlich jetzt schon neue Dimensionen der Geschmacklosigkeit.
Andererseits, wenn man sich die Groß- und Kleinschreibung betrachtet, vielleicht nicht ganz so neu...
Autokindersitz / Windeln - alles zum Thema Baby/Kleinkind in der Türkei
HMMMMM ... nein, ich glaube eher nicht, dass du das Getränk für das Baby durch die Kontrolle kriegst, die genaue Formulierung ist "Babynahrung, soweit notwendig" und ein Baby mit 18 Monaten kann Tee oder Wasser auch im Flieger bekommen.
Frage lieber an oder filze die Website der XP auf Hinweise!
Wenn du den Becher nicht befüllst, sondern im Duty Free Bereich "Cola" (Spaß!) für dein Baby kaufst, bist du auf der sicheren Seite.
In wieweit die Bordverpflegung für dein Kind geeignet ist, ist schwer zu beantworten ... sie ist auf alle Fälle nicht scharf gewürzt und frei von Schweinefleisch.
Was serviert wird, hängt natürlich auch von der Uhrzeit des Fluges ab, aber ich würde sowohl das Nudelgericht mittags oder abends, als auch das Frühstück für "geeignet" halten.
Für Infants unter 11kg wird übrigens eine kostenlose Sitzplatzreservierung für den "Maxi-Cosi" (o.Ä.) angeboten.
Zumindest eine Option für entspannte Anreise?
Auch auf der XQ Website zu finden.