Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

2 Wochen vom 14.6 - 28.6 ab Köln nach Hurghada ins Alf Leila Wa Leila,All Inclusive für 2 Erwachsene ,einem 4 jähirgen und einem Baby für 1681 Euro.Sind auch noch Top Flugzeiten!

Denke ist OK, oder?

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Wir haben für die Sommerferien 2012, 14 Tage AI für 2+2 ( Kids 7+10) und ein Baby hier für 2197,-

in Alanya gebucht ;-)

Hotel Arabella World 4sterne

wir lassen uns Überraschen und freuen uns Tierisch ;-)

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Ruft eine Türkische Frau bei der Polizei an: "Du müssen helfen, Murrat nix da, ich bekommen Baby..."

Die 2 Polizisten sing ganz aufgeregt und fahren hin der Frau zu helfen und sie ins Krankenhaus zu bringen...

Nach einiger Zeit sitzt die junge Frau auf der Rücksitzbank des Polizeiautos und das Krankenhaus ist noch weit weg...

Sie fängt an zu schreien: "BABY KOMMT; BABY KOMMT!!!!"

Die polizisten sind ganz aufgeregt, da sagt der eine: "geh doch mal hinter und guck mal, du wurdest doch erst vor ein paar wochen Papa, vielleicht kannst du helfen..."

Der plzizist geht nach hinten und beruhigt die Frau und guckt mal unter den Rock wie weit es ist, er läßt den Rock fallen und schreit :" DER KOPF GUCKT SCHON RAUS!!!!!"

Er nimmt den Rock nochmal hoch, plötzlich ist das Köpfchen wieder weg...

...Er legt den Kopf auf den Bauch um zu höhren was los ist...

Da sagt der eine Zwilling zum anderen:" Wir müssen hinten raus vorne stehen die Bullen!!!"

Mehr lesen

Urlaub im September mit Baby

@Reni2202

Ich würde dir gerne das Paloma Paradise Side empfehlen, das könnte ganz gut zu euren Erwartungen passen.

Einziges Manko aus meiner Sicht: Der Strand ist nicht so flach abfallend wie in Kumköy.

Eine Alternative (allerdings etwas "feiner") könnte das Ali Bey Resort sein.

Ab Mitte September sind die Temperaturen da wie dort i.d.R. sehr "babygerecht" und das Meerwasser ist noch herrlich warm.

Ich kenne eine Familie, die im jetztigen Paloma Paradise zum ersten Mal mit einem 9 Wochen alten Baby Urlaub machte und darauf jahrelang immer im Mai und September wiederkam ... nur um dir etwas Mut zu machen entgegen der Bedenken der Herren rumsstein und kkneip.

Wird immer gerne vergessen: Eine Anreise allein an den Gardasee kann je nach Ausgangsort eine 6-10 stündige Autofahrt beanspruchen - und das soll dann kein Stress für ein Baby und die Eltern sein, die ja auch noch die Kiste manövrieren müssen?

Punktum: Ich bin ein bekennender Befürworter von Flugreisen mit Baby.

Mehr lesen

Thailand Neulinge

Wir hatten eine recht ruhige See, trotzdem springt das Speedboot über die Wellen.

Fands auch ziemlich arg,dass die so ein kleines Baby mithatten. Die Mutter hat es einfach im Arm gehalten, kein Babysitz oder sowas! :shock1:

Mehr lesen

Unsere Erwartungen vom Gastgeber

[b][size=24px][color=#ff0000]B[/size]arbecue :hap: lecker[/color][/b]

Wünsche ein gut's Nächtle :baby: :angel:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@ Chris

Die "Unchained Melody" ist super, sehr schöne Musik und faszinierende Bilder  :sm3:   :jp:

:thumbsup: und auch Dir ein gut's Nächtle  :baby:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Jetzt ist aber Zeit, das Bett ruft :baby:

Wünsche Dir, Erwin, und allen Anderen ein gut's Nächtel und träumt was Schönes :couplekiss:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!