6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Laber- und Quatschthread Süd
Ich nehme jetzt meine Tastatur immer mit wenn ich das Büro verlasse. Mal sehen ob es etwas nutzt. Sonst sagt Chriwi nachher noch wir müssen in Wien einen Rechtschreiblehrgang machen. Mausbär, Clou, Tosca usw zum Diktat. :baby: :ghost:
was macht ihr beruflich
Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel und im Moment Hausfrau und Mutter Dienstag kommt Baby 2 in die Schule und ich denke dann komme ich ganz groß raus.Vielleicht morgens bei irgend einer Ömi putzen
unterm Müll schon fündig geworden?
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
Mein Kollege war mal auf 'ner Konferenz in China. Hatte seine Frau und das Baby dabei. (3 Monate - wurde angeblich super von den Stewardessen betreut).
Die 6-jährige Tochter durfte nicht mit, das hätte ja auch einen Sitzplatz im Flieger gekostet ... .
FTI Teil II
@Silvia Baby
ich weiß nicht ganz genau was du mit „was FTI vorgibt „ meinst, wenn du umbuchen möchtest, suchst du dir alleine ein neues Angebot aus, neuer Zeitraum, Land, Flughafen usw., das klappt aus meiner Erfahrung auch gut bei FTI.
Condor (DE)
In beiden Versionen ist die Reihe 13 eine ganz gewöhnliche der Eco. Wüsste nicht, dass dort etwas "besonders" sein sollte.
Ein 18 Monate altes Kind ist ein Infant (aka baby) = no seat, es sitzt demnach auf dem Schoß seiner Eltern.
BUCHTITEL-SPIEL !!!
Nicht ohne meine Tochter (von Betty Mahmoody
Brauchste Dich doch nicht schämen kleines Törtchen, auch andere große Leute lesen oder haben das Buch ff gelesen. Ich leider nicht.
:baby:
Laber- und Quatschthread Süd
... dir fehlte diese doch am meisten
ist nichts anderes als "schlafen" aber ohne so einen :baby: mei armes frangen :sadangel: man sagt auch "a nuggerla machen" nickerchen
wiki
Kinderhotel
Hallo Zusammen.
Wir planen 2024 einen Urlaub mit einem abenteuerlustigen 5 jährigen Jungen.
Wir sind auf der Suche nach einem Hotel mit kleinem Rutschenpark dabei, genauer gesagt, keine Baby oder Kleinkind Rutschen, schon gerne etwas rasanter.
Gibt es hierfür Empfehlungen?