Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Teneriffa im März-Finca Hotel gesucht?

Hallo liebe Teneriffa Spezialisten,

Wir, eine 3 köpfige Familie mit 7 Monate altem Baby, wollen im März nach Teneriffa

und suchen hierfür ein hübsches sauberes Finca-Hotel welches privat geführt wird.  Frühstück muss dabei sein, Abendessen wäre toll wenn vor Ort die Möglichkeit besteht.

Mehr lesen

Zimmer mit Whirlpool und Küche

Fahr doch in ein Kinderhotel. Da könnt ihr das Baby auch mit in den Saunabereich nehmen. Und ihr spart euch alles mögliche mitzuschleppen. In unserem war z.B. die Babyküche immer geöffnet. Es gab Buggys, Feuchttücher, Babywipper, Hängematten, Sterilisator, Waschmaschine , Trockner usw.

Genial!

LG, Pat

Mehr lesen

Atlantica Mikri Poli Rhodes

Hallo,

wir fliegen am 30.05.09 ins Mikri Poli Kreta und freuen uns schon drauf.

Weiß jemand, ob man dort für ein 18 monate altes Kind ein Kinder/Baby-Bettchen ins Familienzimmer rein gestellt bekommt wenn man eins haben möchte bzw. braucht?

Viele Grüße

Steffen

Mehr lesen

Mit 3 Monaten altem Baby nach Hammamet

hallo nochmal Plinse,

die Aussage des Arztes verstehe ich nicht :frowning:

Ein BABY mit 9 Wochen hat doch noch gar keine "gewohnte" Umgebung!

Warum fragst du eigentlich im Forum nach anderen Meinungen, wenn du dann mit negativen Antworten nicht umgehen kannst :frowning:

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Bei einem Abflug um 6:15 wäre doch ebenfalls die Nachtruhe des Babies gestört, da man selbst wenn die Wohnung direkt neben dem Flughafen wäre, allerspätestens um 3:00 aufstehen müsste um zwei Stunden vor Abflug da zu sein. Mit Baby um einiges früher!

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Hallo eckaat,im ersten momend habe ich gedacht Du nimst Dir das essen mit aufs Zimmer und machst es Dir noch mal warm.Aber dann dachte ich,nein das kann nicht sein ,er muß ein Baby haben.Ich wünsche einen schönen Urlaub und Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

sanne678

Danke für deine Antwort. Wir überlegen es uns, da wir ein 7 Monate altes Baby bei uns haben, wäre die Quarantäne wirklich *****. Aber falls wir fliegen, werden wir so oder so einen Test machen lassen in der Schweiz. Werde das Forum mal weiter beobachten.

Mehr lesen

European Air Charter/ vorher Bulgarian Air Charter

@trevellove sagte:

Das würde bedeuten, dass wir 3x 20kg mitnehmen dürfen plus Handgepäck in Forum von jeweils einem Rucksack plus Kinderwagen.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

Muß das Gewicht des Kinderwagens nicht in den 20 kg Freigepäck für`s Baby enthalten sein?

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Wir haben uns für das Delphin Diva Hotel entschieden.

24. juni - 03. Juli - 9 Tage - 2 Erw. + 1 Baby - DZ Meerblick - SunExpress ab FFM - 2396€

Leider erst später gebucht... Man konnte sehen wie der Preis von Mitte Dez. bis Anfang Januar um 300€ gestiegen ist.

Mehr lesen

Kofferpacken...

Vorschlag: es dürfen nur Sachen mit "B" eingepackt werden!

Dann packen wir eben einen neuen Koffer und nehmen mit

einen Bikini,einen BH, Bademantel, Bücher, unser Baby,Bananen, Brausetabletten, eine Tüte Bonbons, Badelatschen, Backrezeptesammlung, ein Blutdruckmessgerät, Butterbrote, ein Birch-Hirschfeld-Adaptometer, eine Bratpfanne, Badewasser,

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!