6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Einreisebestimmungen von Tunesien/Update: Reisepasspflicht ab 1.1.2025
Hallo,
das gleiche hatten wir dieses Jahr in Tunesien. Hinflug noch unter 2 Jahre - im Urlaub Geburtstag - Rückflug also 2 Jahre.
Wenn Ihr keinen Extra Sitzplatz für das Baby zahlt kriegt Ihr auch auf den Rückflug keinen. Es zählt der "Zustand" der Hinreise, also Baby. Das heißt auch auf der Rückreise muss der Mini auf den Schoß von Mama oder Papa. Einen Anspruch auf Sitzplatz ohne Bezahlung gibt es nicht.
Einreise geht mit Perso, aber die Kids müssen einen Kindereisepass mit Bild haben, beziehungsweise im Reisepass der Eltern mit Bild eingetragen sein. Die Ausstellung eines Kinderreisepasses geht sofort beim Amt; kostet um die die 10 Euro. Man muss aber ein biometrisches Bild haben.
Gruß Anke
Türkeiurlaub mit 3 Monate alten Baby?
Vielleicht schaust du nochmal, von welchen Monaten ich abgeraten habe?
Den Sommer habe ich sicherlich nicht empfohlen ...
Mir sind in der ersten Novemberhälfte schon Stege um die Ohren geflogen, in der zweiten hat es tagelang geregnet und "ziemlich frisch" am Abend ist für ein Baby mit 3 Monaten ziemlich entbehrlich. Dick eingemummelt im Kinderwagen kann es nämlich auch in der Heimat liegen!
Dies entscheide aber jeder nach seinen persönlichen Vorlieben!
Details über unterschiedliche Erfahrungen kann man überdies im Wetterthread nachschmökern und um der Winterwettergrundsatzdiskussion hier schon vorzugreifen informiere ich darüber, dass die TO im September einen Urlaub plant. Bis Mitte Juni und ab Ende September braucht man auch keine Klimaanlage mehr, zumindest nicht als Baby!
Schwanger Fliegen????
Susi schrieb:
der Urlaub hat mir mehr als gut getan, mein Bauch fing plötzlich an richtig zu wachsen und das nicht wegen dem guten Essen
Hallo Susi, erst mal herzlichen Glückwunsch zum Baby.
Aber das der Bauch wächst nur weil der Urlaub so schön ist , . Ich denke eher es liegt in der Natur der Dinge. Denn bei einer Schwangerschaft legt das Baby noch mal mächtig, im letzten Drittel der Schwangerschaft, zu. Kann dieses aus eigener Erfahrung (drei Kinder und arbeite in einer Arztpraxis) sicher sagen. Ich selber wäre in der Schwangerschaft nicht in Urlaub gefahren, zu Risikoreich und zu unflexibel mit dickem Bauch
, hätte mir keinen Spaß gemacht. Aber jeder wie er es für richtig hält.
LG Judith
Corendon Airlines
Sitzplatz Kleinkind / Baby
Hallo in die Runde,
eine Frage zu einem Sitzplatz für ein 21 Monate altes Kleinkind bzw. Baby. Wir haben eine Pauschalreise gebucht über ITS. Nun finde ich nur bei Corendon, das ein Kleinkind bis 2 Jahre keinen eigenen Sitzplatz hat und auf dem Schoß der Eltern reisen muss. Das finden wir allerdings bei über 3 Stunden Flugzeit sowie warten auf dem Vorfeld etwas lang und unbequem.
Gleichzeitig liest man auf der Seite, das man auch einen weiteren Sitzplatz z.b. für ein Hochzeitskleid, Musikinstument oder wertvollen Gegenstand (das Kind ist wohl sehr wertvoll ) buchen kann.
Weiß jemand etwas dazu, ob man z.b. den Mittelsitzplatz für ein 21 Monate altes Kind dort nachreservieren kann?
Dank euch
Kinder auf der Celebrity Summit
Ich habe die Bewertung auch gelesen. Es geht um ein 7 Monate altes Baby. Und wenn der Babypool, wie Carmen schrieb, ersatzlos gestrichen wurde, hat die Bewertung doch ihre Richtigkeit.
Dass in den normalen Whirlpools kleine Kinder, auch mit Schwimmwindeln, ncht gerne gesehen werden, bzw. verbannt werden, ist hinlänglich bekannt.
Dass die Familie verärgert ist, wenn verschiedene Zusagen gemacht wurden, die dann nicht eingehalten wurden, kann ich durchaus verstehen.
Aber es ist wie fast immer, eine gute Vorbereitung hilft, manchem Ärger aus den Weg zu gehen. So hätte man das Trinkgeld durchaus stornieren können. Finde es auch einigermaßen unverschämt, dies für ein Baby, um das sich ausschließlich die Familie kümmert, einzubehalten.
Grüße papnik
Doppelbeiträge
@'Woodstöckchen' sagte:
Das aktuellste Beispiel ist wieder gerade,wo eine nicht weiss wohin mit dem Baby fliegen.Hatten wir auch schon X Mal.Dann kommen bestimmt wieder Vorschläge wie Ägypten,Tunesien,Griechenland,Türkei,Italien...Das übliche halt.
in mai, in oktober, im november/dezember, zu zweit, mit baby, mit hund, hochzeitsreise...
mmmh....komisch ist ja auch dass immer wieder die gleichen Vorschläge kommen...
Es wiederholen sich nicht nur die Wohinn-Fragen, sondern auch die Wohin-Antworten.... und das ist ja langweilig....:?
Es stimmt, vielleicht könnte man diesen Threads einfach ignorieren...aber es sind immer ALLE da oben...
Der Vorschlag, die Wohin-Fragen (mit den Wohin-Antworten...) in einem Thread zusammen zu fassen wurde ich auch machen!!!!
LG Alessandro
Ägyptenurlaub mit Baby im Januar 08
Hallo!
Wir sind am überlegen, ob wir unseren diesjährigen Weihnachts-/Jahreswechsel-Urlaub in der Makadi Bay bzw im Sunrise Select Royal Makadi verbringen, statt wie die letzten Jahre in Marsa Alam, da wir dieses Jahr zu dritt sind und es mit Baby Richtung Hurghada sicher besser ist.
Unsere Tochter ist dann 7 Monate alt. Hat jemand Erfahrung oder kann Tipps geben für Urlaub mit Baby im Sunrise Select Royal Makadi bzw der Makadi Bay ??
Wäre über ein paar Infos, gerne auch per PN froh+dankbar.
Komische Fragen suchen eine gute Antwort!!
:angry:
mensch..habe ganz viel zu tuen mit dem Wörterbuch Heute!!!
Sporen = Sperone!!!
War eigentlich ganz einfach :baby:
Am Gardasee ist es noch echt warm...trage lieber noch meine Flip/Flops... naja, jetzt an der Arbeit doch nicht...habe meine schwarze Schuhe+schwarze Socken, klar!