Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Letzter Urlaub vor Geburt

@juanito sagte:

Mallorca, Griechenland, Bulgarien noch mehr Länder?

Wie wäre es mit Österreich?

:smile:

Dann ist das Baby Ösi

Weißt du was?? Sogar Kroatien kommt in Frage!!

Sorry, dass ich mich nicht so gut auskenne auf Holidaycheck. Schon langsam wird mir die Seite unsympathisch. Man wird sofort blöd angemacht!!

Mehr lesen

Was hört Ihr gerade?

...na gut, Ihr habt es nicht anders gewollt :laughing:

582.814.487 Aufrufe können nicht irren,

das sind mehr als Nordamerika Einwohner hat :shock1:

Justin Bieber - Baby ft. Ludacris

Mehr lesen

Ryanair / Fliegen mit Baby

Hallo,

ich bin im Jan. mit meiner Schwägerin und meiner Nichte (damals 5 Monate) geflogen.

Beim Einstieg in das Flugzeug haben wir uns dezent vorgedrängelt , was aber jeder verstanden hat. Die Flugbegleiterin hat automatisch die erste Reihe für Eltern reserviert, was wir toll fanden. Wir haben den Maxi Cosi mit ins Flugzeug genommen, mussten ihn allerdings in die Gepäckablage packen. Mein Nichte lag während des Fluges bei mir oder ihrer Mama im Arm und hat geschlafen. ;)

Leichtlich chaotisch wurde der Ausstieg, da denkt jeder an sich selbst. Aber da sind wir einfach sitzen geblieben bis alle raus waren. Am Zielort ist scheinbar jedem egal, ob da ein Baby ist oder nicht - jeder will der erste am Gepäckband sein...

Aber das sind Hürden, die leicht zu bewältigen sind. ;) Unterdessen ist meine Nichte schon oft mitgeflogen und es gab nie Probleme. Etwas umständlicher ist es, wenn Du allein mit dem Baby fliegst, aber so hast Du doch Unterstützung. Macht Euch nicht so einen großen Kopf über das Fliegen mit Baby´s.

Achso, den Kinderwagen haben wir beim Sperrgepäck aufgeben müssen. Der Wagen lag bei der Ausgabe neben dem Gepäckband, was wir erst nicht gesehen haben.

Viel Spaß und guten Flug.

Mehr lesen

Fliegen mit Baby!!! Wer hat Erfahrung??? BITTE....

Klar Monkeytree, ein 13 Monate altes Baby ist schon total erzogen! ;)

Wie ich schon vorhin meinte, der eine verträgt es gut, der andere weniger gut, muss halt jeder für sich entscheiden.

Ich würde mit meinem Kind die ersten Jahre keine Fernreisen unternehmen, somit werden jegliche Risiken ausgeschlossen bzw. minimiert ...

Mehr lesen

Handeln mit den Ägyptern

Hallo Angie Baby,Du fliegst in ein Arabisches Land da ist das nun mal so.Was ist los mit Dir hast Du dich vorher nich Informiert.Wie kann man denn nach 2 minuten schon Ausrasten ,

daheim beim Aldi muß man schon mind.10 min. in der Schlange stehen .

Gruß Heike

Mehr lesen

Kinderclub ab 2!!

Helmut & Ulla:

@Düren

....da ist dann wohl eine dieser von dir bezeichneten "illegalen Anlagen" auch der

Club Med z.B. am Kata Beach, Phuket.....

Die haben sogar einen Baby Club für Kinder von 4 bis 23 Monaten :p

wie der Name schon sagt:

ein CLUB

kein Hotel

soviel zum "Geschreibe"

Mehr lesen

Pegasus Airlines

Der Preis für ein Baby mit Sitzplatz ist lt. Pegasus derselbe wie für ein älteres Kind, es gibt nur teilweise sehr geringe Ermäßigungen auf den Erwachsenenpreis.

Da dir die Kosten aber offenbar eh zu hoch sind frage ich mich weshalb du weiterhin über die Mitnahme eines Kindersitzes reüssierst?!

Mehr lesen

Samui im Mai mit 2 Kleinkindern

Es ist bekannt hier, daß solche Belegungen öfter Probleme erzeugen, ich würde mal anrufen, oder mir Preise in einem stationären Reisebüro raussuchen lassen. Gerade auch bei Baby- oder Zustellbetten lohnt es sich, mal die Preise auf den Homepages gegenzuchecken oder gar die Hotels anzuschreiben und um Angebote zu bitten.

Mehr lesen

BH Air - operated by Onur Air

Danke für die schnelle Antwort, aber laut den Richtlinien von BH Air muss das Baby auf dem Schoß. Ein extra Sitzplatz ist leider in dem Alter angeblich nicht möglich.

Kennt sich jemand mit der Airline aus? Wie ist denn die Ausstattung? Gewöhnlich fliegen wir mit Condor. Ist das vergleichbar?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!