6308 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6308 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Hotel mit Noro-Virus
Ich habe erfahren das in dem Hotel ( Calimera Porto Angeli ) eine schlimmer Magen-Darm Virus wütet, vermutlich Noro-Virus, es sollen sehr viele Gäste und Bedienstete betroffen sein. Da ich mit einem 7 Monate alten Baby verreisen möchte hab ich ein bisschen Bammel dorthin zu reisen. Kann mir jemand sagen ob ich kostenlos stornieren bzw umbuchen kann.
ABC - Spiel
Puste jetzt auch die Kerze aus und meine Pantoffeln ziehe ich aus, um im Pyjama in mein Prachtbett zu gehen, wo mein Paulchen Panther wartet :baby:
Fragen zu Hotel Miramar mit Baby
Herzlich Willkommen hier bei HC!
Bitte stelle deine "speziellen Fragen" im sehr umfangreichen bestehenden Thread zum Hotel klick mal Miramar/Obzor.
Mehrere Threads zu 1 Anlage machen es etwas unübersichtlich.DANKE
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo Woody,
was schon wieder die 12-Stunden-Schicht, die hattest Du doch letzten Sonntag auch, oder
Da bist Du bestimmt jetzt schon im Bett
:baby:
Hi Alice, bist Du noch da ?
Skype nach Deutschland via iPhone
Danke soosi für die Tipps!
Aber die Frage mit dem Erwerb so einer Karte am Flughafen PC bleibt nachwievor offen? Oder ? Wie weit ist so ein Shop von der Hotelkette Iberostar Bavaro? Habe zwei kleine Kinder, bzw. davon ein Baby wird für uns ein bißchen problematisch sein weit weg zu fahren.
Bedanke mich im Voraus!
Laber- und Quatschthread Süd
Petra - wünsche Dir und :baby: sowie :sm2: wunderschöne, erholsame Tage
in Tirol.
Puupsi - lass es Dir auf Malle gutgeh`n! :sm5: :banane:
Bin am Samstag tagsüber nicht online , da 40. bzw. 35. (75.!)Geburtstagsparty von Sohn und Schwiegertocher - aber werde spätabends mal reinschauen-gell!
Der "Alpenländler-Thread"
Heidi
nein nass bin ich nicht geworden,
heute mittag kam doch tatsächlich noch die Sonne durch, ab und zu..
aber frisch geworden..
Martina
tja ,schon ruhig geworden hier..
die eine in Reha .einige elemeniert. die anderen in Urlaub.
einige kuscheln..
und Du bist schon müde.. :baby:
aber logo.nach der Arbeit normal.
wünsche einen erholsamen Abend
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
2 Wochen Dana Beach für 2 Erwachsene, 1 Kind 5Jahre und ein Baby DZ mit Meerblick gestern gebucht über FTI = 2369,- € für den 30.11.08. Also nicht gerade ein Schnäppchen, denn hätten wir als Frühbucher bei Alltours gebucht, hätte es uns bloß 2000 etwa gekostet.
Aber uns war wichtig ohne Zwischenlandung und die Angebote wurden immer weniger...
Klimi
Sunrise Select Royal Makadi
also wir haben für 12 Tage 2 Erw. + 2 Kinder (5 Jahre + 6 Monate) 2285 EUR bezahlt. Familienzimmer kostet nochmal 230 EUR vor Ort, da wir es wie erwähnt nicht über den VA buchen konnten, wegen dem Baby.
So mal sehen ob wir die Reise in 2 Wochen antreten oder umbuchen. Ist alles noch in der Schwebe...
Das erste mal nach Ägypten mit Kindern, Empfehlungen für 7 Tage Urlaub.
Wenn Marsa Alam dann drauf achten dass nicht Zielflughafen Hurghada ist.
Wenn ihr vor Weihnachten wieder zurückfliegt, da ist es wirklich spottbillig. Habe bei einem Hotel Preis gecheckt , tatsächlich gut unter 1000 €
mit einem Baby würde ich mir nix vornehmen an Ausflügen, die Woche ist schnell rum.
Meer geht zum schwimmen , kann aber ein kalter Wind sein beim rausgehen,