6304 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6304 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Reisen mit Baby / Kleinkind
[quote="Katta"]Mein Baby ist 8 Wochen alt und noch denke ich nicht wirklich ans Verreisen, aber vielleicht nächstes Jahr, wenn es ca. 12 Monate alt ist. [color=blue][b]Mich würden Erfahrungsberichte und Tipps für Reiseziele und Hotels interessieren.[/quote]^[/b][/color]
Das war die Frage, schon vergessen? Die Fragestellerin wollte
n i c h t wissen, welche nicht weniger genervten Urlauber, als die, die mit ihrem Kleinkind verreisen wollen(weil sie vielleicht auch urlaubsreif sind, wie andere Leute), ihren Flug mit schreienden Kindern "durchgestanden" haben.
Erfahrungsberichte u. Tipps für Reiseziele und evtl. kinderfreundliche Hotels waren hier gefragt und zwar von Eltern und nicht von Kinderlosen, die schon an die Decke gehn, wenn ein Kleinkind auch nur mal einen Piep macht!
Wenn diese Schreier denen später mal die Rente finanziert sind sie doch auch nicht so untolerant und übrigens: meine Söhne sind 35,33 und 15, das heißt, ich habe einen Nachzügler, der nicht mehr und nicht minder "anders" ist, als die beiden Großen, die ich
"früher" großgezogen habe!
2 Tage Singapur, was muss man gesehen haben??
Ihr solltet euch einen halben Tag fuer den Zoo reservieren, eventuell in Kombination mit der Night Safari.
Geh mal auf die Homepage von Sentosa und entscheide dann selbst ob das etwas fuer euch ist. Auch wenn Sentosa nichts fuer euch ist, solltet ihr vom World Trade Center mit der Seilbahn auf den Mount Faber fahren. Von dort habt ihr eine super Aussicht.
Auch Interessant sind z.B. der Jurong Birdpark oder der Botanische Garten.
In der Stadt gehoert ein Spaziergang ueber die Orchard Road mit Sicherheit zu den muss Punkten. Genauso wie ein Abstecher zum Singapore River (Boat Quay) und zum noch verbliebenen Rest von China Town.
Am Abend bietet sich eine Dinner / Harbour Cruise auf einer traditionellen Dschunke an. Danach in die Long Bar des Raffels Hotels und einen Singapore Sling an dessen Geburtsstaette bestellen.
Falls ihr Seafood moegt dann solltet ihr fuer ein Abendessen zum East Coast Seafood Centre fahren. Meine Menue-Empfehlung waere Otak-Otak, Chili Crab, Drunken Prawns (allerdings nichts fuer Zartbeseitete), steamed Garoupa und Baby Kailan in Oyster Sauce.
erster Urlaub mit Baby in Südtirol - Preidlhof
Hallo petraali,
Freunde von mir waren schon im Preidlhof und empfehlen dieses Hotel auch nur für ruhesuchende Paare. Ein Baby könnte dann dort schon mal für Unruhe sorgen , und ich denke als Eltern fühlt man sich dort dann auch nicht wohl.
Ein schönes Familienhotel in Dorf T i r o l ist das SPA& Relax Hotel Erica. Dort fühlen sich Familien mit Kindern sehr wohl, und keiner regt sich über Kindergeschrei auf. Ebenfalls ein Familienhotel ist das Gartenhotel Moser in E p p a n, schöne Lage am Montiggler See. Im Passeiertal, in St.M a r t i n findest du das Sport- und Wellnessresort Quellenhof, welches aus 4 verschiedenen Häusern besteht. Das Haus Forellenhof wird besonders als Familienhotel geschätzt. Ihr könnt dort auch euer Kind stundenweise betreuen lassen.
Von all diesen Orten aus ist Meran schnell erreichbar.
LG
reiselilly
In welches Hotel mit Baby 8 Monate ???
Hallo Gundi,
also ich kann Dir das Costa Meloneras sehr empfehlen. Wir waren letztes Jahr im November für 2 Wochen mit unseren damals 10 monatigen Zwillingen dort und ich muss sagen alles bestens. Was die Strandlage angeht so hat man zwar einen weiteren Weg zum Strand als wie vielleicht in San Augustin aber dafür ist das Hotel Top. Meine Empfehlung buche eine der Senior Suiten mit Balkon und Meerblick. Du kommst dabei in den Genuss eines seperaten Frühstücks in der Tertulia Bar sowie VIP Liegebereich (ohne die leidige Schlacht um Liegen).
Ansonsten hat die Suite auch ein seperates Schlafzimmer und Wohnraum in den man sich zurückziehen kann wenn das Baby schläft.
Was das Essen angeht so scheiden sich die Geister. Wir hatten aufgrund der schlechten Bewertungen der Buffetrestaurants und der Zwillinge die früh schlafen sind der Buffetrestaurants nur Frühstück gebucht und das war echt Top.
Solltest Du noch Tips brauchen stehe ich gerne zur Verüfgung.
Uns hat es im letzten Jahr so gut gefallen dass wir Sonntag wieder dort sein werden, diesmal für 17 Tage
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Umbuchung, nun hats uns auch erwischt!
Ich bin ja an sich ein positiv denkender Mensch, der sich noch vor ein paar Tagen lustig auf seinen Urlaub mit der ganzen Familie freute und dachte, dass sich wahrscheinlich nur die ewigen Nörgler auf einer Online-Plattform wie dieser tummeln und vor Umbuchungen warnen und das ganze Gewese um den schlechten Sky-Service schon nicht so arg sein wird..
Doch nun sind wir für den Hinflug vom familienfreundlichen (und deshalb gebuchten) 10Uhr morgens (Leipzig - Antalya) auf 23.05 Uhr abends umgebucht worden (Ankunft Ortszeit 3.20 juhuu!!!). Mit 2 Kindern und einem Baby der absolute Hauptgewinn (mal abgesehen vom verlorenenen Urlaubstag), denn inklusive Hoteltransfer werden wir dann wohl ohne nennenswerte Nachtruhe pünktlich zum Frühstük im Hotel aufschlagen ...
Anrufe bei der GTI-Hotline enden in halbstündigen Warteschleifen-Nirvanas, dann die mürrige Auskunft: Keine Möglichkeit der Umbuchung, auch nicht von anderen Flughäfen aus (wir wären da ja schon flexibel, Berlin, Hannover, Dresden, Erfurt,... aber die Airline ist es nicht.) Tja, Pech gehabt... Ein schöner Urlaub beginnt anders!
Schwanger in Ägypten???
Hallo Schnorchler!
Erstmal Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs !
Also, ich selbst hatte 2 völlig unkomplizierte Bilderbuchschwangerschaften, und habe immer gesagt ich bin schwanger und nicht krank.... Ich denke auch nicht das irgendwas passieren würde, aaaaber: mir persönlich wäre das Risiko daß doch etwas passieren könnte, das meinem Baby was passiert nur weil ich in Urlaub wollte einfach viel zu groß! Vermutlich würde in der Schwangerschaft auch mehrere Glas Sekt, mehrere Zigaretten, ein halbrohes Steak kaum Schaden anrichten - trotzdem habe ich all das gelassen weil ich auf Nummer sicher gehen wollte!!
Als wir vor 3 Jahren in Ägypten waren und leider auch den Pharao-Fluch gewonnen haben,haben wir in der Apotheke ein paar einzelne Tabletten bekommen,ohne Beipackzettel,einfach so lose. Haben super geholfen... Aber das ganze schwanger?? Für mich lieber nicht!
Ich würd's mir nochmal gut,ganz gut überlegen... Und vielleicht lieber mit dem Auto ans Meer fahren, Spanien,Italien? Je nachdem wo Du in D wohnst ist das nicht sooo weit, und vor allem kannst Du jederzeit anhalten wenn irgendwas ist.
Alles Liebe für euch bald 3 !
Marie
Sultan of Side
Und wieder ne neue Nachricht vom RV bezüglich SOS:
Wir können ins SOS da dies nicht geschlossen wird, unsere Schwiegereltern haben es nicht richtig verstanden (Dies wird noch ein Nachspiel haben, Am Flughafen wurde gesagt das Hotel schließt, ist für jetzt erst mal unwichtig).
Aber, die erste 3 Tage werden wir in den Holzbungalows untergebracht, danach erhalten wir erst unser DZ + Zustellbett.
Bei einem Besuch ans SOS haben wir die "Bungalows" gesehen, und jetzt wollen die uns zu 4 (2 ERW, 1 Kleinkind und 1 Baby 10 Monate) 3 Tage da unterbringen? Nachdem wir eigentlich Grand Seker gebucht hatten? Nachdem meine Schwiegereltern ins Diamond Beach gehen müssten und noch gar nicht sicher ist ob die auch ins SOS gehen könnten?
Tolle Sache. Ob RV oder Hotel, ist mir Wurst, dies habe ich aber nicht akzeptiert. Alternativ wäre eine Umbuchung ins Grand Art Side gegen Aufzahlung von 58,00 pro Erwachsene.
Wir warten ab, noch haben wir satte 23 Stunden bis der Flieger geht!
Sultan of Side, here we (might) come!
Erfahrungen mit Thomas Cook Reisen?
Inkompetent, stur, verbraucherfeindlich, kinderunfreundlich, und unflexibel!
Von dem Online Reisebüro Thomas Cook ist abzuraten. Ich hatte eine Städtereise überHolydaycheck für 2 Erwachsene und meiner 2 jährigen Tochter nach Berlin ins Hotel Ritz Carlton im Oktober 2014 bebucht.
Es war ein DZ mit Frühstück. Später hatte ich dann bei DER TOUR geshem, das es auch ein Club Zimmer mit besseren Leistungen zu buchen gibt, die einer Familie mit Kind mehr entgegenkommt- Getränke , kleien Snacks usw. im Preis inbegriffen -. Mehrfache Anfragen bei Thomas Cook ergaben immer abschlägige Antworten in dem Tenor : Das gibt es nicht. oder Kontingente erschöpft ! Im nachhinmein weiß, das sie das nur erwidern, weil " Nachbohren " lästig ist.
Es gibt das Club Zimmer bei Thomas Cook in 2 Konstellationen: Für 2 Erwachsene ohne Kinder und für 2 Erwachsene mit Baby unter 2 Jahre. Nach erneutem Nachhaken bei Thomas Cook war die Mitarbeiterin nicht imstande, mir ein Club Zimmer für 2 Erwachsene mit meiner 2 jährigen Tochter zuz buchen. "das gibt mein System nicht her ". Auch der Hnweis , dass andere Online Reisebüros Sonderwünsche erfüllen, stimmte die Mitarbeiterin von Thomas Cook nicht um.
Tailwind Airline
Ich möchte nicht schwierig tun, aber die ewigen Disskusionen über "alte" Maschinen und das damit verbundene Misstrauen und die Angstmacherei insbesondere für Personen die echt etwas Flugangst haben finde ich etwas deplaziert:
Tailwind:
1 Flug ZRH-AYT
Meine Erfahrung war, "neutral" ja die 734 ist ein älteres Baby. Dass die Kabine nicht wirklich einladend war, ja da gebe ich vielen recht, dies kann aber in keiner Art und Weise mit dem technischen Zustand der Maschine vermischt werden...nur weil eine Sitzlehne klappert....
Nebenbei, niemand äussert bedenken bei anderen airlines:
Bsp: Swiss
Ihre A319 Flotte weist ein durchschnittsalter von 14.9 Jahren aus.
Bsp: Lufthansa
Ihre 737 Flotte --> 21.4 Jahre, korrigiert mich, die älteste Maschine aus dem Jahre 1986 und fliegt tapfer...zweifelt ihr da an der Flugsicherheit?
Ich könnte jetzt noch einige schweizer und deutsche Airlines nehmen...will dass aber nicht überstrapazieren hier.
Freut euch auf den Urlaub...wem die Airline so wichtig ist findet Wege insbesondere in die Türkei wo das Flugangebot riesig ist mit der Wunschairline zu fliegen...
Rafting!!!!
Hi,
also bei uns war da Quad Fahren so ähnlich wie bei Yasmin wobei bei uns nicht die Männer bevorzug hatten und das schnellere Quad bekommen haben - eher im Gegenteil. Ich bin direkt hinter unserem Führer gefahren da ich mich bei der Einführungsrunde ziemlich dumm angestellt habe. Am Anfag war mir das ziemlich unangenehm den "Baby-Platz" bekommen zu haben. Mein Mann hat sich tot gelacht. Naja wie dem auch sei zum Schluß war ich unendlich foh über diesen Platz unser Guide war ganz schön flott hat nich dauernd so blöd gebremmst wie manche hinter mir und ich konnt schön heizen. Die anderen kamen kaum hinter her. Mein Mann fuhr relativ weit hinten un war zeimlich sauer über die dauernde Bremserei einiger Feiglinge. Als zweite hab ich auch nicht so viel Staub geschlickt wie die anderen. Ohne Helm würde ich nicht fahren. Brille auf jeden Fall. Sind durch so eine Art Wald und am Strand gefahren. Haben 26 Euro mit Essen bezahlt und sind ca. 2 Stunden Quad gefahren. Jederzeit wieder und immer an 2. Stelle.
LG
Mole