10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Problem mit Reisestornierung
Guck mal drauf, ob das nicht eine XFTI-Buchung war:
Die haben andere Bedingungen, gibt doch jetzt XBucher und XDer, die kombinieren so ziemlich ales mit allem, häufig auch ohne Transfer, oft viel günstiger, dafür aber auch Namechange und Storno zu anderen Bedingungen. Müsste dir dein RSB aber sagen können.
Limak Lara oder Royal Dragon
Ich kenne jetzt das Limak Lara nicht. Aber zum Royal Dragon kann ich dir sagen, dass es ein sehr schönes Hotel ist. Es ist auch gar nicht unübersichtlich! Wir sind mit unserer 2 jährigen Tochter gerad das 3. Mal hier. Und auch der Transfer ist mit knapp ner Stunde ok.
Transferzeit Iberostar El Mansour
Hallo liebe Iberostar-Royal-El-Mansour-Hotel-Reisende,
ich möchte gern das Hotel Iberostar El Mansour in Mahdia buchen, als Anflughäfen werden dafür Tunis und Enfidha genannt. Kann mir jemand sagen, welcher der kürzere bzw. wie lang der jeweilige Transfer zum Hotel in Mahdia ist?
Ganz herzlichen Dank im Voraus
Sabine
Fluggesellschaften/und Zeiten
Hallo Renyca,
es kommt sehr darauf an, wann du fliegst. Ich habe auch gesehen, daß die Flüge von EK z.B. im August unverhältnismäßig teuer sind. Versuchs mal bei Etihad Airways - da ist der Bus-Transfer nach/ab Dubai inklusive - oder mit Qatar Airways (normalerweise kurze Umsteigzeiten in Doha).
Gruß Eberhard
Ama -Reisen Erfahrungen
Ich habe dem oben genannten RV vor 5 Tagen über das Kontaktformular seiner Internetseite konkrete Fragen (Transfer und Betreuung vor Ort)
zu diesem Hotel gestellt und bis heute keine Antwort bekommen.
Damit hat sich dieser RV selber disqualifiziert!
Individualbuchung
Ich buche alle Reisen individuell bis auf Ägypten. Hier waren die Angebote der Pauschalanbieter immer besser, da es hier nur um Flug, Transfer und Hotel geht, brauche ich nicht individuell zu basteln.
Flüge hatte ich mal geschaut, die waren so teuer wie das Pauschalangebot. Ich bin allerdings auch Ferien gebunden.
Visum Ägypten Teil III.
Hallo zusammen, wie sind seit gestern wieder zurück aus Ägypten. Wir waren im beach Albatros. Hie möchte ich kurz über unsere Erfahrung mit FTI beim Visum und Transfer berichten. Netter FTI Mitarbeiter bringt uns zum eigenen Schalter. Jeder weiß, das Visum kostet 25$. FTI macht für 2 Aufkleber daraus 60€.
New York zum Jahresanfang/ Schnee
Danke für die Antworten.
Das Riu ist das einzigste wo der Transfer ( bei nur einem sehr bekannten RV übrigens) mit angeboten wird ,
klar kann man auch mit der Bahn oder Taxi vom JFK aber ich habe es gern bequem zumindest bei der Anreise.
Schöne Bilder schaut schön aus mit Schnee .
Transfer
Zudem gibts ja--- wenn das in bestimmten Fällen preislich so ist --auch die Möglichkeit, den Transfer am Ausgangsbereich bei den Leuten der Incoming Agentur kurz und knapp abzusagen.
Das machen viele Gäste doch auch dann, wenn sie einen Privattransfer separat zur Reise gebucht haben.Oder sich vom Hotel am Flughafen abholen lassen.
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
Die preisgünstige Alternative könnte sein, Flüge und Hotel separat zu buchen. Bei Hotelbuchung ist es m.E. dem booking-Portal völlig egal, woher deine Freundin anreist, wobei bei derHotelbuchung ihre Passnummer verlangt werden kann.
Wenn du im Raum Puerto Plata urlaubst, ist der private Transfer zum Hotel auch bezahlbar.
LG
Dagmar