10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Gepäckversand/Begleitung zum Flughafen und zurück
Muss aber nicht immer so sein ,dass man bei einen Transfer,pro Person ,
und Gepäckstück zahlt.
Wir bezahlen z.b pro Fahrzeug und einer Entfernung
von über 60km Hin und dasselbe zurück ca 130,-
kommt aber vlt auch drauf an ,wo man wohnt.
Muss man einfach mal durchrechnen. Aber vlt ist ein Mietwagen die bessere Alternative.
Paradiesischer Urlaub!!!
Enigma,
hier mal ein kleines Rechenexempel:
Flüge ab FRA nach BVC (19.06. - 03.07.) mit TUIfly: 932,98 € (für 2 Personen)
Hotel Marine Club (4 Sterne) - DZ mit Meerblick inkl. Frühstück: 720 €
(HP wäre unwesentlich teurer, dann aber kein Meerblickzimmer)
Summe: 1652,98 €
Oops, hab' den Transfer vergessen: 5 € mit einem Taxi vom Flughafen nach Sal Rei.
Sotavento oder Riu Olivia Beach?
Hallo, wir möchten im Januar mit unseren 2-jährigen Zwillingen nach Fuerte.
Wer hat Tipps?
Wichtig ist uns direkte Strandlage, HP oder AI, ein Pool für die Kinder, kein ewiger Transfer ab Flughafen, nicht so irre laut (Animation muss nicht), Appartement oder ähnliches.
Wäre dankbar, wenn Ihr uns ein paar Anregungen mitteilt.
LG Susanne
Habe 8 Favoriten, welches ist geeignet?
Ich kenne alle 8 Hotels.
Ostern ist Anfang April - da hätte ich kaum ein Hotel direkt am Taurustrauf gewählt um ehrlich zu sein ... auch wenn es es komfortabel ausgestattet ist.
Meine Wahl wäre auf das Nashira gefallen - über den Winter neu renoviert, 1 Gebäude, viel Platz in der Anlage und nur ca. 1h Transfer.
Vtours Teil I
Wir waren im September 2014 auf Mallorca. Die Reise haben wir bereits im Januar über VTours gebucht. Es gibt nichts, aber auch gar nichts Negatives zu berichten. Wir waren absolut zufrieden. Alle Unterlagen wurden zeitgerecht zugestellt. Es gab keine Probleme bei den Transfer zwischen Flughafen und Hotel sowie keine Beanstandungen hinsichtlich der Hotelreservierung. Alles Perfekt.
Schauinsland Reisen
Ich war jetzt 2 mal mit Schauinsland auf Fuerteventura und es lief alles bestens. Das zweite Mal hatten wir die besten Zimmer im ganzen Hotel.
Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich "Nur-Hotel" gebucht hatte. Der Preis war unschlagbar. Ich habe aber weder den Transfer noch die Reiseleitung in Anspruch genommen.
Gruß
Schneeglitzern
Flugpreise ab Frankfurt
Heute gab es ein Angebot von Iberia zu EUR 692,00 für 2 Pers.
Von Condor/Tuifly war heute der beste Preis EUR 903,00.
Ich glaube, da lohnt sich ein Stop in Madrid mit ca. 2 Std. Transfer.
Aber ich bin immer noch guter Hoffnung auf ein besseres Nonstop-Angebot in den
nächsten 3-4 Wochen.
Reise zusammenstellen Seite?
Hi weis nicht wo es rein soll.
Ich würde gerne eine Reise nach Thailand machen und 2 bis 4 Stopps machen eventuell Kao Lak , Krabi oder ähnliches.
Wie kann ich das am besten und sichersten Buchen mit Transfer und quasi Reiseschutz.
Hab bis jetzt immer nur Pauschalreisen über Neckermann etc gemacht.
Danke für eure hilfe.
Insolvenz Reiseveranstalter-Rauswurf aus Hotel
Incoming Agenturen sind ja nicht nur Reiseleiter oder Transfer-Dienstleister- sie übernehmen in viele Fällen neben den Preisverhandlungen auch die komplette Abrechnung zwischen Veranstalter und Hotel--sprich, sie bezahlen die Hotels im Auftrag der RV. MTS/OTS ist eine der bekanntesten und größten Incoming Agenturen überhaupt. Hauptsitz übrigens in Palma. Sehr seriöser und zuverlässiger "Verein".
Das 1.mal Ägypten -- wohin ?
Hallo,
ich möchte über Silvester mit Familie (Kinder 5 und 10) nach Ägypten. Unsere Wünsche:
- kurzer Transfer
- 4-5 - Sterne - Hotel
- beheizbarer Pool
- idealerweise Rutschen
- schöner Strand mit direktem Zugang und guten Schnorchelmöglichkeiten
- AI
- gerne Zimmer mit Meerblick
Da ich noch nie in Ägypten war, bin ich angesichts der Angebote etwas überfordert.
Habt Ihr Vorschläge?