3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Überraschungseier aus VAE
Q Kidir
In Österreich, Schweiz, Tschechien, Spanien, Schweden, Portugal, Polen, Niederlande, Mexico, Luxemburg, Slovenien, Croatien, Israel, Türkei, Griechenland, Frankreich, England, Dänemark, Brasilien, Australien, Belgien und VAE gibt es diese Schokoeier noch- laut den Jungs von Google
ich denke aber, noch in einigen Ländern mehr
So hat halt jeder ein anderes Hobby!
Gruß
Sabine
Hotel am See fuer Hochzeit
@Blumentiger sagte:
Hallo, ja wollte Dir soeben auch Hotels am Vierwaldstättersee empfehlen. In einem, weiss jetzt aber nicht mehr in welchem, war wärend der WM die Nationalmannschaft von Brasilien untergebracht. Die Fussballer suchen sich anscheinend immer etwas schönes aus!
Die Brasilianer war im Parkhotel in Weggis, welches ich schon vorgeschlagen hatte.
Iguazu- Wasserfälle
Wir waren auch vom 21.03. - 01.04.09 in Brasilien und sahen uns natürlich auch die Iguacu Wasserfälle an.
Wir buchten ein Mietauto und klapperten alles selbst ab. - Kommt am günstigsten, man lernt nette Leute kennen und man sieht auch viel mehr.
Insgesammt fuhren wir 6300 Kilometer. - Fotos von der Reise gibt´s im Netz.
Dos & Don´ts für Touristen in Brasilien
Die "Don'ts" waeren erstmal die ueblichen Sachen, wie nicht zu viel Schmuck tragen, Wertsachen im Hoteltresor lassen, usw.
Ich weiss nicht, ob das auch fuer andere Laender gilt, aber in Brasilien ist das "ok" oder "super" Zeichen (Kreis aus Zeigefinger und Daumen) eine obszoene Geste, also besser Faust machen und Daumen hoch!
Laralandia
Der Fußball-Thread!
@Hogit sagte:
Ich find Variante 2 auch besser!
![]()
Aber warum überlegen sich die Hohen Herren sowas nicht gleich richtig
ist doch bei der WM in Südafrika auch nicht viel besser. Da wird auch immer wieder diskutiert
![]()
Lg
Da ist doch jetzt sogar für 2010 Brasilien im gespräch und 2014 Südafrika.
Günstige Urlaubsorte
Es gibt gerade in Übersee viele Destinationen mit extrem niedrigen Nebenkosten. Ich nenne mal Brasilien, Vietnam, Laos u.a.
Man muß zwar in die Flüge mehr investieren, das holt man über die günstigen Nebenkosten aber meist auch wieder rein.
Deshalb wäre es schon wichtig, zu wissen, was unter "leicht erreichbar" zu verstehen sein soll.
Verdeckte Ermittlerinnen gegen Sextourismus
Meist wird von Beamten die "Vermittlung" von ´Minderjährigen angeboten, der Freier so gezielt in die bekannte Szene gelockt, aber es werden auch "zivile" Mädchen um Hilfe gebeten. Diese sind natürlich keine Polizeibeamte. Zum Glück gibt es in Brasilien nicht die Schwierigkeiten mit Verfassungsgericht usw., wie man es in solchen Fällen aus Deutschland kennt.
Spezialisierte Reisebüros wirklich besser?
Fühlt Ihr euch in spezialisierten Reisebüros (USA-Reisen, Brasilien-Spezialisten ... ) wirklich besser beraten als in "allgemeinen", haben die Spezialisten auch tatsächlich bessere (vorallem im Preis-Leistungsverhältnis)Angebote?
Ich habe bei Spezialisten eher schon die Erfahrung gemacht, dass dort angebotene Reisen unterm Strich teurer waren, als ein verglichbare Angebote in einem "ganz normalen" Reisebüro.
Geschenkideen
Ich bin Basilianerin und lebe seid 10 Jahren in D. Meine Fam. lebt in Brasilien und ich fahre sie häufig besuchen.
Hier einige Tipps zu Geschenideen:
Labello, Windspiele, Weihnachtsschmuck (ehrlich!), DVD-Player, Wasserkocher (sehr beliebt) (wenn 220 V vorhanden) oder Digi-Camera (düben noch sehr teuer).
Viel Spaß in Bra (Wohin gehts denn...?)
ist doch bei der WM in Südafrika auch nicht viel besser. Da wird auch immer wieder diskutiert