Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Insolvenz Thomas Cook

@sambaplay sagte:

Hallo,

Eine sehr interessante Antwort meines hotels aus der Türkei

Zitiere

"Warten sie bitte bis morgen ab.

Deutschland Neckermann-Oger haben noch eine Meeting für morgen

Erst ab Donnerstag werden wir bescheid wissen ob die Operation von neckermann und Oger von Deutschland aus weitergeführt wird oder nicht.

Daher bitte ich sie am Donnerstag nochmals bei mir zu melden"

ed

Stimmt, an allen Fronten wird pausenlos verhandelt und alles versucht. Daher auch immer die Mitteilung: Aktuell können wir noch keine Aussagen fürAbreise Tag x treffen.

Mehr lesen

Smartphone mit türkischer Telefonkarte

Also ist wohl die vernünftigste Alternative, sich eine deutsche Sim zu holen von Türkcell oder TürkTelekom.

Dann hat man eine deutsche Rufnummer und ist günstig zu erreichen, zahlt dann in der Türkei selber keine Roaming gebühren wenn man angerufen wird und für Gespräche nach Deutschland 20 bzw. 15 cent und Sms nach Deutschland 14 bzw 15 cent.

Bei Ebay gibt es die Karten unter Guthabenwert zu erstehen, so dass man rechnerisch noch besser da steht!

Aktuell zb 7,40 Euro Guthaben für 3,40 Euro inkl Versand (Sofortkauf)...

Mehr lesen

Rezeptfreie Medikamente ... spanischen raum

VORSICHT bei Furosemid, das in Deutschland u.a. auch als Lasix vertrieben wird. Es ist ein

stark wirkendes Schleifendiuretikum, ein Entwässerungsmnittel u.a. bei Herzinsuffizienz und Leber- und Nierenerkrankunge. Zum Abnehmen absolut untauglich, bei falscher Anwendung kann man ziemlich viel Schaden anrichten. Ich verstehe auch nicht ganz, tripplexXx, warum ihr das Medikament in Spanien kauft, wenn ihr es braucht, wird es Euch in Deutschland verschrieben, dann müsst Ihr ja nur die fünf Euro Rezeptgebühr bezahlen, billiger dürfte es in Spanien auch nicht sein. Bitte Vorsicht mit solchen Tipps!

Mehr lesen

Flachau - Ski Amadé - Skipässe für Familien

@ chica1982hd,

hier ein Auszug aus den Konditionen der Ski amadé Skitickets:

• JahrgangsbestimmungenErwachsen: ab Jahrgang 1990
  • Jugend: Jahrgänge 1991 bis 1993 (Lichtbildausweis erforderlich)
  • Kind: Jahrgänge 1994 bis 2003 (Lichtbildausweis erforderlich)
  • Kind bis Jahrgang 2004: gesonderte Tarif- undBeförderungsbedingungen je nach regions- und  skigebietsspezifischenGegebenheiten

Ich denke damit dürfte Deine Frage beantwortet sein.

Was Hugo nicht schrieb ist, dass Benzin in Österreich ca. 20 Cent/ Liter preiswerter ist als bei uns in Deutschland.( Ich habe jetzt allerdings nicht geguckt, ob Du überhaupt in Deutschland wohnst. :? )

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Hallo.

Eine Frage zur digitalen Einreiseanmeldung bei Ruckflug nach Deutschland.

Um die Quarantäne nach der Rückehr in Deutschland abzuwenden ist der Geimpft/Genesennachweis bei der digitalen Einreiseanmeldung hochzuladen.

Den gibt es bei mir (Genesenenbescheinigung) und bei meiner Frau und Kindern (Impfausweise) in Papierform.

Laut Bundesgesundheitsministerium sind abfotografierte Nachweise nicht gültig.

Wie zum ****** soll ich dann den Kram hochladen?

Oder muss ich nur bei der Grenzkontrolle die Papiere vorzeigen und bei der Einreiseanmeldung nix hochladen?

Muss ich in diesem Fall nach der Einreise dem Gesundheitsamt die Nachweise vorlegen?

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

48 Stunden ohne Zeitbestimmung des Antigentestes schlecht.

Unserer Antigentest, den man als Mail zugeschickt bekommt (ist ja sowas von fälschungssicher *lach)

Steht folgendes drin:

Vor- und Nachname

Adresse

Geburtsdatum

Datum und Zeit des Abstriches

Art des Testes (bei uns PoC Point of Care Antigentest)

Seriennummer des Testkites

Ergebnis Negativ/Positiv

Signatur: ein Bild vom Siegener Schnelltestzentrum

Das ganze in deutsch.

Was fehlt, dass das Testzentrum in Deutschland ist -- allerdings steht in der Signatur ja Siegener Schnelltestzentrum--allerdings nicht Deutschland

Mehr nicht.. und das soll reichen?

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

@Goldeneye007:

Für den Flug von Deutschland nach Dubai ist kein PCR Test mehr erforderlich. Dann musst du aber bei Ankunft am DXB den PCR Test machen und bis zum Testergebnis (ca 12-24h) in deinem Hotelzimmer in Quarantäne.

Nicht ratsam, lieber vorab in Deutschland den Test machen. Während meinem Urlaub im November stand ich in Kontakt mit einer anderen deutschen Urlauberin, die ohne Test eingereist ist, sie hatte auch keinerlei Symptome. Das Testergebnis bei Ankunft war Corona positiv, das war keine schöne Geschichte kann ich euch sagen.

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

... also sind es bis jetzt bei der Rückreise von den Malediven schon 3 anstatt 2 Dinge, die man machen muß... erstens... der PCR Test, den man vor Abreise auf der Insel noch macht und bezahlt, zweitens ... die Gesundheits Erklärung an die Imuga und drittens, die Einreise Erklärung für die Einreise nach Deutschland... wo man nachweisen muß, dass man negativ getestet wurde und einen Impf oder Genesungs Nachweis hat.... damit man in Deutschland nicht 10 Tage in Quarantäne muss.

Oh mein Gott..... es wird immer komplizierter

Mehr lesen

Türkische Hochzeit - Geschenk?

@'Erika1' sagte:

Nur: ich glaube kaum, daß summerrain dieses sog. osmanische Gold in Deutschland erstehen kann, jedenfalls nicht in der verzierten Version.

In Krefeld auf der Neusser Straße schon! ;)

LG

Sokrates

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!