Zur Forenübersicht

2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman

Oman Airlines

Die "Wüstenhunde" passen sich eben auch den zusätzlichen Einnahmequellen an.Bis letztes Jahr war es auch noch kostenfrei.Haben im Febr.19 ne Pauschalreise mit Oman Flug,muss selbst klären ob es da for free ist.online jedenfalls mit Buchungscode nicht machbar.Wie gesagt die Hotline bei Pauschalreisen mal anfunken.

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

@mcgee, mit Sahara hast Du Dir ja schon dies :thumbsup: verdient. Das Land war nur Zugabe und in den Abkürzungen war ja "Tu" enthalten...:smiley: Ach, Bulgarien ist in Europa? Hatte ich schon völlig verdrängt durch mangelnde Reisetätigkeit in diesen schweren Zeiten... :sweat1:

So, zu Deinem Foto: Asien? Oman?

Mehr lesen

Wetterthread VAE, Dubai, Oman

Hallo,

wir wollten Ende Januar / Anfang Februar einen Badeurlaub machen und dafür in den Oman reisen. Nur fragen wir uns ob es im Norden dafür warm genug ist (Region um Muscat) ? wie ist es mit Salalah ? hat da schon jemand Erfahrungen gemacht bezüglich des Wetters im Januar ? 

Mehr lesen

Frauen und Sauna in VAE??

Ein herzliches Hallo an alle hier!!

Ich werde ab August ein Jahr in der VAE & Oman verbringen. (Hinterher bin ich dann sicher Spezialist, haha).

Über ein paar Geheimtipps würde ich mich freuen.

Speziell zu Sharjah.

Allgemeine Info's hab ich schon aus Reiseführern.

Vielen Dank im Vorraus

Mehr lesen

Oman Airlines

Hallo!

Wir werden auch im Juli mit der Oman Air nach Sri Lanka fliegen. Haben Zwischenlandung in Muscat lassen uns überraschen. Haben bisher auch noch nie etwas von der Fluggesellschaft gehört. Wäre schon schön wenn noch ein paar Erfahrungen bis dorthin im Forum zu lesen sind.

Mehr lesen

Dubai mit Übernachtung+Frühstück?

Willkommen in Forum.  :D

Deine Frage passt besser in dieses Unterforum  / z. B. in diesen Thread zu "Dubai"

Kopier deinen Beitrag doch dort hinein.  ;)

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Hallo und danke nochmal,

entschuldigung war dafür das ich so ein Tip gegeben habe der eventull den ein oder anderen in Unkosten stürzen kann:)

So zum Problem. Für uns wäre Frankfurt pefekt.

OT: Wie viel müsste man Frankfurt / Brüssel rechnen? Bahn oder Bus?? Jemand Erfahrung?

Dann vielen dank für die OMAN Sache. Sind echt gute Flüge.

Mein einziges und größtes Problem ist einfach das wenn ich so vorgehe das die Oman Flüge ja nur ~100€ teurer sind wie JET-Airways.

Der nächste Schritt ist: Der Direktflug mit Thai Airways ist auch nur rund 50€ teurer:D

Bin im Moment bisschen hin und hergerissen ob ich noch warten soll oder mich lieber schnell entscheiden, und ich weis das mir das keiner abnehmen kann:)

Danke euch, Gruß M.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!