Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Ausflüge ab dem Iberostar Bahia auf eigene Faust

Kann mann die letzten Beiträge mal verschieben in Brasilien AI oder nicht AI oder sonst was?

Ich wollte nur Infos haben was mann von Praia do forte vom Iberostar Bahia Hotel für Ausflüge machen kann.

Es geht nicht mehr um das Thema und ob nun AI oder nicht AI muß hier nicht diskutiert werden.

Gruß

Matthias

Mehr lesen

Routenänderung MSC Orchestra

Hallo,

ich kann deine Verärgerung durchaus verstehen und nachvollziehen,

im November / Dezember habe ich eine Reise mit MSC Opera - Venedig-Brasilien-Buenos

Aires gebucht und hoffe, dass mir sowas erspart bleibt, was nicht ohne Folgen

auf weiteres Reiseverhalten wäre.

Dinge, die nicht zu ändern sind sollten wir versuchen zu aktzeptieren, leichtfertig

hat man diese Entscheidung sicher nicht getroffen.

Mehr lesen

Netter Strand nahe Montevideo/Uruguay? Oder Umgebung?

Es ist aber schon klar, dass Bs.As. und Montevideo an einem FLUSS ( Rio de la Plata ) liegen und nicht am Meer?????? Von wg. Strand - das ist ein sandiges FLUSSUFER und der Fluss ist von der Farbe her nicht sehr schön.

Meeresstrände findet Ihr in Uruguay ab Punta del Este hoch, Richtg. Brasilien und in Arg. etwa ab Pinamar / Carilo.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Alfred, wenn ich Dich persönlich meinen würde, hätte ich Dich persönlich angesprochen.

Wo ist Dein Nachweis, dass die Türkei gefährlicher ist als München, Bad Müstereifel, Freital, Meran, Beaune, Edinburgh oder sonst ein Ort?

Menschen machen Urlaub in den USA, in Brasilien, in der Karibik, wo die Zahl der Toten durch Schusswaffengebrauch reichlich hoch ist. Wo sind die Warnungen?

Mehr lesen

Weihnachten: Rezepte, Ideen, Wünsche und Geschichten

«Herrlichkeit ist bei Gott in der Höhe und Friede auf Erden,

und unter den Menschen Gottes Wohlgefallen!» – Lukas 2,14

«Denn es ist geboren die Liebe.

Denn es ist geboren der Friede.

Denn es ist geboren die Gerechtigkeit.

Denn es ist geboren die Hoffnung.

Denn es ist geboren die Freude.

Es ist geboren das Licht der Welt.»

Aus Brasilien

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 25.03.2022

16.55 - 17.50 (Arte)

Brasilien - Blickpunkt Rio - BRA 21

20.15 - 21.00 (HR)

Campervan-Roadtrip - Von der Hansestadt Bremen nach Horderney - D 20

20.15 - 21.00 (SWR)

Expedition in die Heimat

Schäferstündchen im Dreiländereck - D 21

21.00 - 21.45 (HR)

Der geilste Job der Welt

... Gestrandet - D 22

21.15 - 21.45 (NDR)

Landpartie

Rund ums Steinhuder Meer - D 22

Mehr lesen

Tam Brasilian

Danke für den prompten Beitrag.

Evt. hast Du auch Erfahrung bezüglich Rundreise in Brasilien.

Von TAM gibt es ja den Airpass, den man allerdings schon in Deutschland vorausbuchen muß, so daß man sehr gebunden ist.

Wir landen in Sao Paulo und haben uns vorgestellt, mit dem Mietwagen

von SP bis Rio zu fahren. Besuch auf der Ilha Grande, Paraty usw. Dafür haben wir eine Woche geplant. Natürlich möchten wir dann auch Iguacu

sehen und dann nach Salvador/Bahia. Dort noch einmal eine Woche Mietwagen und dann irgendwie nach Rio und von dort zurückfliegen.

Wir haben 3 Wochen Zeit.

Es ist schwierig, die Entfernungen herauszufinden, so daß wir im Zweifel sind, ob diese Planung realistisch ist.

Unsere Tochter geht jetzt für ein halbes Jahr nach Brasilien. Am Schluß

dieses Aufenthaltes wollen wir uns in SP treffen und dann gemeinsam diese kleine Rundreise starten.

Mehr lesen

Verhalten zu Minderheiten im jeweiligen Urlaubsland

Erwin,

Ihr habt Euch so verhalten, wie wir uns auch verhalten würden. Toleranz gegenüber Minderheiten ist eine Herzensangelegenheit, unterliegt keinen geschriebenen oder ungeschriebenen Gesetzen. Man ist von Natur aus, vom Charakter her, tolerant oder man ist es nicht.

Wir sind vor Jahren in Süd-Bahia, Brasilien einmal in einem Indianerreservat gewesen. In einer Bar bestellten wir was zu trinken. Da gesellte sich ein total betrunkener Indianer zu uns und quatschte uns zu.

Wir haben ihm zugehört und stillgehalten, obschon wir kein Wort verstanden. Wir hätten es nicht über das Herz gebracht, ihn abzuweisen. Vorher hatten wir uns nämlich über die Geschichte der Indianer in Brasilien informiert, wir hatten gelesen, wie menschenverachtend man die Indianer von ihrem eigenen Land vertrieben hat, indem man ihnen Mini-Abfindungen für ihr Land bezahlte, um sie dann in vorbestimmten Reservaten zu kasernieren.

Mehr lesen

Ausflüge ab dem Iberostar Bahia auf eigene Faust

Also ich bin das erste mal in Brasilien und ich mache normal immer gerne AI Urlaub ich war im Iberostar Daiquiri in Cuba schon im Iberostar Costa Dorada in der Domrep im Ibersostar Dominicana in der Domrep und im Iberostar Quetzel in Mexico.

Das das Land einiges zu bieten hat das weiß ich,ich hätte nur gerne genaueres gewusst was ich so ab Praia machen kann,hier im Forum gibt es einges klar,ich hätte aber wo wie was mmh also da bin ich nicht fündig geworden.

Da ich das erste mal nach Brasilien fliege will ich das halt auch sicher angehen,villeicht werde ich auch mal dort kein AI Urlaub machen mal sehen.

Aber ich freue mich schon sehr auf den Urlaub.

Also wer Tips für mich hat bitte hier Posten oder mir per PN schicken.

Vielen Dank

Matthias

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!