Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Von Bangkok nach Ayutthaya?

Wir möchten beim nächsten BKK-Aufenthalt (3 Tage) nach Ayuttaya fahren. Kann man es alleine machen und wenn ja, reicht 1 Tag dafür aus und wie kommt man hin und zurück?

Gruß Irene

Mehr lesen

Umsteigezeit Flughafen Bangkok (Suvarnhabumi )

So,

hab jetzt heute den AirBerlin Flug von DUS nach BKK für 568,- p.P. gebucht.Fairer Preis würde ich sagen.

Flug kommt morgends um 09.00 Uhr an und unser Weiterflug nach Chiang Mai mit AirAsia ist um 10.45 Uhr.

Hat jemand Erfahrungen damit, ob die Zeit ausreichen wird, um den Anschlußflug

zu erreichen? An welchem Terminal wird der Flieger denn ankommen und wo sind dann die Eincheckboxen von AirAsia? Haben online gebucht und somit diesen Buchungscode.Dann scheint es ja recht einfach zu sein,oder?

Mehr lesen

Bangkok/Rembrandt Hotel

Huhu,

schon mal jemand erfahrungen gemacht mit dem o. G. Hotel?

Gute Lage u.u.u.u.???

Jaaa ich habe auch schon die Bewertungen gelesen ;-)

LG

Mehr lesen

Suche privaten Fahrer Bangkok

Hallo Thailandgemeinde,

Suche für BKK einen privaten zuverlässigen Fahrer mit Auto natürlich. Wir (2 Personen) wollen ihn zb. für eine Fahrt nach Amphawa oder Ayutthaya und Umgebung. Er soll und fahren und warten und uns wieder sicher nach BKK ins Hotel bringen.

Hat vielleicht jemand Empfehlungen, Adressen oder weiß jemand Rat wie wir an einen Fahrer kommen?

Vielen Dank schon mal im Voraus..

Gruß Kokoriko

Mehr lesen

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi umsteigen

Hallo zusammen,

Wieviel Zeit sollte man einplanen wenn das Gepäck nicht durchgecheckt wird,

Also Gepäck vom Band holen, Immigration ?, Und neu einchecken. Flug wäre nach Kambodscha.

Danke lg

Mehr lesen

Mit dem Bus von Bangkok nach Ko Chang

Hallo an alle,

schön langsam bekomme ich weder Hoffnung, dass wir unseren lange geplanten Thailand-Urlaub am 24.12. doch noch antreten können... :D

Jetzt beschäftige ich mich auch wieder mit der Reiseplanung.

Wir verbringen (hoffentlich!) zuerst ein paar Tage in Bangkok und wollen dann weiter nach Ko Chang.

Kann mir da jemand eine Busverbindung empfehlen? Gibt es die Möglichkeit, die Bustickets schon vorab im Internet zu buchen?

(Ich hätte immer so gerne schon alles unter Dach und Fach... ;) )

LG

Sol

Mehr lesen

Transfer von Bangkok Hotel nach Koh Chang Hotel

Hallo, wir (2 Personen) reisen Ende Oktober 2012 nach Bangkok,haben dort 3 Tage Aufenthalt zum Stadt erkunden, danach gehts für 11 Tage nach Koh Chang.

Wie kommt man am besten nach Koh Chang und zurück an den Flughafen.

Überlandbusse möchte ich eigentlich nicht. Ist es besser vor Ort ein Taxi oder ein Privattransfer zu nehmen und was würde dies kosten? Oder am besten von zuhause vorab buchen?

Danke für die Infos.

Grüsse

Mehr lesen

Notebook mitnehmen nach Bangkok

Hallo,

gibt es am Flughafen BKK bei der Einreise Probleme, wenn man sein Notebook dabei hat ?

Dankeschön :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!