Zur Forenübersicht

6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Gebuchter Flug bei TURKISH AIRLINES wurde eiskalt ersetzt

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage ob das so rechtens ist und was wir tun können.

Meine Eltern haben für 3 Personen Flüge über lastminute.de gekauft von Köln --> Istanbul --> Mardin und zurück.

Auf den Hinflug mussten die in Istanbul ca. 19 Stunden auf den Anschlussflug warten.

Der Rückflug sollte Mardin --> Ankara --> Istanbul --> Köln sein. Meine Eltern wollten nicht auch auf der Rückreise solange auf den Anschlussflug warten, daher sind die 3 Tage vorher direkt mit dem Auto nach Istanbul gereist und wollten von dort aus nach Köln reisen, die Tickets waren ja gebucht für 3 Personen 1400€... Als sie dort ankamen hieß es, wir haben mit Ihnen nicht mehr gerechnet und der Flug ist voll, sie müssen neue Tickets kaufen.

Sicherlich haben das meine Eltern dann auch getan um dort wegzukommen. Die mussten nun neue Tickets kaufen in Höhe von 1300€.... Ist das rechtens dieses vorgehen oder sollten wir einen Anwalt einschalten gegen lastminute.de und Turkish Airlines?

Gruß

Daoud

Mehr lesen

Brillenkauf und Lederwargen in Kumköy

Erlebt im Juni: Brillen machten "blind" (falsch geschliffen) und mussten erneut nach Istanbul eingeschickt werden ...

7 Tage sind verdammt knapp!

Keine Lederhosenerfahrungen - leider!

Mehr lesen

Blue wings

Huhu, wir fliegen nächste Woche Sonntag nach Istanbul. Unsere Fluggesellschaft heißt Blue wings. Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit dieser Gesellschaft gesammelt?

Mehr lesen

Einführung von Medikamenten

Das Bayer-Werk für den türkischen Markt ist in Gebze bei Istanbul.

Gefälschte Aspirin werden aber weder von dort noch aus Leverkusen stammen ;)

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Kandy auf Sri Lanka

London

München

Istanbul

Wenn ich noch etwas mehr in der Welt herumkomme kommen vieleicht noch ein paar Städte dazu.

Mehr lesen

Infos zum Flughafen AYT

Hallo biene4,

ich hatte mein Netbook Anfang Oktober in Istanbul und Ende Oktober/Anfang November in Antalya mit und nirgendwo Probleme.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul

Hallo

Wir fliegen im Oktober wieder in die Türkei.

Wir fliegen ab Hannover und wir fliegen direkt nach Antalya und nicht über Istanbul.

Mehr lesen

Familienurlaub Singapur mit was verbinden?

Kuala Lumpur, Bali, Bangkok, Tokio, Beijing, Hong Kong, Taipeh, Istanbul, Doha, Abu Dhabi, ...   Ich glaube, sogar Buenos Aires - Frankfurt wird Non-Stop angeboten.

Mehr lesen

Wo findet der "Grosse Preis von Istanbul" statt?

Was ist Zufall? Die Pole oder der Austragungsort?

Also zufällig findet so ein Rennen nicht mal irgendwo statt ;) Da bedarf es schon einiges an Vorbereitungen, Genehmigungen, perfektem Austragungsort usw. für einen Grand Prix ;) . Es könnte aber durchaus sein, das nächste Jahr kein Rennen mehr in Istanbul ist, wegen mangelnder Zuschauerzahlen. Bis gestern waren wohl erst 9000 Tickets von 130.000 verkauft.

Der grosse Preis von Istanbul findet dort seit 2005 statt.

Sabine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!