2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Fragen zu Riu Bambu
@Carsten: im RIU Tropical Bay in Jamaika wurde sofort auf die Umfragen reagiert. Sie holten den Manager aus dem RIU Negril einfach wieder zurück.
Der sagte zu uns, er musste ins Negril rüber und als man im TB merkte es klemmt, wurde er wieder zurückgeholt.
Ab diesem Zeitpunkt klappte einfach alles.
Waren nur Kleinigkeiten wie keine Handtücher auf dem Zimmer usw. aber das Problem..( für uns zum Glück nach 4 Tagen!) war beseitigt.
Gruss
Melly
Sicherheit?
*lol ja stimmt die Nüsse hab ich vergessen*g
Meinem Ex is bald mal so ne große Nuss aufn Kopf gefallen. War aber in Jamaika.
Er spürte sie schon am Haar vorbei fliegen.
Der Wachposten sah das, da er verborgen hinter ner Palme stand...is zu uns gekommen, grinste meinen Ex an und sagt:
You are a lucky guy !
Ich lachte mich fast kaputt*g
Hätte auch schief gehen können.
Gruß
Melly
Thema: 19850
Hallo Berlin 1806,
wir hatten z. B. schon gute Erfahrungen mit Trend Reisen gemacht, die aber meist nur die Dom.Rep. im Angebot haben.
Und wir wollten eigentlich nach Cuba, Jamaika, Mexico oder zu den Malediven.
Über den Hr. A.S. haben wir auch schon genug gehört, ich werde mich natürlich auch noch genauestens informieren, falls wir tatsächlich über den Videotext buchen werden.
Durch die Nachfrage im Forum habe ich schon mal Anhaltspunkte über die Vermittler/Veranstalter.
Neues Riu Palace Punta Cana/ Zimmer,Schimmel-Moder-Katastrophe
Hallo Ingrid,
uuuh das ging ja schnell mit dem Umzug.
Mal gut dass Ihr habt umziehen können.
So ähnlich wie dir ging es uns damals in Jamaika, TUI war nicht in der Lage da was zu organisieren, das machte alles RIU, so dass wir auch sofort in ein anderes RIU umziehen konnten.
Ich bin auch auf Deinen Bericht gespannt, aber wenn Du schon schreibst, das´Grauen hat einen Namen 
Erhol Dich erstmal.
LG
Melly
Wie geht es Euch vor dem Urlaub?
@'Brigitte' sagte:
Genau so ist es.
Lieblingsreiseziele: Spanien, Türkei, Italien
=>logisch oder? Alle knapp unter 4 Stunden zu erreichen. Ich sitze im Flieger und fahre in Gedanken an den Gardasee.
Traumziele: Mexiko, Jamaika, Bahamas
=>für diese mehr als vier Flugstundenziele brauche ich entweder 2 TAVOR, eine Schachtel Reisegold oder eine Flasche Cognac.......oder zwei, drei heimlich gerauchte Zigaretten, was ich natürlich nicht mache.
Die Erklärung war Hääälisch, *lachwech*
Genauso gehts mir auch 
Merril`s II Jamaika Negril!!!!
Wir haben sowas ähnliches schon mal diskutiert:
Frauen allein in Jamaika
Viel Spaß!
so jetzt müsste der Link funktionieren:
Winterkataloge 2007/2008
@curlysue81 sagte:
Helga wohin soll es denn gehen? Laut TOC ist der Erstverkauf von bestimmten Zielgebieten der 30.07.07.
Das ist ja noch ewig lange, Neckermann ist bestimmt früher dran mit der Buchung. Bis T.C. dran ist, sind ja die Flüge alle weg.
Übrigens sollte es ins neue Iberostar nach Jamaika gehen, aber nachdem ich mir bei Neckermann die Preise angesehen habe, soll es doch lieber nach Punta Cana ins Iberostar Punta Cana gehen.
Sitzabstand bei Martinair geringer als anderswo?
@Sonja: Pass gut auf, auch LTU macht ab und an Ziwschenstops, ist mir schon auf den Weg nach Jamaika passiert.
Übrigens würde ich die CC-Class der XL-Class bei LTU und Condor vorziehen.
Warum?
Da hockt man nicht neben der Toilette und hat immer Leute um sich rumstehen.
Auch ist der Service in der CC besser.
So nen Flug kann ätzend werden, wenn man sich im Flugzeug nicht wohl fühlt.
Gruss
Melly
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
der Flug sollte nicht das Problem darstellen. Wenn es zu gefährlich wäre, würde der Pilot nicht dort hin fliegen, zumal um solche "Schlechtwettergebiete" einen Bogen gemacht wird.
da man vieleicht zeitlich nicht anders kann?!
Wir waren auch immer in den letzten Jahren zu der Zeit dort, keine Probleme bisher gehabt (außer in einem Urlaubsjahr mal 10 Tage Dauerregen).
Eben gerade in den Nachrichten gesehen, daß sich Gustav nach Jamaika umgedreht hätte.