Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Flugzeugunglück auf Koh Samui

Hallo,

wir fliegen am Donnerstag das erste Mal nach Samui. Es sind unsere Flitterwochen. Was meint Ihr, ob bis dahin am Flughafen wieder alles normal abläuft oder wird es zu Verspätungen wegen Aufräumarbeiten geben?

Danke

LG Jana

Mehr lesen

Flitterwochen Dom.Rep

Flitterwochen in der Dom. Rep.??? im Januar

Ja, auf jeden Fall!!!!

Vielleicht gefällt euch ja Punta Cana - der Bavaro Beach...

dort gibt es viele schöne Hotels....die alles das anbieten was ihr sucht....

und noch mehr :-)

Gruss

Mehr lesen

Flitterwochen auf dem Schiff?!

Guten Abend,

wir haben uns für unsere Flitterwochen die "Emerald Princess" ausgesucht und werden jetzt im September eine Ostsee-Kreuzfahrt machen.

Die AIDA-Schiffe kamen für uns NICHT in Frage, weil wir in unseren Flitterwochen eher die Zweisamkeit genießen als großartig Trouble an Board haben möchten.

Cluburlaub - egal, ob zu Wasser oder zu Lande - mag ja wirklich eine feine Sache für einen normalen Urlaub sein, aber diese ganze besondere Reise möchten wir deutlich ruhiger verbringen.

Uns hat von den Mittelmeerstrecken abgehalten, daß wir überhaupt nicht einschätzen können, wie heftig in dieser Region das Problem der Flüchtlingsboote ist.

So tragisch es ist, daß so viele arme Menschen ihre Heimat verlassen müssen, um überhaupt zu überleben und so feige es auch von uns ist, da einfach die Augen vor diesem Elend zu verschliessen, indem wir gar nicht erst in diese Region reisen - Flitterwochen möglicherweise mit Blick auf überfüllte Kleinstboote mit verhungernden Afrikanern an Board brauchen wir nicht wirklich....

Liebe Grüße

die SOnne

Mehr lesen

Flitterwochen auf Mallorca. Wohin?

Hallo,

für nur 4 Tage würde ich direkt in Palma Stadt bleiben, oder an der Playa de Palma, da z.B. das Cupido. Da es aber Flitterwochen sind, ist vielleicht eine kleine aber feine Finca  sinnvoll.

lg

ruth

Mehr lesen

Menorca im August

HI Ihr

Ich wollte mal frageb. Sind am überlegen unsere Flitterwochen nächstes jahr im August auf menorca zu verbringen. Wie sieht es da mit dem Wetter aus. Wer war im August schon einmal auf Menorca.

Viele Grüße

Mehr lesen

Antigua vs. St.lucia

Cocobay auf Antigua kann ich sehr gut empfehlen. Entspannung pur. Wir hatten Anfang November wunderschöne Flitterwochen dort. Schönes Wasser, schönes Wetter, nette Menschen und eine sehr schöne Insel. Einen Vergleich zu St. Lucia hab ich allerdings nicht.

Mehr lesen

Flitterwochen wohin?

Hochzeitsreise - schau mal, ich hab hier 177 Threads mit deiner Thematik bzgl. Flitterwochen-wohin gefunden - kannst oben in die Lupe eingeben und alles nachlesen....meistens waren die Anfragen ziemlich ähnlich bzgl. der schon genannten bevorzugten Gebiete....hier

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!