1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
Badeurlaub auf Montserrat?
Hi Dave,
wenn ich mich recht erinnere, bist Du ein Fan von Tobago oder Greneda.
Was willst Du ausgerechnet auf einer Insel, die nach dem letzten Vulkanausbruch 1992 zu 2/3 unbewohnbar ist und deren Ex Hauptstadt unter 5 m Asche liegt?
Falls nur zum Baden, nach Antigua, dort aber 0 Landschaft.
Wenn Du auf carib. Landschaft stehst bei gut durchschnittl. Stränden, schau Dir mal St. Lucia an. Waren nach unserem "Atlantic Crossing" gerade wieder 5 Tage dort. Behaupte mal, ist die landschaftl. schönste Carib Insel mit moderatem Tourismus, bei allerdings nur gut durchschnittl. Stränden. Habe bei Taxi Fahrt einmal mehr gesehen, dass man Barbados zu 100 % vergessen sollte. Extrem dicht besiedelt, zu geschäftig. Da bringen auch die 5-6 guten Strände kein Flair. Falls Fragen, gern weitere Infos.
Alternative wäre St. Maarten (tägl. ab Paris mit Air France, 3 x Woche ab AMS mit KLM).
Von dort per Fähre auch ein paar Tage in die BVI´s nach Virgin Gorda, Jost van Dyke und/oder zur Promi Insel St. Barths.
Many greetings nach Sachsen von Gero
Nebenkosten Grenada
Hallo Belinda,
wieder mal Danke für die Infos.
Ja natürlich mieten wir ein Auto um die Insel zu erkunden und einzukaufen.
Wir haben uns nun im Prinzip entschieden nächsten Januar/ Februar nach Grenada zu reisen.
Hab im Internet eine Seite gefunden da gibts auch ein paar gute Infos über die Insel.
Was sagst Du denn zum Ticketpreis von ca. 750 € ab London ? Schon günstig oder sollte ich noch warten mit der Buchung?
Leider hätten wir jeweils 4 bzw. 5h Aufenthalt auf Barbados. Ich will mal schauen ob sich das nicht irgendwie umgehen lässt. Hast Du ne Idee ? LIAT hat noch keine Flugpläne für 2011 drausen aber mit denen wären wir laut Flugplan dann eh nach Grenada weiter geflogen. Na mal sehen.
Suchen jetzt noch ein Hotel für eine Übernachtung in London da der Flieger ja schon 10.30 Uhr geht.
Welchen Strand findest Du denn am schönsten ? Es darf auch ein Geheimtipp per PN sein.
20 Grad warme Grüße
David
Seychellen April 2016 inkl. Hochzeit
Hallo ans nette Seychellen Quartett...
haben uns alle wieder mal viele Gedanken gemacht...besonders Sabine (meine ich wirklich so). Leider hat sich die "nette Sonnenblume" nicht mehr gemeldet..
Hat schon am 10.8. umgeswicht auf Mauritius..und das für März/April..kommt hoffentlich kein Zyklon..und dann noch das Hotel Ambre in der Verlosung....da waren wir mal so vor 15 Jahren...keinen Balkon, keine Terrasse, zumindest damals. Strand eher Note 3-.
Da loben wir uns doch unsere viel natürlicheren, tropischeren Seychellen. Stimme da natürlich fast komplett mit euch überein. Strände hier viel schöner.
Mauritius..na ja..ein Name (wie auch Barbados und Curacao)..immer vorn dabei bei Umfragen...m.E. völlig überebwertet. 70 % der Insel bestehen aus Zuckerrohrfeldern. Bei uns nicht unter den Top 8. 1 x ok...hat aber gereicht.
Uns allen weiterhin schöne Zeiten auf den Seychellen..."nicht nur ein anderer Ort, eine andere Welt", wie es die Werbung so schön und richtig meint.
Ozim weiter schöne Reisen auf unsere Nr. 2, die Malediven...laß Dich nicht vom Hai beißen....
Können dann hier abschließen.
Nette Grüße Gero
Tipps San Juan Puerto Rico / Östliche Karibik
Hallo Zusammen,
wir machen vom 19.03.17 bis 26.03.17 eine Kreuzfahrt mit der Carnival Fascination ab Puerto Rico, San Juan und kommen hier auch 8 Tage später wieder an. Da die Condor scheinbar nur Samstags von FFM nach San Juan fliegt, kommen wir schon am 18.03.17 an und haben noch viel Zeit um San Juan und die Umgebung zu erkunden. Hat hier jemand schonmal ein paar Tage verbracht und ein paar sehenswerte Tipps für uns?!
Wir sind auf unserem Trip 3 Erwachsene und 1 Kind (1,5 Jahre)
Um keinen Roman zu verfassen zähle ich einfach stichpunktartig einige Punkte auf, welche ich noch nicht geklärt habe
wäre super, wenn ihr euer Wissen mit uns teilt
- gibt es ein Mietwagen Büro am / nahe Hafen?
- welche Sehenswürdigkeiten / Ausflugsziele sind einen "Stop" wert?
- gibt es Stadtteile, welche man lieber nicht besuchen sollte?! Kriminalität ect.
- gute Restaurants, Märkte ect.
Auf unserer 8 tägigen Kreuzfahrt machen wir noch auf folgenden Insel einen Halt:
St. Thomas, Barbados, St. Lucia, St. Kitts, St. Maarten
Sollte zu diesen Inseln auch jemand Erfahrungen haben, freue ich mich über jeden Tipp
Vielen Dank vorab
Kosten für Verpfegung
In Grenada kann man für EUR 2,50 - 3,- pro Person ein sehr gutes komplettes "Meal" bekommen, das ist meistens Huhn mit Gemüse und Reis - und ausreichend!
Rotis (das ist eine Art Tortilla gefüllt mit Huhn, Rindfleisch, Lamm oder auch Fisch und Kartoffeln, sowie viel Curry - LECKER!) kosten um die ECD 6,- bis 15,- (EUR 1,50 - 3,75) und sind meist sehr gross und machen richtig satt.
Getränke kosten ca. EUR 0,60 bis 1,- EUR (Softdrinks - Bier), also insgesamt schon günstiger als in Österreich oder Deutschland. Wo bekommt man für 2 Euro noch ein komplettes Essen???
Wer selbst kocht, kann auf dem Markt ein Pfund Tomaten, Kartoffel, Süsskartoffel, Mangos etc. für 1,- Euro bekommen, richtig günstig und immer frisch und beste Ware! Ausserdem unterstützt man so die Bevölkerung, und in den Supermärkten kostet dieselbe Ware meist ein vielfaches. Ein 500g Beutel Reis kostet zB. nichtmal einen Euro, die Verpackung schaut zwar aus wie wenns das billigste wäre und minderwertig, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, der Reis schmeckt wie Uncle Bens!
In Barbados ist alles teurer, und durch die neue Bekanntgabe des Budgets wird vieles in Kürze noch teurer werden. Man kann das jetzige Preisniveau in etwa mit Österreich vergleichen. Kauft man im Supermarkt ein, ist einiges günstiger, andere Dinge bekommt man nicht oder sind teurer als in Europa.
Man kann jedoch auch in Barbados günstig leben, wenn man sich auf Imbissbuden und einheimische Restaurants beschränkt, dort bekommt man auch für BBD 10,- bis 15,- ein ordentliches Essen mit Huhn, Maccharoni Pie und Reis, das entspricht in etwa EUR 3,50 bis 6,-. Getränke sind in etwa gleich wie in Grenada, in den Imbissbuden.
Essen im "Touristenrestaurant" ist meiner Meinung nach was für Krössusse, sehr teuer, vergleichbar mit exklusiven Restaurants in Deutschland oder Österreich. Dafür bekommt man halt auch meist entsprechend gutes Essen, halt mehr "upscale" - wers braucht.............
Man kann fast auf allen Karibikinseln noch preiswert essen, meist muss man sich halt unter die Locals begeben und essen, wo auch die essen.
Cuba zB. ist etwas schwieriger, wer aber in den Privatunterkünften absteigt, bekommt dort für ca. 3,- Euro ein Frühstück dass man nicht vergisst, für EUR 7,- ein Mittag/Abendessen mit vielen verschiedenen "Gängen" bzw. Beilagen.
Wenn man günstig urlauben möchte, kann man das fast noch überall tun, man muss halt bereit sein, "basic" zu leben, wie die Einheimischen auch!
Der EX "Bernd-Thread"
Bis auf Aruba und Curacao war ich auf den anderen Inseln..
Habe bestimmt über die Hälfte durch..
Meine Mutter lebte in USA starb aber vor 11 Jahren unds seit dem war ich nicht mehr dort ,und auch nicht in der Caribic...
Wir waren mit Carneval cruiseline verschiedene Schiffe..
Barbados haben wir nur besichtigt..
Grenada auf eigene Faust,, dort haben wir einen Taxidriver genommen die stehn am Hafen,,. und der hat uns über die ganze Insel gefahren... Gewürze vor allem Muskatnuss für Peanuts kaufen.. wenn Ihr vom Schiff kommt riecht es schon danach..In St Lucia ebenso , aber mit Stop am Strand mit Blick auf die Pitons wunderbar warmes Wasser..St Maarten ist ja halb französisch und halb holländisch... Fällt genau auf ,in welchem Teil du bist.. Dort waren wir am Strand , mit Blick auf die Flugzeuge Name fällt mir gerade nicht,wie der heisst ,glaube mahoonbeach dürfte auch 15 Jahre her sein...Virgin Island ist sehr überlaufen da fast alle Schiffe dort anlegen..glaube wir sind mit dem Taxi rein aber ein Shoppingparadies vor allem für Edelsteine und Diamanten Dollars und kreditkarte mitnehmen und handeln lohnt sich auf jeden Fall.
Was auch toll war , nehme an das gibt es jetzt überall . wir sind in Crandcayman mit dem Uboot nach unten, war super die Unterwelt mit Stingrays und so..
Ach ja ich glaube das war auch in St Thomas da gabs ein Aquaruim ins Meer gebaut ..war auch gut.. inzwischen gibt es sicher viele neue Ausflüge..
Man staunt immer über das Feeling dort obwohl im Landesinneren oft Armut herrscht.. ist auf diesen Inseln nicht so ganz gross.. aber schon gross zwischen arm und reich..leider...
Auf jedenfall eine schöne Reise da würd ich gleich mitgehn...
Hoffe dass es klappt..
Bin ja noch nicht solange bei HC und meine erste Cruise war schon vor 20 Jahren..
deshalb noch keine Bewertungen..
Die Qual der Wahl
Hallo,
also wenn ihr einen tollen Strand MIT Palmen wollt, dann kommt Aruba glaub ich nicht so in Frage, GLAUBE ich. Ich war noch nie dort, aber hab mir viele Fotos angeschaut, was ich gesehen hab, sind die Palmen dort nur bei den Hotels, und angepflanzt.
Von den USA, also Miami aus, wuerde ich euch St. Thomas empfehlen. Dort gibts genau solche Straende, wie ihr euch vorstellt, und ich denke, dass der Flug dorthin auch guenstig sein muesste. Ausserdem koennt ihr von dort aus auch sehr guenstig mit Faehre auf die Nachbarinseln St. John und St. Croix ansehen. Allesamt Trauminseln mit super Straenden.
Flug von Miami direkt nach St. Thomas kostet ca. USD 305.- (hab im Maerz geschaut), also in etwa EUR 230.- pro Person.
Unterkunft in St. Thomas gibts ab ca. 100,- USD pro Nacht fuer 2 Personen. All incl. gibts dort nicht.
Ansonsten: St. Lucia vergesst gleich mal, wie du schon sagst, schneeweisse Straende und tuerkisblaues Wasser wirst du dort nicht wirklich finden. Meiner Meinung nach keine "Beachdestination".
Barbados haette was ihr sucht, jedoch sind Hotels dort nicht wirklich guenstig. Mittlerweile gibts dort viele neue Hotels, an versch. Straenden, da muesstet ihr einfach mal googeln und schauen. Aber schneeweisse Straende und Palmen gibts dort
Grenada: Ich lebe ja jetzt hier, und kenne alle Straende. Der Grand Anse Beach ist definitiv auch schneeweiss mit Palmen, und tuerkisblauem Wasser. Haengt aber von der Saison ab, wo ihr fliegen wollt. Gerade jetzt ist das Wasser leider nicht so ganz kristallklar, wie in einigen Wochen, in der Trockenzeit. Aber zw. Maerz und September ist das Wasser traumhaft klar und grell tuerkis. Das 5-Stern Hotel Spice Island Beach Resort ist der Hammer, aber auch teuer.
Leider hat Grenada nur wenige weisse Straende, deshalb wuerde ich rein zum Badeurlaub nicht herfliegen, die Insel ist fast zu schade um nur am Strand zu liegen
Da wuerde ich euch wirklich eher Barbados, St. Thomas oder auch Turks & Caicos empfehlen. Letztere Insel ist leider auch nicht ganz billig, aber nahe zu Miami und dort gibts auch all inclusive.
Du hast das Cocobay in Antigua angesprochen in deiner priv. Mail - ich denke das waere sicher was fuer euch, die Straende in Antigua sind sicher toll, dafuer ist diese Insel ja bekannt. Und ab Miami sollte es bezahlbar sein denke ich.
Ich wuerde von Miami aus und nur einer Woche Zeit jedenfalls eher weiter noerdlich bleiben, also Virgin Islands, Antigua, oder Turks & Caicos.
Suche ruhigen Bilderbuchstrand
Hallo Leute,
ich bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert und ich bin begeistert. Hier gibt es ja eine geballte Ladung an Infos und ich hoffe hier ein paar infos für unseren nächsten Urlaub zu bekommen.
Meine Frau und ich wissen noch nicht genau wo es hingehen soll wir wissen nur das es ein reiner Strand-Badeurlaub an einen richtig geilem, nicht zu vollem „Karibik ( Puderzucker)“ Strand werden soll, Badewannenwasser, 14 Tage und AI und nach Möglichkeit so um 1800-2000€ liegen. Wir dachten zuerst an Punta Cana, soll ja der beste Strand der Dom.Rep. sein nur leider soll es ja schon fast überlaufen sein und mit Hotels von 500 – 700 Zimmern halte ich nicht viel.
Also was könnt ihr uns denn empfehlen. Vielleicht mit ein paar Hotelltips?
Barbados
Bahamas
Dominikanische Republik
Malediven
Mauritius
Niederländische Antillen
Philippines
Hawaii
Wir wollten Anfang bis Mitte November starten. Leider gibt es ja noch keine Kataloge um sich Preislich zu informieren. Wenn ich mal einen Sommerkatalog zu Hand nehme der nur bis Oktober reicht, wie werden sich denn die Preise ungefähr im November entwickeln? Mit welchem Monat aus dem Sommerkatalog kann man den November vergleichen?
Gruß Olli
Inseln vor dem Wind - Grenada
Hi Vera, Dave, Gambler, Belinda & alle anderen "Grenadiens",
ihr "alten Spice Isle Freaks" (ist wirklich nett gemeint !), schöne Insel, zweifellos. Landschaftlich etwas spektakulärer unser Island ("beautiful SLU, Diamond of the Carribean Sea".., so der folk song) mit den Pitons - aber leider ohne Top Beaches. Geht mal auf "Jade Mountain". Ich denke, wir verstehen uns dennoch.
Was will die liebe Vera auif Hawaii. Dort gibt´s kein Bier. Hoffentlich wenigstens ÜN überwiegend auf Kauai und Maui. Ohau = 100 % Miami. Dafür nicht 16 Flugstd. Dann besser Bora Bora oder Western Samoa für "Südsee Feeling".
Auch Florida (besonders Miami) besser abhaken. Da gibts auf den "lesser Antilles" Schöneres = Ursprünglicheres.
Auch die Mythen der Carib (wie Barbados, Curacao) oder auch Mauritius in Ind. Ocean besser vergessen. Alles nur Namen, mit 0-Landschaft.
Euch weiterhin viele schöne Erlebnisse in der "Carib". Freue mich schon auf die Atlantik-Überquerung vom 7.-23.11.mit der Royal Clipper 16 Tage ab Lissabon nach BGI und sofortigem Weiterflug nach SLU.
Frage: "was ist das Schönste an BGI?". Antwort: "die Departure Lounge" (nach UVF/SLU, GND, wohl auch TAB)! Beste Grüße Gero