Zur Forenübersicht

7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Hallo Zusammen,

vorletzten Sonntag, den 24.12.2006, bin ich mit meiner Familie von Rostock-Laage nach Las Palmas, mit Zwischenlandung in Lanzarote, geflogen. Bis Lanzarote ging auch alles glatt. Aber als wir dort wieder starten wollten, trat ein Technischer Defekt einer Anzeige im Cockpit auf. Der Oertliche Mechaniker, konnte dies nicht beheben, so dass ein Mechaniker aus Deutschland eingeflogen werden musste. Das hiess fuer uns, Sachen packen und rein ins Terminal. Letztendlich, verbrachten wir dort Knappe 5 Stunden, bis eine Ersatz Maschine gechartert worden ist. Die ausserdem auch noch voellig verdreckt war.

Jetzt ist meine Farge naturlich ob uns irgendetwas, ausser dem essen in Lanzarote, zusteht.

Ein Proble, glaube ich ist, das Die Flugnummer in Lanzarote von AB 4030, schon fuer den Rueckflug auf 4031 wechselt. Aber in Rostock aufm Flughafen stand ja am Zielanzeiger Las Palmas mit der 1. gennnanten Flugnummer Dran.

Achja hatten letztendlich knappe 5.5 Stunden verspaetung.

Freue mich ueber eure Antworten.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Lanzarote Urlauber ,

unsere Erfahrungen nach 7 Lanzarote Urlauben, jeweils 14 Tagen, in den letzten 8 Jahren wie folgt : Unsere beste Reisezeit, was die Temperaturen betrifft, ist der November mit sehr angenehmen Temperaturen für Sonnenanbeter und Wanderer . 1 x Juni (2016) war uns viel zu heiß, wir sind nur sporadisch Liegestuhl Benutzer. Der März 2018 sonnig aber sehr windig und nach Sonnenuntergang ist wärmere Kleidung (lange Hose/Pullover) sicher nicht falsch . Im Appartement/Hotelzimmer tut es wegen fehlender Heizungen auch ein Jogging Anzug . Und Langzeiturlauber bzw. Deutsche mit Wohnsitz auf Lanzarote bestätigen, dass der Klimawandel negative Auswirkungen mit mehr Regen und starken Winden mit sich bringt . Was wir dieses Jahr auch spürbar mitbekommen haben , die Tagestemperaturen waren nicht über 22°C. . Positiv dafür für aktive Urlauber wie uns eine herrlich bunte Vulkanlandschaft die kein Gärtner besser gestalten könnte . Fotobericht hierzu folgt noch . Nichts desto trotz , Lanzarote bleibt unsere bevorzugte Kanaren Insel ( je 1x Teneriffa / Gran Canaria u. 4 x Fuerteventura ).

Mehr lesen

Motorradvermietung auf Lanzarote?

Hallo Dennis812,Motorradvermietung ja,Playa de los Pocillos nein.Es gibt nicht mehr so viel Motorradvermietungen auf Lanzarote,weil die Versicherungen einfach zu teuer sind.Aber am Hotel Fariones im Centro Comercial Playa Blanca ( keine angst das heist nur so ist aber in Puerto del Carmen),dort gibt es eine Autovermietung die auch Motorräder hat.Fußweg ca 20 minuten immer am Playa Grande lang Richtung Hafen.Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

Tranfer Flughafen - Hafen Playa Blanca

Wir haben vom 30.08. bis 13.09. eine Woche Fuerte und eine Woche

Lanzarote gebucht. Müssen nun allerdings nach Ankunft auf Lanzarote

den Transfer nach Fuerte (Costa Calma) selbstständig organisieren.

Kann uns jemand weiterhelfen, wie man am schnellsten bzw. am günstigsten

vom Flughafen zur Fähranlegestelle nach Playa Blanca kommt?

Gibt es vom Flughafen eine Busverbindung zum Hafen?

Freue uns über jeden Tipp, da die Zeit drängt.

Gruß Harri

Mehr lesen

Kanaren -welche Insel ?

@nate,

es ist "ewig" her, dass wir auf Lanzarote waren.  Einmal an der Playa de los Pocillos, da war der Wind so schlimm, dass wir, und mit uns einige andere Gäste vom Strand zum Pool "geflüchtet" sind. Das2.Mal waren wir an der Playa Blanca. Da war's dann windmäßig etwas besser. Seitdem waren wir nicht mehr auf Lanzarote.

Saludo, Chao :D   Yurena

Schönes  Wochenende ;)

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hallo,

wir sind im März 2 Wochen auf Lanzarote. Wir würden gerne eine Tour nach Fuerteventura machen. Wir wollten mit dem Leihwagen die Insel erkunden. Wir wollen mit der Fähre nach Fuerte und dort in Corralejo einen Leihwagen nehmen. Oder alternativ auf Lanzarote anmieten und mit der Fähre mitnehmen.

Was haben wir da für Möglichkeiten und wie sind die Preise?

Vielleicht hat jemand Erfahrungen?

Gruß Yvonne

Mehr lesen

Mitbringsel von Lanzarote

Ich hab aus Lanzarote so ein kleines Teufelchen im Schrank stehen. Wird im Timanfaya Natinalpark verkauft und soll angeblich Glück bringen.

Mehr lesen

EC-Karte auf Lanzarote

Hallo Starliner,

ich habe es noch nie im Ausland - auch nicht auf Lanzarote erlebt, dass Geld abheben kostenlos ist.

Gruß

Soluna

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!